“Super Lage, Tiefgarage vorhanden” 5 von 5 Sternen

Hotel Alsterhof Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alsterhof Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland   |
Nr. 159 von 665 Hotels in Berlin
“Super Lage, Tiefgarage vorhanden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir können nur die Unterkunft bewerten, da wir im Hotel nicht gegessen haben. Das Zimmer war zwar klein aber stilvol eingerichtet, sauber und modern. Kostenloser Internetzugang und Parken in der Tiefgarage zum fairen Preis. Das Personal war auch sehr hilfreich und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stephanie S, Leiter Front Office von Hotel Alsterhof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr verehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Alsterhof Berlin begrüßen zu dürfen.
Stefanie Malek-Spingat
Assistant Front Office Manager

Haßloch, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir hatten ein DZ für zwei Nächte zum Preis vom 380,-- Euro gebucht. wir bekamen mehr
oder weniger ein EZ (nur ein Wasser- und Weinglas), das Zimmer war winzig und im
sogenannten Bad konnte man sich nicht umdrehen, der Abstand von Toilette zum Wasch-
becken betrug ca. 20 cm. Das Personal war zum großen Teil nicht besonders
freundlich. Das Hotel ist nicht zu empfehlen, auch wenn die Lage günstig ist

Zimmertipp: Zimmer bitte vorher zeigen lassen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Stephanie S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alsterhof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Meltzer,

es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel ALSTERHOF Berlin nicht zufrieden waren. Wir haben natürlich genau recherchiert, welches Zimmer sie erhalten haben und welche Größe es natürlich hat. Sie haben ein ganz "normales" Doppelzimmer erhalten, wie es 113 an der Zahl in unserem gibt. Wir bedauern, dass Sie damit nicht zufrieden waren und bieten Ihnen gerne Unterstützung an und empfehlen Ihnen unsere Superior-Kategorie mit bis zu 28 qm² bei Ihrem Aufenthalt. Die Preise sind aufgrund des Marathonwochenendes in Berlin - einer der begehrtesten Zeitpunkte in der Stadt, natürlich etwas höher. Gerne steht Ihnen auch unser Reservierungsteam bei der nächsten Buchung zur Verfügung, um Ihnen einen geeigneten Reisezeitraum vorzuschlagen. Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne unter 030 / 212 42 747 zur Verfügung. Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Kuchen mit Schimmel auf dem Frühstücksbüffet und viel zu wenig Plätze im Frühstücksraum.. Der Morgen beginnt nervig.. Zimmer, Lage des Hotels, Sauberkeit in Ordnung..der Hotelgast hat eine viel bessere Erwartung!!

• Aufenthalt September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Alsterhof Berlin. Wir freuen uns, dass Sie mit den gebotenen Serviceleistungen zufrieden waren und stehen Ihnen für Anfragen zu einem erneuten Aufenthalt bei uns gerne zur Verfügung.

Wir bedauern sehr, dass sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren. Ich kann Ihnen nur versichern, dass der Kuchen immer frisch im Haus gebacken wird. Wir bitten Sie daher etwaige Mängel sofort unserem Servicepersonal mitzuteilen, um etwaige Mängel sofort zu beseitigen oder Missverständnisse aufzuklären.

Wir freuen uns, auch beim nächsten Mal wieder Ihr Hoteldienstleister zu sein.

Mit freundlichem Gruß,

Bad Salzuflen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Super Lage,nur wenige Schritte vom Ku`Damm und dem KaDeWe, trotzdem sehr angenehm ruhig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Die Zimmer als Superior sind zu empfehlen - sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man in einem 4-Sterne-Haus erwarten kann.

Zimmertipp: Wählen Sie die Superior-Zimmer.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Stephanie S, Public Relations Manager von Hotel Alsterhof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung über das Hotel ALSTERHOF Berlin bezüglich ihres letzten Aufenthalts.
Das Lob über die einzelnen Bereiche sind an das Team ausgerichtet - es haben sich alle sehr gefreut!

Vielen Dank.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Tolles Hotel,relativ ruhige Lage direkt hinter dem KaDeWe! würden wieder in dieses Hotel ohne vorher zu überlegen! freundliches Personal,sehr hilfsbereit!
Tolles Frühstück,sehr reichhaltig! Bus oder U Bahn in unmittelbarer Nähe.....sehr zentrale Lage! gibt eigentlich nichts auszusetzen für eine 3 tägige Städtetour optimal!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das tolle Lob und die schöne Bewertung bezüglich Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hotel ALSTERHOF Berlin.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Für ein Wochenende in der Hauptstadt quartierten wir uns im Alsterhof ein und waren rundum zufrieden: optimale Lage, toller Service, guter Preis, nettes Design. Kurz vor Anreise kontaktierte ich das Hotel, ob sie dem mich begleitenden Geburtstagskind eine kleine Freude bereiten könnten: kein Problem, man könnte alles besorgen. Wir hatten ein ruhiges geräumiges Zimmer zum Innenhof und genossen dennoch die Nähe zum Kudamm.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Stephanie S, Public Relations Manager von Hotel Alsterhof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013

Vielen Dank.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

War schon unser 2. Aufenthalt in dem Hotel. Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr zentral gelegen, aber dennoch sehr ruhig. Superior Zimmer Klasse. Bei normalen Zimmer WC/Dusche etwas klein. Werde das Hotel beim nächsten Berlinbesuch wieder benutzen

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das tolle Feedback bezüglich Ihrem letzten Aufenthalt in Ihrem Hotel ALSTERHOF Berlin.
Das Lob ist an die vielen fleißigen Helfer ausgerichtet und mit Freude entgegen genommen worden.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Alsterhof Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alsterhof Berlin

Anschrift: Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 99 der Luxushotels in Berlin
Nr. 112 der Businesshotels in Berlin
Nr. 121 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alsterhof Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alsterhof Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Alsterhof
Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Berlin
Berlin Top Hotel

Wenn Sie Hotel Alsterhof Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.