“nicht frühstücken !” 3 von 5 Sternen

Nr. 379 von 665 Hotels in Berlin
Mettmann
“nicht frühstücken !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren über Ostern Gast in Ihrem Hotel. Trotz des hohen Preises von 18,- € pro Person hatten wir uns gedacht, dass wir zu Ostern schön gemeinsam frühstücken gehen. Dies war der totale Reinfall. Die Auswahl war für diesen Preis sehr schlecht, die Qualität mäßig und der Service war auch nicht besser. Außerdem war zu dem Thema Ostern überhaupt nichts zu finden. Es war Ostersonntag und es gab noch nicht einmal gefärbte Ostereier, keine Dekoration, einfach nichts !!! Da ich zu Ostern schon häufiger unterwegs war und auch schon in verschiedenen Hotels gefrühstückt habe, so kann ich nur sagen, dass dies das schlechteste Osterfrühstück war, welches ich bisher erlebt habe. Besonders unsere Kinder und meine Mutter waren hierüber sehr enttäuscht.
Das Hotel selber entspricht einem 3 Sterne-Hotel. Nicht besser, aber auch nicht schlechter. Wenn man allerdings schon in verschiedenen Mercure-Hotels übernachtet hat, so ist dieses Hotel eins der schlechteren.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Customer C, Leiter Gästebetreuung von Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Hallo Hansjörg S,

vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Anlass, um unser Angebot weiter an die Gästewünsche anzupassen.

Viele Grüße aus Berlin

Angelika
Customer Care

• Bewertungen in Ungarisch zuerst

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz

Anschrift: Mollstrasse 4, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 379 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agon Am Alexanderplatz Hotel Berlin
Hotel Agon Alexanderplatz
Hotel Agon Am Alexanderplatz Berlin
Mercure Hotel Berlin Am Alexanderplatz
Agon Am Alexanderplatz Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.