“Super Lage, Tiefgarage vorhanden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Berlin Kurfürstendamm

Scandic Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Berlin Kurfürstendamm
4.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin) (Charlottenburg)   |
Nr. 78 von 668 Hotels in Berlin
“Super Lage, Tiefgarage vorhanden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir können nur die Unterkunft bewerten, da wir im Hotel nicht gegessen haben. Das Zimmer war zwar klein aber stilvol eingerichtet, sauber und modern. Kostenloser Internetzugang und Parken in der Tiefgarage zum fairen Preis. Das Personal war auch sehr hilfreich und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stephanie S, Leiter Front Office von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr verehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Alsterhof Berlin begrüßen zu dürfen.
Stefanie Malek-Spingat
Assistant Front Office Manager

• Finnische zuerst
Haßloch, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir hatten ein DZ für zwei Nächte zum Preis vom 380,-- Euro gebucht. wir bekamen mehr
oder weniger ein EZ (nur ein Wasser- und Weinglas), das Zimmer war winzig und im
sogenannten Bad konnte man sich nicht umdrehen, der Abstand von Toilette zum Wasch-
becken betrug ca. 20 cm. Das Personal war zum großen Teil nicht besonders
freundlich. Das Hotel ist nicht zu empfehlen, auch wenn die Lage günstig ist

Zimmertipp: Zimmer bitte vorher zeigen lassen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Stephanie S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Meltzer,

es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel ALSTERHOF Berlin nicht zufrieden waren. Wir haben natürlich genau recherchiert, welches Zimmer sie erhalten haben und welche Größe es natürlich hat. Sie haben ein ganz "normales" Doppelzimmer erhalten, wie es 113 an der Zahl in unserem gibt. Wir bedauern, dass Sie damit nicht zufrieden waren und bieten Ihnen gerne Unterstützung an und empfehlen Ihnen unsere Superior-Kategorie mit bis zu 28 qm² bei Ihrem Aufenthalt. Die Preise sind aufgrund des Marathonwochenendes in Berlin - einer der begehrtesten Zeitpunkte in der Stadt, natürlich etwas höher. Gerne steht Ihnen auch unser Reservierungsteam bei der nächsten Buchung zur Verfügung, um Ihnen einen geeigneten Reisezeitraum vorzuschlagen. Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne unter 030 / 212 42 747 zur Verfügung. Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Kuchen mit Schimmel auf dem Frühstücksbüffet und viel zu wenig Plätze im Frühstücksraum.. Der Morgen beginnt nervig.. Zimmer, Lage des Hotels, Sauberkeit in Ordnung..der Hotelgast hat eine viel bessere Erwartung!!

• Aufenthalt September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Alsterhof Berlin. Wir freuen uns, dass Sie mit den gebotenen Serviceleistungen zufrieden waren und stehen Ihnen für Anfragen zu einem erneuten Aufenthalt bei uns gerne zur Verfügung.

Wir bedauern sehr, dass sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren. Ich kann Ihnen nur versichern, dass der Kuchen immer frisch im Haus gebacken wird. Wir bitten Sie daher etwaige Mängel sofort unserem Servicepersonal mitzuteilen, um etwaige Mängel sofort zu beseitigen oder Missverständnisse aufzuklären.

Wir freuen uns, auch beim nächsten Mal wieder Ihr Hoteldienstleister zu sein.

Mit freundlichem Gruß,

Bad Salzuflen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Super Lage,nur wenige Schritte vom Ku`Damm und dem KaDeWe, trotzdem sehr angenehm ruhig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Die Zimmer als Superior sind zu empfehlen - sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man in einem 4-Sterne-Haus erwarten kann.

Zimmertipp: Wählen Sie die Superior-Zimmer.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Stephanie S, Public Relations Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung über das Hotel ALSTERHOF Berlin bezüglich ihres letzten Aufenthalts.
Das Lob über die einzelnen Bereiche sind an das Team ausgerichtet - es haben sich alle sehr gefreut!

Vielen Dank.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Tolles Hotel,relativ ruhige Lage direkt hinter dem KaDeWe! würden wieder in dieses Hotel ohne vorher zu überlegen! freundliches Personal,sehr hilfsbereit!
Tolles Frühstück,sehr reichhaltig! Bus oder U Bahn in unmittelbarer Nähe.....sehr zentrale Lage! gibt eigentlich nichts auszusetzen für eine 3 tägige Städtetour optimal!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das tolle Lob und die schöne Bewertung bezüglich Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hotel ALSTERHOF Berlin.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Für ein Wochenende in der Hauptstadt quartierten wir uns im Alsterhof ein und waren rundum zufrieden: optimale Lage, toller Service, guter Preis, nettes Design. Kurz vor Anreise kontaktierte ich das Hotel, ob sie dem mich begleitenden Geburtstagskind eine kleine Freude bereiten könnten: kein Problem, man könnte alles besorgen. Wir hatten ein ruhiges geräumiges Zimmer zum Innenhof und genossen dennoch die Nähe zum Kudamm.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Stephanie S, Public Relations Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013

Vielen Dank.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

War schon unser 2. Aufenthalt in dem Hotel. Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr zentral gelegen, aber dennoch sehr ruhig. Superior Zimmer Klasse. Bei normalen Zimmer WC/Dusche etwas klein. Werde das Hotel beim nächsten Berlinbesuch wieder benutzen

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das tolle Feedback bezüglich Ihrem letzten Aufenthalt in Ihrem Hotel ALSTERHOF Berlin.
Das Lob ist an die vielen fleißigen Helfer ausgerichtet und mit Freude entgegen genommen worden.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Schöneberg
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 42 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Scandic Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 20 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 60 der Luxushotels in Berlin
Nr. 60 der Familienhotels in Berlin
Nr. 63 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 125 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Berlin Kurfürstendamm 4*
as Scandic Berlin Kurfürstendamm ist ein frisch renoviertes Hotel in der westlichen Innenstadt von Berlin, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und berühmten Sehenswürdigkeiten. Das Berliner Messegelände ist ebenfalls nur eine kurze Autofahrt entfernt.Dieses neue Scandic Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Shopping und Besichtigungen in Berlin. In der Nähe des Hotels befinden sich das bekannte Warenhaus KaDeWe sowie zahlreiche Geschäfte am Kurfürstendamm. Vom Hotel aus erreichen Sie die historische Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche, den Zoologischen Garten Berlin sowie das Erlebnismuseum The Story of Berlin ganz einfach zu Fuß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Otel, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Alsterhof
Scandic Berlin Kurfürstendamm
Top Hotel Berlin
Berlin Top Hotel

Wenn Sie Scandic Berlin Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.