“tolles hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Mollstrasse 4, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 379 von 666 Hotels in Berlin
“tolles hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

das hotel liegt bei der mollstrasse 5-10min zu fuss oder 1/ 2 haltestellen je wo man einsteigt vom alexanderplatz, also ideal gelegen. das einkaufszentrum alexia ist an der gleichen strasse.
von aussen sieht es halt noch wie ein plattenbau aus, es wurde aber vor kurzem renoviert.
die zimmer sind absolut schön, gross und mit einem balkon eingerichtet, das bad sehr schön gestaltet. die renovation also super gelungen.
ich habe ein zimmer auf der strassenseite erhalten, da kann man bei geschlossenem fenster doch abundzu das rumpeln der trams hören. wenn ein fenster offen ist, sind die autos sehr gut zu hören. allen lärmempfindlichen : unbedingt zimmer zum hinterhof nehmen.
mir hat es aber ausgezeichnet gefallen und habe mir auf dem grossen balkon dort, die wunderbaren sonnenuntergänge genossen. das personal ist sehr freundlich und überaus zuvorkommend. ich hatte probleme mit dem safe, das war sehr lustig und die hilfe kam umgehend. ebenso als ich ein bügelbrett benötigt habe. die internetverbindung ist zuverlässig und funktionierte einwandfrei. ich esse oder nehme sehr selten im hotel das frühstück ein, deshalb kann ich nichts über das essensangebot sagen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel ist im Gegensatz zu früher sehr schön umgebaut worden. Leider ist die Parkplatzsituation sehr schlecht. Zur parkplatzeinfahrt muß man erst an die Rezeption zurück und sich einen Schrankenöffner holen. Und dann sind da auch nur wenige Parkplätze.
Die Zimmer sind für ihre Größe (2 Räume) unvorteilhaft eingerichtet (zumindestens das 2. Zimmer) Der Kühlschrank paßt dort ganz bestimmt nicht mehr in das neue Ambiente.
Personal sehr freundlich

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz

Anschrift: Mollstrasse 4, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 379 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agon Am Alexanderplatz Hotel Berlin
Hotel Agon Alexanderplatz
Hotel Agon Am Alexanderplatz Berlin
Mercure Hotel Berlin Am Alexanderplatz
Agon Am Alexanderplatz Berlin

Wenn Sie Mercure Hotel Berlin am Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.