“Gutes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Alsterhof Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland   |
Nr. 163 von 665 Hotels in Berlin
Uelzen, Deutschland
“Gutes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel (vor allem das Zimmer) machte einen sehr sauberen und Eindruck. Es war modern eingerichtet. Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Ich konnte auch schon 4 Stunden vor der angegebenen Checkin-Zeit auf mein Zimmer. Die Größe des Einzelzimmers war ausreichend und das Bett war groß und sehr bequem. Der Flachbildfernseher war auch relativ groß. Das Bad war etwas klein. Dafür war aber die Dusche sehr geräumig und komfortabel. Trotz Fenster zur Straße war von Straßenlärm nichts zu hören (gut isoliert). Das Frühstücksbuffet ist auf jeden Fall zu empfehlen. Auch hier war das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Auch die Lage ist sehr gut. Nahe am KaDeWe und an öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Stephanie S, Leiter Front Office von Hotel Alsterhof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr veehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen unser Hotel zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihr tolles Feedback gefreut. Ihr Lob werden wir selbstverständlich weiterreichen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel ALSTERHOF Berlin begrüßen zu dürfen.

Stefanie Malek-Spingat, Assistant Front Office Manager

Zellingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Super Lage hinter dem KadeWe, kleine und frisch renovierte Zimmer, leckeres Frühstücksbufett, leider bei voller Auslastung des Hotels gibt es Platzmangel beim Frühstück. Freundlicher Service in der Hotelbar.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Stephanie S, Leiter Front Office von Hotel Alsterhof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Sehr verehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihre Anregungen werde ich berücksichtigen und würde mich freuen Sie bald wieder im Hotel Alsterhof Berlin als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Malek-Spingat, Assistant Front Office Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Zimmer und Lage gut. Service beim Frühstück befriedigend, auf den Kaffe musste
lange gewartet werden (1x) und wurde nur auf gesonderte Anforderung serviert.
Ansonsten sehr freundlicher Service am Empfang.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Stephanie S, Leiter Front Office von Hotel Alsterhof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,
ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir betrachten die Anregungen und Kritikpunkte stets als Möglichkeit unsere Serviceleistung zu verbessern.
Besuchen Sie uns bald wieder! Wir würden uns freuen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Zum Empfehlen, Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, super Frühstück und sehr gute Lage nur ein paar Minuten entfernt von KaDeWe und Kurfürstendamm. Wir waren dort 3 Nächte und es hat uns sehr gefallen

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr verehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und werde natürlich Ihr positives Feedback an die Hotelmitarbeiter weitergegeben. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut als Gast im Hotel Alsterhof Berlin begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir können nur die Unterkunft bewerten, da wir im Hotel nicht gegessen haben. Das Zimmer war zwar klein aber stilvol eingerichtet, sauber und modern. Kostenloser Internetzugang und Parken in der Tiefgarage zum fairen Preis. Das Personal war auch sehr hilfreich und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr verehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Alsterhof Berlin begrüßen zu dürfen.
Haßloch, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir hatten ein DZ für zwei Nächte zum Preis vom 380,-- Euro gebucht. wir bekamen mehr
oder weniger ein EZ (nur ein Wasser- und Weinglas), das Zimmer war winzig und im
sogenannten Bad konnte man sich nicht umdrehen, der Abstand von Toilette zum Wasch-
becken betrug ca. 20 cm. Das Personal war zum großen Teil nicht besonders
freundlich. Das Hotel ist nicht zu empfehlen, auch wenn die Lage günstig ist

Zimmertipp: Zimmer bitte vorher zeigen lassen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Stephanie S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alsterhof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Meltzer,

es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel ALSTERHOF Berlin nicht zufrieden waren. Wir haben natürlich genau recherchiert, welches Zimmer sie erhalten haben und welche Größe es natürlich hat. Sie haben ein ganz "normales" Doppelzimmer erhalten, wie es 113 an der Zahl in unserem gibt. Wir bedauern, dass Sie damit nicht zufrieden waren und bieten Ihnen gerne Unterstützung an und empfehlen Ihnen unsere Superior-Kategorie mit bis zu 28 qm² bei Ihrem Aufenthalt. Die Preise sind aufgrund des Marathonwochenendes in Berlin - einer der begehrtesten Zeitpunkte in der Stadt, natürlich etwas höher. Gerne steht Ihnen auch unser Reservierungsteam bei der nächsten Buchung zur Verfügung, um Ihnen einen geeigneten Reisezeitraum vorzuschlagen. Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne unter 030 / 212 42 747 zur Verfügung. Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Kuchen mit Schimmel auf dem Frühstücksbüffet und viel zu wenig Plätze im Frühstücksraum.. Der Morgen beginnt nervig.. Zimmer, Lage des Hotels, Sauberkeit in Ordnung..der Hotelgast hat eine viel bessere Erwartung!!

• Aufenthalt September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Alsterhof Berlin. Wir freuen uns, dass Sie mit den gebotenen Serviceleistungen zufrieden waren und stehen Ihnen für Anfragen zu einem erneuten Aufenthalt bei uns gerne zur Verfügung.

Wir bedauern sehr, dass sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren. Ich kann Ihnen nur versichern, dass der Kuchen immer frisch im Haus gebacken wird. Wir bitten Sie daher etwaige Mängel sofort unserem Servicepersonal mitzuteilen, um etwaige Mängel sofort zu beseitigen oder Missverständnisse aufzuklären.

Wir freuen uns, auch beim nächsten Mal wieder Ihr Hoteldienstleister zu sein.

Mit freundlichem Gruß,

Stephanie Suchanek
Manager of Sales & Marketing

Sie waren bereits im Hotel Alsterhof Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alsterhof Berlin

Anschrift: Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 101 der Luxushotels in Berlin
Nr. 111 der Businesshotels in Berlin
Nr. 119 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alsterhof Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alsterhof Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Alsterhof
Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Berlin
Berlin Top Hotel

Wenn Sie Hotel Alsterhof Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.