“Wer es plüschig mag ist hier richtig” 5 von 5 Sternen

Seehof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Lietzensee-Ufer 11, 14057 Berlin, Deutschland   |
Nr. 296 von 663 Hotels in Berlin
Celle, Deutschland
“Wer es plüschig mag ist hier richtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Die Anreise spät in der Nacht gestaltete sich problemlos. Die Rezeption war noch besetzt und wir hatten schnell die Zimmerschlüssel.

Leider hatte die Bar schon geschlossen, Sodas der geplante absacker ausfallen musste.

Gegen 8.15 Uhr wurde ich vom Staubsaugergeräusch auf dem Flur unsanft geweckt. Leider kam ich mir wie im Werner Comic vor...

Die Zimmer sind wie schon geschrieben, plüschig aber trotzdem stilvoll eingerichtet. Das Bad war mit einer Wanne ausgestattet, die ich auch ausgiebig nutzte.

Das Frühstück Buffet war ein wenig kleiner, als ich es bei meinem letzten Besuch in Erinnerung hatte. Alles in allem ist die Auswahl aber gut. Mir wurden verschiede eispeziallitäten angeboten, die frisch zubereitet wurde.

Auch die Abreise gestaltete sich so unproblematisch wie die Anreise.

Die Preise der Chips, salzstangen und anderer knabbereien sind mit 1,50 Euro sehr moderat.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Mit dem Bus brauchte es schon relativ lange, bis man ins Zentrum bzw. zum Umsteigen zum Bahnhof Zoo kam. Aber das Schwimmbad war uns wegen unserer täglichen Wassergymnastik so wichtig, dass wir das in Kauf nahmen, übrigens auch das nicht so tolle Frühstück. Aber der Kaffee war gut und die Umgebung eine architektonische bzw. städteplanerische Augenweide. Das Zimmer war etwas klein mit seitlichem Blick auf eine abbröckelnde Hauswand, nach vorne raus entschädigte uns aber der See.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Sehr nettes Person, Lage am See, frühstücken am Fenster zum See, betten waren nur ok, weil sehr klein. Hotel entspricht perfekt meinen Erwartungen für 4sterne. Frühstücksbuffet wird ständig aufgefüllt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Südpfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Ein etwas äteres 4*Hotel aber gut in Schuß mit einem angenehmen Pool und einer traumhaften Sommerteresse an einem See. Die Lage ist günstig zur westlichen Innenstadt, das Früstück sehr gut. Das Niveau des Abendesssens ist en klein wenig niedriger, als das, das man bei dem Preis erwartet hätte. Wenn das Wetter das Essen auf der Terrasse erlaubt ist dieses kleine Manko schnell vergessen.
Wenn nicht gerade eine Veransaltung in der nahe gelegenen Messe bzw. dem ICC ist sind die Zimmerpreise recht günstig, besonders wenn man pauschal über Reiseanbieter bucht (Ameuropa, Neckermann, vielleicht auch andere).

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Aufgrund der Nähe zur Messe hat meine Firma dieses Hotel ausgewählt. Es liegt ca. 10 zu Minuten zu Fuss von der Messe entfernt. Die Einrichtung des Hotels und des Zimmers sind sehr altmodisch, dass nicht meinem Geschmack entspricht. Die Matratzen der Betten sind eher weich und nicht sehr bequem. Das Frühstücksbuffett ist relativ vielfältig und bietet für jeden etwas. In der Lobby gibt es die Möglichkeit in einem kleinen Raum die Möglichkeit kostenlos auf einem PC zu surfen. Für Schimmer gibt es sogar einen Hallenschwimmbad, wo man durchaus ein paar Runden schwimmen kann. Das Personal an der Rezeption war am Tag meiner Anreise ein wenig überfordert mit dem Haus voller Geschäftsleute. Man hat mir Bademantel und Badelatschen einfach in die Hand gedrückt und mich gebeten heißes Wasser für meinen Tee beim Personal im Restaurant zu bestellen. In anderen 4-5 Sternehotels werden diese Sachen in das Hotelzimmer gebracht...

• Aufenthalt März 2011, Business
Bubenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Seehof Hotel hat eine sehr schöne Lage, da man von den Terassen der Zimmer über den Lietzensee blicken kann. Mit der S-Bahn braucht man jedoch schon ein bisschen bis man das Stadtzentrum erreicht hat. Es wird ein gutes Frühstücksbuffet angeboten. Das Möbiliar ist meist eher älter und nicht so modern.

• Aufenthalt November 2010, Business
Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Guter Service, Zimmer mit kleinem Balkon und Blick auf den Litzensee, sehr schön und romantisch, nahe gelegen nur 5 Minuten zur ICC Messe, gute Verkehrsanbindung
Badezimmer mit Badewanne, Zimmer mit Fernseher, Telefon, kleinem Schreibtisch, kleine Sitzgruppe; Restaurant mit toller Terrasse auf der man auch das Frühstück einnehmen kann, reichlich Auswahl beim Frühstücksbüffet; ausserdem gibt es eine Bar. Das Hallenbad mit Sauna ist sehr schön eingerichtet und gut zur Entspannung.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Seehof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehof Hotel

Anschrift: Lietzensee-Ufer 11, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 143 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Venere, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seehof Berlin
Seehof Hotel Berlin

Wenn Sie Seehof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.