“Berlinreise” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Lietzensee-Ufer 11, 14057 Berlin, Deutschland   |
Nr. 322 von 664 Hotels in Berlin
“Berlinreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel hat einen angenehmen Charme und ist am See sehr schön gelegen - dadurch auch recht ruhig. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig und zeichnet sich durch eine vor dem Hotel befindliche Bushaltestelle und S-Bahn-Anschluss mit 10-minütigem Fußweg aus. Das Zimmer ist tadellos sauber, etwas klein, doch recht komfortabel. Der Frühstücksraum ist sehr großzügig, das Büffet sehr umfangreich und von guter Qualität.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Personal an der Rezeption und das Reinigungspersonal war sehr freundlich, das Zimmer schön und sauber. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Der Service beim Frühstück war nicht immer okay z. B. 25 Minuten warten bis Servicekraft kam und Getränkebestellung aufnahm oder wir saßen an Tisch, an dem bereits vor uns jemand gefrühstückt hatte und es dauerte weit über eine Viertelstunde bis das alte Geschirr abgeräumt wurde (und das erst, als wir darauf aufmerksam gemacht hatten) und wir mussten die verkleckerte Tischdecke von den Vorgängern behalten.

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Sehr schönes Hotel in Charlottenburg in einem klassischen Stil der uns sehr gefallen hat ! Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den See ist unvergesslich und ist ein schöner Start vor den Besuchen in die hektische Stadt.

• Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Die erste Nacht war aufgrund der Hitze und der Unmöglichkeit, das Zimmer vor der Hitze zu schützen (keine Außenchalousie, keine Klimaanlage) wenig erholsam. Nach einem abkühlenden Gewitter am nächsten Tag waren die anschließenden Nächte wunderbar, ich schlief wie im Himmel! Leider gibt es W-Lan nicht kostenlos, es steht lediglich im Eingangsbereich ein PC zur Internetnutzung zur Verfügung. W-Lan im Zimmer ist vorhanden, muss jedoch extra bezahlt werden.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel liegt an einem kleinen See, die große Restaurantterrasse ist ideal und idyllisch gelegen und nett ausgestattet. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber wohl alle haben Seeblick. Zimmer sauber, nett eingerichtet. Bad auch ausreichend groß und sauber. Das Frühstück ist nicht sehr reichhaltig, aber für den Preis von 10 Euro kann man wohl auch nicht mehr erwarten. Standardzimmer unter hundert Euro. Da kann man gut und gerne von einem sehr adäquatem Preis-Leistungsverhältnis sprechen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir frühstücken mit dem 60 seconds club alle 14 Tage im Hotel Seehof. Wir haben einen eigenen Raum mit Buffet, eine Leinwand ist auch vorhanden und eine Klimaanlage.
Das Frühstück ist sehr gut und preiswert, das Servicepersonal ist superfreundlich und zuvorkommend.
Einzig die Parkplatzsituation ist nicht optimal, aber ein (enges) Parkhaus ist dem Hotel angegliedert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ich war mit meinen zwei Töchtern ( 13 und 10J) bei Ihnen zu Gast. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und werden Sie weiter empfehlen. Die Beschreibung der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitten war etwas ungenau und kann sicherlich verbessert werden. Es würde den Gästen Zeit und Mühe mit dem Gepäck ersparen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Seehof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehof Hotel

Anschrift: Lietzensee-Ufer 11, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 147 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seehof Berlin
Seehof Hotel Berlin

Wenn Sie Seehof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.