“Stammhotel seit mehr als 10 Jahren” 5 von 5 Sternen

Hotel Alsterhof Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland   |
Nr. 160 von 664 Hotels in Berlin
Münster, Deutschland
“Stammhotel seit mehr als 10 Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist verkehrlich bestens angebunden: U-Bahn-Station "Augsburger Strasse" wenige Schritte entfernt, ansonsten fußläufig zu Tauentzienstrasse und Wittenberger Platz.
Das Hotel liegt - zugleich zentral - ruhig in einer Seitenstraße zu den zentralen Einkaufsstrasse von West-Berlin. Gegenüber ist - alternativ zur Hotelgarage - eine gute Parkgarage.
Die Zimmer sind o.k., das Personal (ich bemerke seit mehr als 10 Jahren keine Fluktuation) ist sehr freundlich und absolut integer.
Das Frühstücksbüffet ist ordentlich (hier hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, mir reicht es jedenfalls), es sind ausreichend Newspaper zugänglich.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Stephanie S, Front Office Manager von Hotel Alsterhof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Stammgast,

vielen Dank dass Sie uns nun schon seit 10 Jahren die Treue halten. Wir freuen uns immer, über das Feedback von unseren Gästen. Schön dass Ihnen aufgefallen ist, dass wir immer noch unser Stammpersonal haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch zukünfitg (unter der Scandic Flagge) bei uns begrüßen dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus der Hauptstadt

Empfangschefin

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel und Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Die Einkaufsmeile Kurfürstendamm und das berühmte Kaufhaus KaDeWe erreichten wir nach ca 500 m. Internationale Gerichte und ein tägliches Frühstück werden Ihnen im Restaurant Alsters serviert. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Ihr Lob geben wir gerne an unser Personal weiter. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Empfangschefin
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Die Lage unweit des KaDeWe's ist zentral und dennoch ruhig. Der Empfangsbereich ist relativ klein und stickig. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich. Mein Superior Zimmer mit Queensize-Bett war von ausreichender Größe, modern gestaltet und neuwertig. Der Platz im vermutlich erst kürzlich reserviertem kleinem Bad mit Walk-in-Dusche wurde perfekt ausgenutzt. Am Pokal-Wochenende war der Preisaufschlag kräftig, sonst ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Zimmertipp: Bei Klaustrophobie Superior Zimmer wählen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Stephanie S, Front Office Manager von Hotel Alsterhof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat, Ihr Lob geben wir gerne weiter. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Stellvertretende Empfangschefin
Freisen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof, alles sauber und gepflegt, Frühstücksbuffet war ausreichend, Personal war aufmerksam und hilfsbereit, auch Gepäckaufbewahrung vor Check in und nach Check out hat reibungslos funktioniert

• Aufenthalt April 2014, Paar
Stephanie S, Leiter Front Office von Hotel Alsterhof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe Sie bald wieder im Hotel Alsterhof Berlin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bianca Rosenberg Assistant Front Office Manager
Pforzheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel liegt nur ein paar Minuten vom bekannten KADEWE. Die Lage ist sehr gut.Die Strasse selber wenig befahren und daher nachts recht ruhig. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Die Zimmergröße ist eine Zumutung. Ich habe ein Standardzimmer gebucht. Mein Zimmer war so klein das man sich kaum bewegen konnte. Jedes low budget Hotel hat mehr Platz! Beigeöggnetem Fenster konnte man nicht TV schauen da das Fenster dieses verdeckte. Zwischen Bett und TV waren nur ein paar Zentimeter Platz. Das gleiche Bild im Bad.Auf engstem Raum wurde alles eingebaut. Größere Menschen haben hier ein sehr großes Problem. Fotos folgen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Uprgrade buchen und kein Standardzimmer.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber Gast,

ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir betrachten die Anregungen und Kritikpunkte stets als Möglichkeit unsere Serviceleistung zu verbessern.

Bitte seien sie versichert, dass uns Gäste die ein kleines Einzelzimmer gebucht haben immer nach einer anderen Möglichkeit ansprechen können. Gerne hätte wir Ihnen bei einer Reklamation ein größeres Zimmer als Upgrade zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe wir können Sie erneut von uns überzeugen. Gerne erhalten Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein kostenfreies Upgrade zu einem Superiorzimmer.

Mit herzlichen Grüßen

Stellvertretende Empfangschefin
Obersontheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Zentrale Lage, in 2 Minuten zur U-Bahnhaltestelle Augsburger Platz.
Die Mitarbeitersind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber und gepflegt.
WLAN kostenlos. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das DZ auf der Innenhofseite war ausreichend groß und ruhig. Klimaanlage vorhanden.
Das EZ ist für den Preis zu klein, ebenso die dazugehörige Dusche.

Zimmertipp: Richtung Innenhof sehr ruhig, auch bei geöfneten Fenstern.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Lieber Gast, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe Sie bald wieder im Hotel Alsterhof Berlin begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Bianca Rosenberg, Assistant Front Office Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

War schon mehrmals hier,denn die Lage ist zentral,die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Frühstück sehr reichhaltig und immer frisch und dekorativ aufgefüllt . Außerdem freies Wlan auf dem Zimmer!
Bei den Zimmern sollte man sich persönlich nach den etwas größeren Doppelzimmern erkundigen.Diese sind super schön ausgestattet. Die Einzelzimmer dagegen sehr klein mit kaum Platz für die Kleidung und den Koffer,sind aber auch schön eingerichtet.
Ich habe dieses mal ei Upgrade bekommen und von dem Zimmer zur Gartenseite mehr als begeistert!
Komme gerne immer wieder in dieses Hotel, denn Preis/Leistungsverhältnis ist Top

Zimmertipp: Nach größeren Doppelzimmern zum Innenhof fragen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Alsterhof Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alsterhof Berlin

Anschrift: Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 98 der Luxushotels in Berlin
Nr. 113 der Businesshotels in Berlin
Nr. 133 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alsterhof Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alsterhof Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Alsterhof
Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Berlin
Berlin Top Hotel

Wenn Sie Hotel Alsterhof Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.