“zentrale Lage, tolles Hotel, leider Nachts OHNE Klimaanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Berlin Kurfürstendamm

Scandic Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Berlin Kurfürstendamm
4.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin) (Charlottenburg)   |
Nr. 93 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lengerich, Deutschland
“zentrale Lage, tolles Hotel, leider Nachts OHNE Klimaanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage. Saubere helle Zimmer. Tolles Frühstück für jeden etwas dabei. Wir waren 3 Nächte dort und haben immer nur sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter gesehen !!!!! Leider kann man abends wenn die Klimaanlage AUSGESCHALTET wird draußen nicht mehr (mit den Rauchern) an den 4 Tischen vor der Eingangstür sitzen und etwas trinken da diese auch um 22.00h weg waren.
Das mit der über Nacht ausgeschalteten Klimaanlage ist für uns der einzige Grund nie mehr im Sommer in dieses Hotel zu fahren (schade)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stephanie S, Public Relations Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr verehrter Gast, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Besonders vielen Dank für die positiven Worte, Ihren Verbesserungsvorschlägen werde ich mich natürlich hinnehmen. Wir würden uns freuen sie bald wieder im Hotel ALSTERHOF Berlin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)

• Finnische zuerst
Lünen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen (nur 200m bis zum KaDeWe), die nächste Ubahn Station ist auch nach 5 Gehminuten zu erreichen! Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Wir waren im Zimmer 636 und hatten zusätzlich einen Balkon. Das Personal ist sehr nett. Preisleistungsverhältnis passt!

• Aufenthalt Juni 2013
Stephanie S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Liebe Nicole,

vielen Dank für ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns im Hotel ALSTERHOF Berlin.

Besonders gefreut hat uns die volle Punktzahl bezüglich Sauberkeit, dieses Lob haben wir an die verantwortlichen, fleißigen Saubermänner und Sauberfrauen weitergeleitet.

Vielen Dank, bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns!

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren rundum zufrieden und haben uns wohlgefühlt. Daher können wir es ohne Einschränkungen weiter empfehlen. An heißen Tagen sollte die Kühlung auch nachts weiter laufen. Manchmal war es nachts zu heiß im Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Stephanie S, Geschäftsführer von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
. . . vielen Dank für Ihren Besuch; wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und natürlich darüber, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Die neu installierte Klimaanlage wird gerade überholt - sicher werden wir die technische Ursache für den Mangel rasch finden und beheben können. In diesem Sinne wünscnhen wir Ihnen weiterhin eine schöne Zeit und freuen ans auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Alsterhof Berlin - mit freundlichen Grüßen, Andreas Hölzl - Hoteldirektor.
Bruchsal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Preis-Leistung war in Ordnung, zentrale Lage, Zimmer neu renoviert aber trotzdem mit kleinen Problemen (Wasser läuft nicht ab in der Dusche, Fenster geht nicht auf, Klimaanlage schaltet nachts aus,...), Publikum zu 95% 55+, draußen Sitzen um was zu trinken ist kaum möglich, da nur 3 Tische vor dem Eingang stehen, die von den Rauchern ständig besetzt waren, kostenloses WLAN hat super funktioniert, Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Stephanie S, Public Relations Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung für unser Haus. Gerne nehmen wir die konstruktive Kritik entgegen und haben das Zimmer erneut unter die Lupe genommen und etwaige Mängel behoben. Ein Hinweis in eigener Sache: Von Donnerstag bis Samstag ist unser Sommergarten für gemeinsame Grillabende geöffnet. Dieser befindet sich im Innenhof. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Abendgestaltung bei Ihrer nächsten Anreise behilflich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Habe 3 Tage hier verbracht und war vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert( DERTOUR mit Bahnanreise!)-Der Empfang war freundlich, die Zimmer neu renoviert und das Frühstück bot eine reiche Auswahl und einen Platz im Wintergarten.Durch die Nähe zum Kuhdamm,KdW und zu vielen Restaurants und Kneipen sowie zum U Bahnhof Augsburgerstraße ,bietet alle Möglichkeiten in Berlin.-Komme wieder1

• Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das tolle Feedback bezüglich Ihrem letzten Aufenthalt in Ihrem Hotel ALSTERHOF Berlin.
Das Lob ist an die vielen fleißigen Helfer ausgerichtet und mit Freude entgegen genommen worden.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Mit freundlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die sehr zentrale Lage (in der Nähe vom Kurfürstendamm und des KaDeWe) und die schönen modernen Zimmer sowie das sehr nette und kompetente Personal sprechen in jeder Hinsicht für dieses Hotel. Es gibt hier eigentlich alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht :-))).

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Stephanie S, Public Relations Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel.
Wir haben uns über die erfreulich kommentierten Bereiche sehr gefreut und hoffen Sie bald im Rahmen einer Städtereise, Konferenz oder Tagung wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Der Aufenthalt in diesem Haus ist sehr angenehm: Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Ku`damm und U-Bahn, KaDeWe, Läden und Kneipen sind nach wenigen Metern zu erreichen. Trotz seiner Innenstadtlage ist das Hotel ruhig. Schade, dass Zimmer und Bad (leider ohne Bidet) arg eng sind.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Stephanie S, Public Relations Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Einen wunderschönen Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar und dem der positiven Resonanz, der sie uns entgegenkommen. Wir freuen uns Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen und würden Ihnen gerne soweit möglich ein größeres Zimmer bei Ihrer nächsten Buchung anbieten. Gerne ist Ihnen unser Reservierungs-Team unter 030 / 212 42 719 zur Verfügung. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit! Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)

Sie waren bereits im Scandic Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 28 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 74 der Luxushotels in Berlin
Nr. 76 der Familienhotels in Berlin
Nr. 94 der Businesshotels in Berlin
Nr. 96 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Berlin Kurfürstendamm 4*
as Scandic Berlin Kurfürstendamm ist ein frisch renoviertes Hotel in der westlichen Innenstadt von Berlin, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und berühmten Sehenswürdigkeiten. Das Berliner Messegelände ist ebenfalls nur eine kurze Autofahrt entfernt.Dieses neue Scandic Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Shopping und Besichtigungen in Berlin. In der Nähe des Hotels befinden sich das bekannte Warenhaus KaDeWe sowie zahlreiche Geschäfte am Kurfürstendamm. Vom Hotel aus erreichen Sie die historische Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche, den Zoologischen Garten Berlin sowie das Erlebnismuseum The Story of Berlin ganz einfach zu Fuß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Alsterhof
Scandic Berlin Kurfürstendamm
Top Hotel Berlin
Berlin Top Hotel

Wenn Sie Scandic Berlin Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.