“Tolles Familienzimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Berlin Kurfürstendamm

Scandic Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Berlin Kurfürstendamm
4.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin) (Charlottenburg)   |
Nr. 94 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Familienzimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel hat eine tolle Lage in der Nähe des Kuh'damms. Die nächste U-Bahn Station ist nicht weit entfernt. Das Familienzimmer war sehr geräumig und auch die klappbaren Kinderbetten waren bequem. Der Frühstücksraum könnte etwas größer sein. Das Frühstück war aber trotzdem toll.

• Aufenthalt April 2015, Familie

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir sind gegen 22 Uhr im Hotel angekommen und wurden sehr freundlich empfangen und mit guter Laune angesteckt. Der Mitarbeiter an der Rezeption hat uns viel wissenswertes erklärt und die Berlin welcome card konnten wir auch gleich kaufen.
Das Zimmer war in einem super Zustand und sehr ruhig. Die 9€ für das tolle Frühstück lohnen sich auf jeden Fall.
Ein kleiner Shop neben der Rezeption anstatt einer minibar im Zimmer ist eine gute Idee und die Preise sind fair.
Alles in allem ein top Hotel in top Lage und man fühlt sofort wohl.
Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

War schon jahrelang Stammgast im "ehemaligen Alsterhof Berlin",und war immer super zufrieden. Nach der Übernahme durch die Scandic Gruppe war ich im Dezember zunächst etwas enttäuscht. Nun habe ich das Hotel nach dem Teilumbau wieder besucht und muss mich teilweise korrigieren. Der Umbau der öffentlichen Bereiche ist gut gelungen und das Frühstücksrestaurant ist ein Schmuckstück geworden! Das sehr nette Personal beim Frühstück gleicht den Umstand aus, dass das Frühstück nicht mehr die Vielfalt des Alsterhof bietet und sich der Gast selbst den Tisch eindecken muss.
Beim Zimmer bekam ich ein Upgrade ,allerdings sollte das nur für eine Nacht von drei gebuchten Nächten gelten, wie mir eine eher unfreundliche und schnippige Mitarbeiterin( Ihre Begrüßung bestand durch ein hochziehen der Augenbrauen, ohne ein Wort!) beim Empfang an der Rezeption mitteilte,danach ( an meinem Geburtstag!) sollte ich in eine Standartkategorie umziehen,was ich als sehr ungewöhnlich empfand .Gottseidank teilte eine andere Kollegin mir dann am nächsten Morgen mit, dass dies nicht nötig sei.
Mein Zimmer war schön groß und hate eine Minibar mit allen Getränken zur freien Nutzung inklusive , sowie eine Kaffeezubereitung,sowie freien Internetzugang. Nur wurde während meines 3 Tägigen Aufenthaltes nicht ein einziges mal der Teppichboden gesaugt...
Alles in allem war ich zufrieden und werde das Hotel aufgrund der netten Kellner und Kellnerinnen und der zentralen Lage wohl weiter als mein Stammhotel in Berlin besuchen

Zimmertipp: Doppelzimmer (auch zur Alleinbenutzung)buchen.Einzelzimmer sind sehr klein.
  • Aufenthalt April 2015, Business
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich habe das Scandic zum Halbmarathon in Berlin besucht und war sehr angetan.
Das Hotel liegt sehr zentral, ich hatte ein Einzelzimmer, war ganz neu renoviert war.
Das Bad war sehr schön, alles neu eingerichtet.
Das Frühstück kostete nur 9 Euro und war sehr gut.
Vom Stil her ist das Scandic schnörkelos und modern, der Service ist sehr gut.
Das Personal in der Lobby sehr freundlich. Freies W-lan gehört auch zur Hotelleistung dazu.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Geschmackvolles Hotel in guter Lage. Sehr nah am Ku'damm aber dennoch in ruhigerer Position. Ausgesprochen nettes Personal im Restaurantbereich. Tolles Frühstücksbuffet. Schöne, geräumige Zimmer. Genügend Platz im Bad, um Urensilien abzustellen

• Aufenthalt April 2015, Paar

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel hat eine gute zentrale Lage, unmittelbar hinter dem KADEWE. Parken kann man bequem im benachnarten Parkhaus für €15,- pro Tag.
Die Zimmer sind sehr modern. Warum keine bessere Wetung: Betten sind extrem weich, keine Mini Bar(Shop im EG aber sehr teuer), Zimmer roch nach nach Abfluss.

• Aufenthalt März 2015, Business

Sie waren bereits im Scandic Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 29 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 75 der Luxushotels in Berlin
Nr. 93 der Businesshotels in Berlin
Nr. 96 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 97 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Berlin Kurfürstendamm 4*
as Scandic Berlin Kurfürstendamm ist ein frisch renoviertes Hotel in der westlichen Innenstadt von Berlin, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und berühmten Sehenswürdigkeiten. Das Berliner Messegelände ist ebenfalls nur eine kurze Autofahrt entfernt.Dieses neue Scandic Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Shopping und Besichtigungen in Berlin. In der Nähe des Hotels befinden sich das bekannte Warenhaus KaDeWe sowie zahlreiche Geschäfte am Kurfürstendamm. Vom Hotel aus erreichen Sie die historische Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche, den Zoologischen Garten Berlin sowie das Erlebnismuseum The Story of Berlin ganz einfach zu Fuß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Alsterhof
Scandic Berlin Kurfürstendamm
Top Hotel Berlin
Berlin Top Hotel

Wenn Sie Scandic Berlin Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.