“Gute Lage, Extrem kleines Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Berlin Kurfürstendamm

Scandic Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Berlin Kurfürstendamm
4.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin)   |
Nr. 223 von 664 Hotels in Berlin
Pforzheim, Deutschland
“Gute Lage, Extrem kleines Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel liegt nur ein paar Minuten vom bekannten KADEWE. Die Lage ist sehr gut.Die Strasse selber wenig befahren und daher nachts recht ruhig. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Die Zimmergröße ist eine Zumutung. Ich habe ein Standardzimmer gebucht. Mein Zimmer war so klein das man sich kaum bewegen konnte. Jedes low budget Hotel hat mehr Platz! Beigeöggnetem Fenster konnte man nicht TV schauen da das Fenster dieses verdeckte. Zwischen Bett und TV waren nur ein paar Zentimeter Platz. Das gleiche Bild im Bad.Auf engstem Raum wurde alles eingebaut. Größere Menschen haben hier ein sehr großes Problem. Fotos folgen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Uprgrade buchen und kein Standardzimmer.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Stephanie S, Leiter Front Office von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber Gast,

ich bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir betrachten die Anregungen und Kritikpunkte stets als Möglichkeit unsere Serviceleistung zu verbessern.

Bitte seien sie versichert, dass uns Gäste die ein kleines Einzelzimmer gebucht haben immer nach einer anderen Möglichkeit ansprechen können. Gerne hätte wir Ihnen bei einer Reklamation ein größeres Zimmer als Upgrade zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe wir können Sie erneut von uns überzeugen. Gerne erhalten Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein kostenfreies Upgrade zu einem Superiorzimmer.

Mit herzlichen Grüßen

Bianca Rosenberg
Stellvertretende Empfangschefin

Obersontheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Zentrale Lage, in 2 Minuten zur U-Bahnhaltestelle Augsburger Platz.
Die Mitarbeitersind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber und gepflegt.
WLAN kostenlos. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das DZ auf der Innenhofseite war ausreichend groß und ruhig. Klimaanlage vorhanden.
Das EZ ist für den Preis zu klein, ebenso die dazugehörige Dusche.

Zimmertipp: Richtung Innenhof sehr ruhig, auch bei geöfneten Fenstern.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Lieber Gast, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe Sie bald wieder im Hotel Alsterhof Berlin begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Bianca Rosenberg, Assistant Front Office Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

War schon mehrmals hier,denn die Lage ist zentral,die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Frühstück sehr reichhaltig und immer frisch und dekorativ aufgefüllt . Außerdem freies Wlan auf dem Zimmer!
Bei den Zimmern sollte man sich persönlich nach den etwas größeren Doppelzimmern erkundigen.Diese sind super schön ausgestattet. Die Einzelzimmer dagegen sehr klein mit kaum Platz für die Kleidung und den Koffer,sind aber auch schön eingerichtet.
Ich habe dieses mal ei Upgrade bekommen und von dem Zimmer zur Gartenseite mehr als begeistert!
Komme gerne immer wieder in dieses Hotel, denn Preis/Leistungsverhältnis ist Top

Zimmertipp: Nach größeren Doppelzimmern zum Innenhof fragen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Super Lage Zentrumsnah! Einzelzimmer war sehr klein und für das schon etwas teuer! (Messepreis) Super Service von den Mitarbeitern, alles sehr sauber, nettes Frühstücksbuffet! Das Hotel kann ohne schlechtes Gewissen weiterempfohlen werden

Aufenthalt März 2014, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Perfekt gelegen, trotzdem relativ ruhiges Zimmer. Das Hotel ist sehr gut schallisoliert, also auch für empfindliche Leute sehr geeignet. Frühstück vielfältig und reichlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Stephanie S, Leiter Front Office von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr verehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut, besonders Ihre Anmerkung zu unserem Frühstücksbüffet. Ihr Lob wurde selbstverständlich weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Hotel ALSTERHOF Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Malek-Spingat, Assistant Front Office Manager
Uelzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel (vor allem das Zimmer) machte einen sehr sauberen und Eindruck. Es war modern eingerichtet. Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Ich konnte auch schon 4 Stunden vor der angegebenen Checkin-Zeit auf mein Zimmer. Die Größe des Einzelzimmers war ausreichend und das Bett war groß und sehr bequem. Der Flachbildfernseher war auch relativ groß. Das Bad war etwas klein. Dafür war aber die Dusche sehr geräumig und komfortabel. Trotz Fenster zur Straße war von Straßenlärm nichts zu hören (gut isoliert). Das Frühstücksbuffet ist auf jeden Fall zu empfehlen. Auch hier war das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Auch die Lage ist sehr gut. Nahe am KaDeWe und an öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Stephanie S, Leiter Front Office von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr veehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen unser Hotel zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihr tolles Feedback gefreut. Ihr Lob werden wir selbstverständlich weiterreichen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel ALSTERHOF Berlin begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefanie Malek-Spingat, Assistant Front Office Manager
Zellingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Super Lage hinter dem KadeWe, kleine und frisch renovierte Zimmer, leckeres Frühstücksbufett, leider bei voller Auslastung des Hotels gibt es Platzmangel beim Frühstück. Freundlicher Service in der Hotelbar.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Stephanie S, Leiter Front Office von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Sehr verehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihre Anregungen werde ich berücksichtigen und würde mich freuen Sie bald wieder im Hotel Alsterhof Berlin als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Malek-Spingat, Assistant Front Office Manager

Sie waren bereits im Scandic Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 44 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 121 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Berlin Kurfürstendamm 4*
as Scandic Berlin Kurfürstendamm ist ein frisch renoviertes Hotel in der westlichen Innenstadt von Berlin, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und berühmten Sehenswürdigkeiten. Das Berliner Messegelände ist ebenfalls nur eine kurze Autofahrt entfernt.Dieses neue Scandic Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Shopping und Besichtigungen in Berlin. In der Nähe des Hotels befinden sich das bekannte Warenhaus KaDeWe sowie zahlreiche Geschäfte am Kurfürstendamm. Vom Hotel aus erreichen Sie die historische Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche, den Zoologischen Garten Berlin sowie das Erlebnismuseum The Story of Berlin ganz einfach zu Fuß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Weg, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Alsterhof
Scandic Berlin Kurfürstendamm
Top Hotel Berlin
Berlin Top Hotel

Wenn Sie Scandic Berlin Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.