“Zentral gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Berlin Kurfürstendamm

Scandic Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Berlin Kurfürstendamm
4.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin) (Charlottenburg)   |
Nr. 92 von 666 Hotels in Berlin
Grafenhainichen, Deutschland
“Zentral gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir hatten dieses Hotel für drei Nächte gebucht und vorab einen hotel eigenen Parkplatz gebucht.
Als wir gegen 13.15 Uhr anreisten, wurde uns ein Parkplatz im gegenüberliegenden Parkhaus zum Preis des hotel eigenen angeboten.
Gleichzeitig wurden wir etwas "überdeutlich" auf die Check-In Zeit 15 Uhr hingewiesen.
Diese verzögerte sich dann jedoch bis ca. 16.20 Uhr. Als Entschädigung bekamen wir einen Getränkegutschein für die Bar.
Das Standard-Zimmer war ausreichend und sauber. Das Bad verfügt über Dusche und WC, ist jedoch für zwei Personen zu klein.
Das Frühstück für 9 Euro pro Person sollte man ruhig mitnehmen. Kalte und warme Speisen sind ausreichend vorhanden und werden ständig aufgefüllt.
Wir fühlten uns in diesem Hotel sehr wohl und willkommen.
Am Empfang musste man jedoch zu lange warten und die Mitarbeiter dort wirkten sehr gestresst.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde

• Finnische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Teppich Fleckig-Wände abgewohnt-WC Bürste ekelig-Spiegel war und ist nie geputzt worden,so wie der Tisch.Zimmer wurde erst nach Aufforderung gesaugt.Zudecke hatte Schweisränder. Zum Frühstück mußte der Tisch selber eingedeckt werden,kein Platzset-es gab auch keine Untertassen, Löffel mußte gezwungenermaßen auf die Tischplatte gelegen werden,wenn man Bedenkt wieviel Leute jeden Tag in den Besteckkasten griffen !!! Frühstück wie in einer Kantine.Im Bad hang der Flayer wenn saubere Handtücher benötigt werden, sie nicht wie üblich auf den Boden zu legen.Nein auf dem Waschbecken --damit das Personal sich nicht Bücken muß,Hexenschuss vorbeugen---wem wunderst da wenn das Personal sich nicht Bücken muß das die Zimmer ungepflegt /unsauber sind.Das Hotel die Endtäuschung meines Lebens.Es gibt auch keine Bar.Wie im Prospeckt.

Zimmertipp: Weg Bleiben
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Bad Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren 3 Tage in diesem tollen Hotel zu Gast. Die Lage ist super. Unser Zimmer war wunderbar. Wir hatten bei Buchung um ein Zimmer mit Balkon gebeten und dieser Wunsch wurde uns erfüllt. Der Innenhof mit Biergarten war gemütlich und sehr ruhig. Das Frühstück war sehr gut. Alles was das Herz begehrt. Sauber, ordentlich und sehr lecker. Mit 9 € ein guter Preis.
Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und freundlich. Man hat das Gefühl willkommen zu sein.
Wir waren rundum zufrieden. Wenn wir nochmal nach Berlin kommen, dann nur in dieses Hotel.
Danke für die wunderschönen Tage.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sehr zentral in Ku'damm Nähe gelegen. Die Sauna und Dampfbad sind schön, leider waren diese abends aber bereits um 21:40h aus, obwohl das Personal versicherte, dass die Sauna erst um 22:00h ausgeschaltet wird. Das ist ärgerlich. Außerdem steht auf der Website das es am Wochenende Frühstück bis 11:30h gibt. Im Restaurant hat man mich darauf hingewiesen, dass es das Frühstück nur bis 11:00h gibt. Sehr gut ist die kostenlose minibar. Die Einzelzimmer sind sehr klein. Das kleine Bad hat mich nicht gestört, da man die duschkabinentür ganz nach innen schieben kann und man sich dann sehr gut im Bad bewegen kann. Einziges no go ist der total verdreckte Teppichboden. Weiße Teppichböden im Hotelzimmer sind auch nicht wirklich eine gute Idee

Zimmertipp: Doppelzimmer zur alleinbenutzung anfragen. EZ sind zu klein. Kaum Platz um Kleidung aufzuhängen..kei ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für einen Städtetrip nach Berlin ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Bedingt durch die hervorragende Lage (genau hinter dem KadeWe), ist man von hier aus mittels U-Bahn/(Stadtrundfahrts-)Bus innerhalb kürzester Zeit überall in Berlin.

Check-In lief zügig und freundlich.
Das Zimmer hat allen Erwartungen an ein 4-Sterne-Haus voll entsprochen, sehr modern, mit frischen Farben, ausreichend groß und mit gutem Badezimmer (Walk-In-Shower).
Auch das Frühstück im Scandic KuDamm kann ich voll empfehlen. Es ist zwar vom Umfang her nicht übertrieben groß, für ein bis zwei Frühstücks-Morgende aber vollkommen ausreichend und mit 9€ p.P. auch mehr als fair bepreist.

Wenn man es nicht auf ein wirkliches Luxushotel abgesehen hat aber trotzdem ein anständiges, stylishes, gut gelegenes und günstiges Hotel in Berlin sucht, ganz klar: Daumen hoch!

Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Sie waren bereits im Scandic Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 24 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 66 der Familienhotels in Berlin
Nr. 71 der Luxushotels in Berlin
Nr. 82 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 107 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Berlin Kurfürstendamm 4*
as Scandic Berlin Kurfürstendamm ist ein frisch renoviertes Hotel in der westlichen Innenstadt von Berlin, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und berühmten Sehenswürdigkeiten. Das Berliner Messegelände ist ebenfalls nur eine kurze Autofahrt entfernt.Dieses neue Scandic Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Shopping und Besichtigungen in Berlin. In der Nähe des Hotels befinden sich das bekannte Warenhaus KaDeWe sowie zahlreiche Geschäfte am Kurfürstendamm. Vom Hotel aus erreichen Sie die historische Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche, den Zoologischen Garten Berlin sowie das Erlebnismuseum The Story of Berlin ganz einfach zu Fuß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Alsterhof
Scandic Berlin Kurfürstendamm
Top Hotel Berlin
Berlin Top Hotel

Wenn Sie Scandic Berlin Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.