“1A” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland   |
Nr. 161 von 664 Hotels in Berlin
“1A”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Tolles Hotel,relativ ruhige Lage direkt hinter dem KaDeWe! würden wieder in dieses Hotel ohne vorher zu überlegen! freundliches Personal,sehr hilfsbereit!
Tolles Frühstück,sehr reichhaltig! Bus oder U Bahn in unmittelbarer Nähe.....sehr zentrale Lage! gibt eigentlich nichts auszusetzen für eine 3 tägige Städtetour optimal!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Stephanie S, Public Relations Manager von Hotel Alsterhof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das tolle Lob und die schöne Bewertung bezüglich Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hotel ALSTERHOF Berlin.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Für ein Wochenende in der Hauptstadt quartierten wir uns im Alsterhof ein und waren rundum zufrieden: optimale Lage, toller Service, guter Preis, nettes Design. Kurz vor Anreise kontaktierte ich das Hotel, ob sie dem mich begleitenden Geburtstagskind eine kleine Freude bereiten könnten: kein Problem, man könnte alles besorgen. Wir hatten ein ruhiges geräumiges Zimmer zum Innenhof und genossen dennoch die Nähe zum Kudamm.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Stephanie S, Public Relations Manager von Hotel Alsterhof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung über das Hotel ALSTERHOF Berlin bezüglich ihres letzten Aufenthalts.
Das Lob über die einzelnen Bereiche sind an das Team ausgerichtet - es haben sich alle sehr gefreut!

Vielen Dank.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

War schon unser 2. Aufenthalt in dem Hotel. Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr zentral gelegen, aber dennoch sehr ruhig. Superior Zimmer Klasse. Bei normalen Zimmer WC/Dusche etwas klein. Werde das Hotel beim nächsten Berlinbesuch wieder benutzen

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das tolle Feedback bezüglich Ihrem letzten Aufenthalt in Ihrem Hotel ALSTERHOF Berlin.
Das Lob ist an die vielen fleißigen Helfer ausgerichtet und mit Freude entgegen genommen worden.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Lengerich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage. Saubere helle Zimmer. Tolles Frühstück für jeden etwas dabei. Wir waren 3 Nächte dort und haben immer nur sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter gesehen !!!!! Leider kann man abends wenn die Klimaanlage AUSGESCHALTET wird draußen nicht mehr (mit den Rauchern) an den 4 Tischen vor der Eingangstür sitzen und etwas trinken da diese auch um 22.00h weg waren.
Das mit der über Nacht ausgeschalteten Klimaanlage ist für uns der einzige Grund nie mehr im Sommer in dieses Hotel zu fahren (schade)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr verehrter Gast, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Besonders vielen Dank für die positiven Worte, Ihren Verbesserungsvorschlägen werde ich mich natürlich hinnehmen. Wir würden uns freuen sie bald wieder im Hotel ALSTERHOF Berlin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)
Lünen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen (nur 200m bis zum KaDeWe), die nächste Ubahn Station ist auch nach 5 Gehminuten zu erreichen! Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Wir waren im Zimmer 636 und hatten zusätzlich einen Balkon. Das Personal ist sehr nett. Preisleistungsverhältnis passt!

• Aufenthalt Juni 2013
Stephanie S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alsterhof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Liebe Nicole,

vielen Dank für ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns im Hotel ALSTERHOF Berlin.

Besonders gefreut hat uns die volle Punktzahl bezüglich Sauberkeit, dieses Lob haben wir an die verantwortlichen, fleißigen Saubermänner und Sauberfrauen weitergeleitet.

Vielen Dank, bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren rundum zufrieden und haben uns wohlgefühlt. Daher können wir es ohne Einschränkungen weiter empfehlen. An heißen Tagen sollte die Kühlung auch nachts weiter laufen. Manchmal war es nachts zu heiß im Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Stephanie S, Geschäftsführer von Hotel Alsterhof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
. . . vielen Dank für Ihren Besuch; wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und natürlich darüber, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Die neu installierte Klimaanlage wird gerade überholt - sicher werden wir die technische Ursache für den Mangel rasch finden und beheben können. In diesem Sinne wünscnhen wir Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und freuen ans auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Alsterhof Berlin - mit freundlichen Grüßen, Andreas Hölzl - Hoteldirektor.
Bruchsal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Preis-Leistung war in Ordnung, zentrale Lage, Zimmer neu renoviert aber trotzdem mit kleinen Problemen (Wasser läuft nicht ab in der Dusche, Fenster geht nicht auf, Klimaanlage schaltet nachts aus,...), Publikum zu 95% 55+, draußen Sitzen um was zu trinken ist kaum möglich, da nur 3 Tische vor dem Eingang stehen, die von den Rauchern ständig besetzt waren, kostenloses WLAN hat super funktioniert, Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Stephanie S, Public Relations Manager von Hotel Alsterhof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung für unser Haus. Gerne nehmen wir die konstruktive Kritik entgegen und haben das Zimmer erneut unter die Lupe genommen und etwaige Mängel behoben. Ein Hinweis in eigener Sache: Von Donnerstag bis Samstag ist unser Sommergarten für gemeinsame Grillabende geöffnet. Dieser befindet sich im Innenhof. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Abendgestaltung bei Ihrer nächsten Anreise behilflich.

Manager of Sales & Marketing

Sie waren bereits im Hotel Alsterhof Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alsterhof Berlin

Anschrift: Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 101 der Luxushotels in Berlin
Nr. 112 der Businesshotels in Berlin
Nr. 137 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alsterhof Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alsterhof Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Alsterhof
Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Berlin
Berlin Top Hotel

Wenn Sie Hotel Alsterhof Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.