“nur wenige Schritte zum KaDeWe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Berlin Kurfürstendamm

Scandic Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Berlin Kurfürstendamm
4.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin)   |
Nr. 192 von 662 Hotels in Berlin
Bad Salzuflen
“nur wenige Schritte zum KaDeWe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Super Lage,nur wenige Schritte vom Ku`Damm und dem KaDeWe, trotzdem sehr angenehm ruhig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Die Zimmer als Superior sind zu empfehlen - sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man in einem 4-Sterne-Haus erwarten kann.

Zimmertipp: Wählen Sie die Superior-Zimmer.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Stephanie S, Public Relations Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung über das Hotel ALSTERHOF Berlin bezüglich ihres letzten Aufenthalts.
Das Lob über die einzelnen Bereiche sind an das Team ausgerichtet - es haben sich alle sehr gefreut!

Vielen Dank.

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Tolles Hotel,relativ ruhige Lage direkt hinter dem KaDeWe! würden wieder in dieses Hotel ohne vorher zu überlegen! freundliches Personal,sehr hilfsbereit!
Tolles Frühstück,sehr reichhaltig! Bus oder U Bahn in unmittelbarer Nähe.....sehr zentrale Lage! gibt eigentlich nichts auszusetzen für eine 3 tägige Städtetour optimal!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das tolle Lob und die schöne Bewertung bezüglich Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hotel ALSTERHOF Berlin.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Für ein Wochenende in der Hauptstadt quartierten wir uns im Alsterhof ein und waren rundum zufrieden: optimale Lage, toller Service, guter Preis, nettes Design. Kurz vor Anreise kontaktierte ich das Hotel, ob sie dem mich begleitenden Geburtstagskind eine kleine Freude bereiten könnten: kein Problem, man könnte alles besorgen. Wir hatten ein ruhiges geräumiges Zimmer zum Innenhof und genossen dennoch die Nähe zum Kudamm.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Stephanie S, Public Relations Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013

Vielen Dank.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

War schon unser 2. Aufenthalt in dem Hotel. Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr zentral gelegen, aber dennoch sehr ruhig. Superior Zimmer Klasse. Bei normalen Zimmer WC/Dusche etwas klein. Werde das Hotel beim nächsten Berlinbesuch wieder benutzen

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das tolle Feedback bezüglich Ihrem letzten Aufenthalt in Ihrem Hotel ALSTERHOF Berlin.
Das Lob ist an die vielen fleißigen Helfer ausgerichtet und mit Freude entgegen genommen worden.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Lengerich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage. Saubere helle Zimmer. Tolles Frühstück für jeden etwas dabei. Wir waren 3 Nächte dort und haben immer nur sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter gesehen !!!!! Leider kann man abends wenn die Klimaanlage AUSGESCHALTET wird draußen nicht mehr (mit den Rauchern) an den 4 Tischen vor der Eingangstür sitzen und etwas trinken da diese auch um 22.00h weg waren.
Das mit der über Nacht ausgeschalteten Klimaanlage ist für uns der einzige Grund nie mehr im Sommer in dieses Hotel zu fahren (schade)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr verehrter Gast, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Besonders vielen Dank für die positiven Worte, Ihren Verbesserungsvorschlägen werde ich mich natürlich hinnehmen. Wir würden uns freuen sie bald wieder im Hotel ALSTERHOF Berlin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)
Lünen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen (nur 200m bis zum KaDeWe), die nächste Ubahn Station ist auch nach 5 Gehminuten zu erreichen! Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Wir waren im Zimmer 636 und hatten zusätzlich einen Balkon. Das Personal ist sehr nett. Preisleistungsverhältnis passt!

• Aufenthalt Juni 2013
Stephanie S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Liebe Nicole,

vielen Dank für ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns im Hotel ALSTERHOF Berlin.

Besonders gefreut hat uns die volle Punktzahl bezüglich Sauberkeit, dieses Lob haben wir an die verantwortlichen, fleißigen Saubermänner und Sauberfrauen weitergeleitet.

Vielen Dank, bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren rundum zufrieden und haben uns wohlgefühlt. Daher können wir es ohne Einschränkungen weiter empfehlen. An heißen Tagen sollte die Kühlung auch nachts weiter laufen. Manchmal war es nachts zu heiß im Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Stephanie S, Geschäftsführer von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
. . . vielen Dank für Ihren Besuch; wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und natürlich darüber, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Die neu installierte Klimaanlage wird gerade überholt - sicher werden wir die technische Ursache für den Mangel rasch finden und beheben können. In diesem Sinne wünscnhen wir Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und freuen ans auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Alsterhof Berlin - mit freundlichen Grüßen, Andreas Hölzl - Hoteldirektor.

Sie waren bereits im Scandic Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 42 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 112 der Luxushotels in Berlin
Nr. 163 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Berlin Kurfürstendamm 4*
as Scandic Berlin Kurfürstendamm ist ein frisch renoviertes Hotel in der westlichen Innenstadt von Berlin, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und berühmten Sehenswürdigkeiten. Das Berliner Messegelände ist ebenfalls nur eine kurze Autofahrt entfernt.Dieses neue Scandic Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Shopping und Besichtigungen in Berlin. In der Nähe des Hotels befinden sich das bekannte Warenhaus KaDeWe sowie zahlreiche Geschäfte am Kurfürstendamm. Vom Hotel aus erreichen Sie die historische Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche, den Zoologischen Garten Berlin sowie das Erlebnismuseum The Story of Berlin ganz einfach zu Fuß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Alsterhof
Scandic Berlin Kurfürstendamm
Top Hotel Berlin
Berlin Top Hotel

Wenn Sie Scandic Berlin Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.