“Holiday Inn Berlin Mitte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin Mitte

Holiday Inn Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park) (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 366 von 665 Hotels in Berlin
Düsseldorf, Deutschland
“Holiday Inn Berlin Mitte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren mit drei Freunden in diesem Hotel und buchten deshalb ein Doppelzimmer mit Zustelbett. Allerdings wurde dies zunächst nicht berücksichtigt und wir bekamen zwei Kingsize Betten. Auf Anfrage stellte man uns ein neues Zimmer in den oberen Etagen zur Verfügung.

Das Hotel liegt nördlich der Innenstadt und hat nur rein Formell etwas mit Mitte zu tun. Man fährt mit der UBahn Gesundenbrunnen, dort befindet sich auch ein modernes innerstädtisches Shoppingcenter, etwa 5min zur Mitte.

Das Hotel fanden wir zunächst ganz gut. In der Rezeption lagen internationale Tageszeitungen aus und es gab Sitzecken zum Verweilen. Die Rezeptionisten taten auch hervorragende arbeit, vor allem im Bezug auf meine Meilen bei British Airways die ich überschrieben lies.

Bis auf das Badezimmer enttäuschte uns das Zimmer. Nicht wie man es aus etlichen Holiday Inns in den Staaten kennt, wo es ordentliche Kingsize Betten gibt usw., sondern in die Jahre gekommenes Mobiliar sowie tief liegende Betten. Das Badezimmer dafür sehr fein renoviert worden.

Die Bar bot für die üppigen Preise auch keine besondere Atmosphäre. Es wurde im Restaurant das Licht ausgeschaltet und nur die Bar beleuchtet, um etwas entspannende Stimmung zu machen. Es gab Plätze am Tresen sowie zwei große Rundtische, wo sich mehrere Parteien gezwungener Maßen zu einander geselten.

Für ein 4 Stern e Holiday inn Berlin, habe ich deutlich mehr Service und Komfort erwartet. Jedoch konnte ich mit den Tatsachen leben, da der Preis nicht allzu hoch war.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

• Indonesisch zuerst
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wenn man in Berlin ist und nichts anderes findet ist das ok - generell gibt es viel bessere Hotels in Berlin.
Das Zimmer war alt und klein und auch nicht 100% sauber.
Das Frühstück war auch nur mittelmäßig und der Begriff "Berlin-Mitte" suggeriert was anderes.
Ich hätte von einem Hotel der HI-Gruppe mehr erwartet.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Für eine Städtetour sehr gut geeignetes Hotel.
Mit einem sehr guten Frühstücksbuffet in den Tag starten und dann mit ca. 200 m entfernte U- oder S-Bahn zu allen Zielen der Stadt fahren.
Das Haus ist zwar in die Jahre gekommen, man merkt aber, dass das Haus dennoch gepflegt ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar; Der Service war ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet reichhaltig, die Zimmer sauber. Nur der Blick vom Zimmer war nicht gerade erfreulich, ist aber eigentlich auch nicht so wichtig

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Nachdem ich dieses Hotel schon seit mehreren Jahren für meine Berlinreisen buche möchte ich ein kleines Update abgeben.
Der Standard hält sich noch im Rahmen der gewohnten HI Qualität, die Zimmer haben aber langsam eine Renovierung verdient. (Neue Teppiche etc wären schön)
Pluspunkt ist immer noch dir günstige Lage direkt am S/U-Bahn Knoten Gesundbrunnen mit kurzen Wegen in die Stadt und das sehr gute Frühstück, auch wenn dieses mit 14,-€ nun die Spitze des Erträglichen erreicht hat, denn es ist nunmal kein 4 Sterne Hotel.
Bauliches Manko bleiben die beiden einzigen langsamen Aufzüge und der wenig attraktive Hinterhof.
Ich fühle mich hier weiterhin gut aufgehoben und im Hinblick auf die Schließung des Tegel Airport wird hier auch noch mehr Ruhe einkehren.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel gebührt nicht wirklich 4 Sterne, es ist etwas schmuddelig, alles hat ein Wohnhausflur charakter. Die zimmer sind ok , Holiday Inn Standart - TV uralt alles was abgenutzt, Restaurant - ok mehr auch nicht. Es fehlt der wohlfuehlfaktor auf allen Ebenen. staff ist aber sehr freundlich !Gegend ist nicht wirklich Mitte sondern schon etwas weit von Schuss

Aufenthalt April 2012
Nähe Müchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

... nagt bereits etwas an diesem Hotel. Ungewöhnlich bspw., daß immer noch Röhrenfernseher auf den Zimmern von untergegangenen Technologien künden; insgesamt leicht abgewohnt das Ganze ... Dennoch nicht ohne Reiz, insbes. durch die individuelle Gestaltung mit einer Ausrichtung auf "Film" (insbes. 50er und 60er Jahre), da der Besitzer im Fimbusiness tätig war.
Das Personal ist insbes. an der Rezeption sehr hilfsbereit; den richtigen Ton trifft das Personal im Restaurant nicht immer, und am Frühstücksbuffet wird leicht mal ein kleiner Sonderwunsch vergessen, aber nie: nach der Zimmernummer zu fragen! Nicht daß sich da einer unerlaubterweise am Buffet bedient!!!!
Die Haustechnik hingegen macht ihr Arbeit nicht und lügt. Zwei Tage lang werden ein nicht funktionierender Fernseher und zwei nicht funktionierende Lampen nicht repariert, die Technik jedoch behauptet, man hätte alles überprüft, alles würde funktonieren. Offen sichtlich ist jedoch, daß man noch nicht mal den Fernseher eingesteckt hat ..., wie also konnte man ihn überprüfen ...?
Die Speisen im Restaurant sind durchaus genießbar, wenn auch nicht weltbewegend; die Whisk(e)ykarte mit ein, zwei höherklassigeren, aber eindeutig überteuerten Sorten bestückt.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin Mitte

Anschrift: Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 158 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HRS, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Berlin Mitte
Holiday Gasthof Berlin Mitte
Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.