“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 374 von 665 Hotels in Berlin
Frankfurt, Germany
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

sehr freundliches personal, schöne zimmer, gut isolierte fenster, wodurch der strassenlärm nicht hörbar ist. perfekte lage für einen städtetrip, gepäckaufbewahrung ist gut gelöst, frühstück für das angebot zu teuer

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ein praktisches Hotel in der Nähe des Alexanderplatzes. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Ambiente und die Gegend erinnern stark an einen DDR Bunker. Für zwei Tage auf Durchreise ok, aber längere Aufenthalte woanders buchen. Warnung: Das Mineralwasser auf dem Zimmer kostet 4.50€ und schmeckt wie Urin. Pfui Deibel!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Customer C, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Hallo Joe S,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns über jeden Hinweis der uns hilft, unser Angebot weiter an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.

Hannover, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Da wir ein kleines Baby haben und wir früh in Berlin sein wollten, haben wir für einen Aufpreis von 30€ early Check in gebucht, anstatt 14 Uhr dürften wir bereits um 10 Uhr unsere Zimmer beziehen. Erschöpft gegen 11 Uhr angekommen und der kleine schon müde, heißt es, sie müssen noch warten, auf mein Hinweis hin, dass wir den Mehrpreis bezahlt haben, musste ich mir anhören, ob ich mir sicher sei?!?! Nach dem ich die Buchung gezeigt habe, hieß es, ach ja, jetzt lese ich es auch, unglaublich! Dann der nächstes Hammer, sorry Sie müssen noch warten, das Zimmer ist noch nicht fertig, usw, usw, nach einer halben Stunde dürften wir endlich auf das Zimmer.....ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr weiter zu schreiben, geht in ein anderes Hotel!!!!

Zimmertipp: Lieber ein Zimmer nicht zur Straße hin, es ist schon sehr laut, wir hatten 709.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Customer C, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Hallo Tim T,

ich verstehe, dass diese Situation für Sie und hre Familie sehr unangenehm war und werde nachvollziehen, wie es zu diesem Vorfall kommen konnte. Ich entschuldige mich schon jetzt und werde in Kürze Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Mettmann
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren über Ostern Gast in Ihrem Hotel. Trotz des hohen Preises von 18,- € pro Person hatten wir uns gedacht, dass wir zu Ostern schön gemeinsam frühstücken gehen. Dies war der totale Reinfall. Die Auswahl war für diesen Preis sehr schlecht, die Qualität mäßig und der Service war auch nicht besser. Außerdem war zu dem Thema Ostern überhaupt nichts zu finden. Es war Ostersonntag und es gab noch nicht einmal gefärbte Ostereier, keine Dekoration, einfach nichts !!! Da ich zu Ostern schon häufiger unterwegs war und auch schon in verschiedenen Hotels gefrühstückt habe, so kann ich nur sagen, dass dies das schlechteste Osterfrühstück war, welches ich bisher erlebt habe. Besonders unsere Kinder und meine Mutter waren hierüber sehr enttäuscht.
Das Hotel selber entspricht einem 3 Sterne-Hotel. Nicht besser, aber auch nicht schlechter. Wenn man allerdings schon in verschiedenen Mercure-Hotels übernachtet hat, so ist dieses Hotel eins der schlechteren.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hallo Hansjörg S,

vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Anlass, um unser Angebot weiter an die Gästewünsche anzupassen.

Customer Care

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz

Anschrift: Mollstrasse 4, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 374 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agon Am Alexanderplatz Hotel Berlin
Hotel Agon Alexanderplatz
Hotel Agon Am Alexanderplatz Berlin
Mercure Hotel Berlin Am Alexanderplatz
Agon Am Alexanderplatz Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.