“Sympathisches Hotel in schöner Lage” 5 von 5 Sternen

Seehof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lietzensee-Ufer 11, 14057 Berlin, Deutschland   |
Nr. 298 von 663 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sympathisches Hotel in schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Auch beim nächsten Berlin-Besuch ist das Hotel wieder unser Favorit - die Buchung über Ameropa war preisgünstig und hat bestens geklappt. Bemerkenswert die schöne und ruhige Lage am See. Der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Das reichhaltige Frühstück war ein vorzüglicher Start in den Tag.

• Aufenthalt August 2014, Paar

NRW, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ein gutes "normales" Hotel in gehabstand der Messe. Das war der Grund unserer Buchung in diesem Hotel und die Zimmerpreise waren sicherlich der Grund, dass das Hotel nicht überfüllt war. Obwohl alt, war das Hotel und unser Zimmer (mit Balkon) gut erhalten und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wände und Türen sind leider ein bisschen "dünn", man hört alles was im Gang oder im Nebenzimmer gesagt oder getan wird. (Aber zum Glück war auf unsere Etage nicht viel los.) Das Personal und der Service war super; sehr nette Damen haben uns geholfen, bzw. bedient. Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker.

• Aufenthalt März 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

gemütliches Zimmer, tolles Badezimmer, wunderschöner Blick auf den See, nettes, hilfsbereites Personal, umfangreiches Frühstück, super Lage, nur 20m zur Bushaltestelle, daher sehr gute Anbindung an den Nahverkehr

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

im Minidoppelzimmer 337 zog es derart durch das geschlossene Fenster, dass es sehr "frisch" war. die Lebensmittel auf dem Frühstücksbuffet waren minderwertig...ach nein - die 200g Pakete wurst für 69 Cent aus den Supermärkten sind noch minderwertiger!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das hotel ist ok auch wenn sich das Personal in der bar öffentlich gestritten hat. .. was allerdings eher störend ist, ist die Lautstärke in den zimmern trotz Seeblick. Ich bin jetzt nicht der extreme Still freak aber man muss sich an das Geräusch von Wasserleitung etc in den Wänden schon gewöhnen. ..

Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Für unsere kleine Tochter lag an Tag eins ein kleines Kuscheltier auf dem Bett und am Tag 2 ein Lebkuchennikolaus... das sie und wir ganz toll.
Das Früstück war hervorragend.

Das Einzige, was überhaupt nicht geht ist, dass der WLAN Anschluss 10€ !!!/24h kostet... Hallo??? Dafür sufre ich prepaid einen Monat!!! Das hat mich wirklich ziemlich geärgert!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Gehobene und schöne, wenngleich auch etwas in die Jahre gekommene Ausstattung von Hotel, Zimmer und Bad. Hier stört einzig der Duschvorhang, da bin ich in einem Vier-Sterne-Haus eigentlich besseres gewohnt.

Die Zimmer sind ansonsten sehr ruhig mit schönem Ausblick Richtung See. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet optisch ansprechend, opulent und ausgezeichnet.

Sehr gute Verkehrsanbindung. Die Bushaltestelle quasi vor der Haustüre, und zur S-Bahn sind es nur wenige Meter zu Fuß (Bahnhof Messe Nord/ICC).

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Seehof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehof Hotel

Anschrift: Lietzensee-Ufer 11, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 143 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Venere, Unister, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seehof Berlin
Seehof Hotel Berlin

Wenn Sie Seehof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.