“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Berlin Kurfürstendamm

Scandic Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Berlin Kurfürstendamm
4.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin)   |
Nr. 167 von 664 Hotels in Berlin
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Super Lage. Schöne Zimmer. Gratis WLAN. Ruhige Lage in einem ruhigen Viertel. Wir hatten ein Superior Zimmer, wie die normalen Zimmer sind, kann ich nicht beurteilen. Würde das Hotel wieder buchen und besuchen.

Aufenthalt September 2014, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Einziges - aber wirklcih einziges kleineres Manko: Die Flecke auf dem Teppich ... ABer ansonsten war das Zimmer immer sehr sauber und gepflegt.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist verkehrlich bestens angebunden: U-Bahn-Station "Augsburger Strasse" wenige Schritte entfernt, ansonsten fußläufig zu Tauentzienstrasse und Wittenberger Platz.
Das Hotel liegt - zugleich zentral - ruhig in einer Seitenstraße zu den zentralen Einkaufsstrasse von West-Berlin. Gegenüber ist - alternativ zur Hotelgarage - eine gute Parkgarage.
Die Zimmer sind o.k., das Personal (ich bemerke seit mehr als 10 Jahren keine Fluktuation) ist sehr freundlich und absolut integer.
Das Frühstücksbüffet ist ordentlich (hier hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, mir reicht es jedenfalls), es sind ausreichend Newspaper zugänglich.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Stephanie S, Front Office Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber Stammgast,

vielen Dank dass Sie uns nun schon seit 10 Jahren die Treue halten. Wir freuen uns immer, über das Feedback von unseren Gästen. Schön dass Ihnen aufgefallen ist, dass wir immer noch unser Stammpersonal haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünfitg (unter der Scandic Flagge) bei uns begrüßen dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus der Hauptstadt

Empfangschefin
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel und Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Die Einkaufsmeile Kurfürstendamm und das berühmte Kaufhaus KaDeWe erreichten wir nach ca 500 m. Internationale Gerichte und ein tägliches Frühstück werden Ihnen im Restaurant Alsters serviert. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Ihr Lob geben wir gerne an unser Personal weiter. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Empfangschefin
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Die Lage unweit des KaDeWe's ist zentral und dennoch ruhig. Der Empfangsbereich ist relativ klein und stickig. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich. Mein Superior Zimmer mit Queensize-Bett war von ausreichender Größe, modern gestaltet und neuwertig. Der Platz im vermutlich erst kürzlich reserviertem kleinem Bad mit Walk-in-Dusche wurde perfekt ausgenutzt. Am Pokal-Wochenende war der Preisaufschlag kräftig, sonst ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Zimmertipp: Bei Klaustrophobie Superior Zimmer wählen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Stephanie S, Front Office Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat, Ihr Lob geben wir gerne weiter. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Stellvertretende Empfangschefin
Freisen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof, alles sauber und gepflegt, Frühstücksbuffet war ausreichend, Personal war aufmerksam und hilfsbereit, auch Gepäckaufbewahrung vor Check in und nach Check out hat reibungslos funktioniert

• Aufenthalt April 2014, Paar
Stephanie S, Leiter Front Office von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe Sie bald wieder im Hotel Alsterhof Berlin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bianca Rosenberg Assistant Front Office Manager
Pforzheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel liegt nur ein paar Minuten vom bekannten KADEWE. Die Lage ist sehr gut.Die Strasse selber wenig befahren und daher nachts recht ruhig. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Die Zimmergröße ist eine Zumutung. Ich habe ein Standardzimmer gebucht. Mein Zimmer war so klein das man sich kaum bewegen konnte. Jedes low budget Hotel hat mehr Platz! Beigeöggnetem Fenster konnte man nicht TV schauen da das Fenster dieses verdeckte. Zwischen Bett und TV waren nur ein paar Zentimeter Platz. Das gleiche Bild im Bad.Auf engstem Raum wurde alles eingebaut. Größere Menschen haben hier ein sehr großes Problem. Fotos folgen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Uprgrade buchen und kein Standardzimmer.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber Gast,

ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir betrachten die Anregungen und Kritikpunkte stets als Möglichkeit unsere Serviceleistung zu verbessern.

Bitte seien sie versichert, dass uns Gäste die ein kleines Einzelzimmer gebucht haben immer nach einer anderen Möglichkeit ansprechen können. Gerne hätte wir Ihnen bei einer Reklamation ein größeres Zimmer als Upgrade zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe wir können Sie erneut von uns überzeugen. Gerne erhalten Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein kostenfreies Upgrade zu einem Superiorzimmer.

Mit herzlichen Grüßen

Stellvertretende Empfangschefin

Sie waren bereits im Scandic Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 41 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 104 der Luxushotels in Berlin
Nr. 121 der Businesshotels in Berlin
Nr. 140 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Berlin Kurfürstendamm 4*
as Scandic Berlin Kurfürstendamm ist ein frisch renoviertes Hotel in der westlichen Innenstadt von Berlin, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und berühmten Sehenswürdigkeiten. Das Berliner Messegelände ist ebenfalls nur eine kurze Autofahrt entfernt.Dieses neue Scandic Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Shopping und Besichtigungen in Berlin. In der Nähe des Hotels befinden sich das bekannte Warenhaus KaDeWe sowie zahlreiche Geschäfte am Kurfürstendamm. Vom Hotel aus erreichen Sie die historische Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche, den Zoologischen Garten Berlin sowie das Erlebnismuseum The Story of Berlin ganz einfach zu Fuß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Alsterhof
Scandic Berlin Kurfürstendamm
Top Hotel Berlin
Berlin Top Hotel

Wenn Sie Scandic Berlin Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.