“Schade!!” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Mollstrasse 4, 10178 Berlin, Deutschland   |
Nr. 388 von 663 Hotels in Berlin

Satteins
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Ausstattung lässt schon zu wünschen über aber es war sauber. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war ausreichend und gut.

Es ist einfach kein Hit hier zu Übernachten aber man kann es ohne sorgen machen.

• Aufenthalt November 2014, Business
Castrop-rauxel
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Das Mercure Berlin Alexanderplatz befindet sich etwas abseits des Alex in einer wenig charmanten Lage. Z.T leestehende Plattenbauten trüben das Unfeld Bei dem Hotel selbst handelt es sich um einen umgebauten Plattenbau, daher der z.t. hoteluntypische Zuschnitt der Zimmer. Mein Zimmer war modern eingerichtet und gräumig. Das Bad recht groß. Ordentliches Frühstück. Für einen kurzen Geschäftsaufenthalt zu empfehlen, da recht günstig.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Verkehrstechnisch gut gelegen, umgeben von Ex DDR Bauten, die teilweise leer stehen und keinen guten Eindruck machen. Bei meinem vorherigen Aufenthalt vor zwei Jahren war ich recht zufrieden, diesmal erwischte ich erst ein Zimmer mit schmutziger Toilette, nach dem Tausch war das Zimmer besser, aber auch merkwürdig geschnitten.Im fensterlosen Bad lief das Wasser in der Dusche sehr langsam ab und der vorhandene Wasserkocher verfügte nicht über einen Schalter.Das finde ich gefährlich da er immer weiter heizt wenn man nicht den Stecker zieht.Es gbit kostenloses, Internet, der Empfang ist aber sehr schlecht und langsam
Das Frühstück ist ok, ab neun hatte das Buffet aber auch schon große Lücken und der Preis von € 18,-- ist voll überteuert.
Tipp: Nebenan ist eine kleine Bäckerei die belegte Brötchen und sogar kleines Mittagessen zu günstigen Preisen anbietet.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Weißenstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Familienzimmer (Suite) gebucht, gem. Internet-Beschreibung groß und komfortabel ausgestattet. Groß tatsächlich, eine vollwertige "2-Zimmer-Wohnung". Doch unter Komfort versteht man etwas anderes: Schimmel in der Dusche, Schimmel im Waschbeckenüberlauf, völlig verschmutztes Gitter des Badventilators, dicke Staubflusen unter den Betten, ein völlig verschmutzter Teppich mit einer Vielzahl von klebrigen schwarzgrauen Flecken, ... , abgerissene Fußbodenleisten, abstehende Metallkanten an den Wandecken, ... , für 4 Personen nur ein Kleiderschrank. Wir waren schockiert, zeigten diese eklatanten Mängel an der Rezeption an und bestanden auf einen "Ortstermin". Der Mitarbeiter der Rezeption zeigte sich betroffen und ermöglichte innerhalb eines halben Tages einen Zimmertausch. Dieses (baulich und leider auch von der spartanischen Ausstattung her identische) Zimmer war sauber und wies auch nicht die o.a. baulichen Mängel auf. Komfort sieht meiner Meinung nach jedoch anders aus. Es ist mir bewusst, kein Spitzenklasse-Hotel gebucht zu haben, doch von einem 3-Sterne-Haus erwarte ich etwas anderes. Positiv war das absolut und sofortige Bemühen der Mitarbeiter, auf die angezeigten Mängel zu reagieren sowie ein fulminantes Frühstücksbuffet (sehr empfehlenswert). Meine negative Bewertung des Hauses bezieht sich auf Zustand und Ausstattung des Zimmers - die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz

Anschrift: Mollstrasse 4, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 388 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agon Am Alexanderplatz Hotel Berlin
Hotel Agon Alexanderplatz
Hotel Agon Am Alexanderplatz Berlin
Mercure Hotel Berlin Am Alexanderplatz
Agon Am Alexanderplatz Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.