“Städtereise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Berlin Kurfürstendamm

Scandic Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Berlin Kurfürstendamm
4.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin) (Charlottenburg)   |
Nr. 85 von 665 Hotels in Berlin
Salzburg
“Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Zentral gelegenes Hotel. Gutes Service und Personal, geben gute Tipps für Ausflüge.
Ein Manko gibt es aber, zu wenig Sitzplätze beim Frühstücksbuffet. Kann vorkommen,
das man zwischen 08:00 und 09:00 auf einen Platz warten muss. Saubere Zimmer -
Empfehlenswerte mit Sicht in den Innenhof. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man fast alle wichtigen Plätze und Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, man braucht nicht unbedingt die Berlin - Card.

Zimmertipp: Obere Etage Richtung Innenhof.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Finnische zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt 5 min zu Fuß vom KaDeWe. Es ist sehr modern eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist nicht teuer, bietet aber sehr viel Auswahl. Einzig die "weich gekochten" Eier waren hart, und die "hart gekochten" Eier waren Wurfgeschosse.
Bei der Rezeptition wartet man etwas länger, dafür ist das Personal sehr bemüht und freundlich.

Zimmertipp: nicht Richtung Ausgburger Straße
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Herford, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt sehr zentral hinter dem KaDeWe und nah an der Fuggerstraße (Gayviertel) mit netten Restaurants und Kneipen.

Die beiden sehr netten Rezeptionisten am Ankunftstag merkte man direkt ab das sie Ihren Job gerne mache... nix gekünstelt oder sowas... Das setzte siche sind in den folgenden Tagen auch so fort.... Sehr gut...
Frühstücksvbuffet für 9 €... Das ist mal ne Ansage an die Mitbewerber der Stadt.. Alles da was man braucht... Alles ohne Verpackung und in Schalen abgefüllt.. Spitze
Den Minishop im Hotel muss man nicht unbedingt nutzen viel zu teuer.
Kleiner Hinweis zum Parken: Das Hotel verügt über keine Tiefgarage. Das Parkhaus ist gegenüber und kostet 15€ am tag.. Fahrt 50m weiter.. auf der rechten Seite der Passauer Straße gibts ein weiteres Parkhaus ,das kostet nur 10€ am tag..( ich glaube Parkhaus am KaDeWe hiess das, nicht das was zum KaDeWe gehört..)

Abzüge in der B-Note gibts beim Hauskeeping und den Bettdecken....
Am ersten Tag scheint die Reinigungskraft durchs Zimmer geflogen zu sein...Badezimmer war nicht geputzt,gesaugt war allem Anschein auch nicht...
Jetzt bin ich nicht der penibelste.. Aber in in einem Haus der 4 Sterne Kategorie erwarte ich das schon...Am Abreistage stand die Dame dann schon um 8h20 im Zimmer um abermals um 8h45 reinzuschauen....Ja sie hat geklopft.. aber so schnell wie die Tür aufging kam ich gar nicht aus dem Bett..
Und bitte.. liebe Hotelleitung... tauscht die an den Rändern vergilbten Bettedecken aus.. Das ist ekelig zu sehen wie verschwitzt die Decken sind.... Die Syntethikdecken kann man täglich waschen im Normalfal...Oder nehmt Bettäwsche die für die Decken in der Größe passend sind... Es sah so als wenn die Einziehdecken zu groß für die Bezüge sind...Und die Wände des Zimmers sahen schon arg ramponiert aus....Von der sehr lockeren Bettlampe und den angeschmutzen Gardinen will ich mal absehen.
Aber insgesamt ist das Klagen auf hohen Niveau..Allerdinsg erwarte ich sowas in nem 4 Sterne Haus nicht unbedingt.

Nix desto trotz würde ich dieses Hotel für Berlin jederzeit wieder buchen.. Tolles und nettes Personal ein Super frühstücksbuffet.... Alles in allem Super

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zu einem kurz Trip in Berlin. Das Hotel ist modern und sehr sauber, die Zimmergröße ist einem Stadthotel angemessen! Ein idealer Ausgangspunkt fuer einen Staedtetrip!! Das Frühstück war vielfaeltig und sehr gut!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Steffen S, Verkaufsleiter von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hej liebe Lilli,
ich danke Ihnen für Ihr Feedback auf Tripadvisor und freue mich wirklich sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Sollten wir Ihnen bei Ihrer nächsten Reservierung behilflich sein dürfen, geben Sie uns bitte Bescheid. Das gesamte Team ist jederzeit für Sie da.

Beste Grüsse,
Steffen Seichter
Director of Sales & Marketing

Sie waren bereits im Scandic Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 25 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 67 der Familienhotels in Berlin
Nr. 68 der Luxushotels in Berlin
Nr. 82 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 95 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Berlin Kurfürstendamm 4*
as Scandic Berlin Kurfürstendamm ist ein frisch renoviertes Hotel in der westlichen Innenstadt von Berlin, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und berühmten Sehenswürdigkeiten. Das Berliner Messegelände ist ebenfalls nur eine kurze Autofahrt entfernt.Dieses neue Scandic Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Shopping und Besichtigungen in Berlin. In der Nähe des Hotels befinden sich das bekannte Warenhaus KaDeWe sowie zahlreiche Geschäfte am Kurfürstendamm. Vom Hotel aus erreichen Sie die historische Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche, den Zoologischen Garten Berlin sowie das Erlebnismuseum The Story of Berlin ganz einfach zu Fuß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, AvailPro, ebookers.de, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Alsterhof
Scandic Berlin Kurfürstendamm
Top Hotel Berlin
Berlin Top Hotel

Wenn Sie Scandic Berlin Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.