“zentrale Lage, freundliche, renovierte Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Berlin Kurfürstendamm

Scandic Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Berlin Kurfürstendamm
4.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin)   |
Nr. 198 von 662 Hotels in Berlin
“zentrale Lage, freundliche, renovierte Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Habe 3 Tage hier verbracht und war vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert( DERTOUR mit Bahnanreise!)-Der Empfang war freundlich, die Zimmer neu renoviert und das Frühstück bot eine reiche Auswahl und einen Platz im Wintergarten.Durch die Nähe zum Kuhdamm,KdW und zu vielen Restaurants und Kneipen sowie zum U Bahnhof Augsburgerstraße ,bietet alle Möglichkeiten in Berlin.-Komme wieder1

• Aufenthalt April 2013, Business
Stephanie S, Public Relations Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das tolle Feedback bezüglich Ihrem letzten Aufenthalt in Ihrem Hotel ALSTERHOF Berlin.
Das Lob ist an die vielen fleißigen Helfer ausgerichtet und mit Freude entgegen genommen worden.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Mit freundlichen Grüßen

Stephanie Suchanek
Manager of Sales & Marketing

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Die sehr zentrale Lage (in der Nähe vom Kurfürstendamm und des KaDeWe) und die schönen modernen Zimmer sowie das sehr nette und kompetente Personal sprechen in jeder Hinsicht für dieses Hotel. Es gibt hier eigentlich alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht :-))).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Stephanie S, Public Relations Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel.
Wir haben uns über die erfreulich kommentierten Bereiche sehr gefreut und hoffen Sie bald im Rahmen einer Städtereise, Konferenz oder Tagung wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Der Aufenthalt in diesem Haus ist sehr angenehm: Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Ku`damm und U-Bahn, KaDeWe, Läden und Kneipen sind nach wenigen Metern zu erreichen. Trotz seiner Innenstadtlage ist das Hotel ruhig. Schade, dass Zimmer und Bad (leider ohne Bidet) arg eng sind.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Stephanie S, Public Relations Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Einen wunderschönen Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar und dem der positiven Resonanz, der sie uns entgegenkommen. Wir freuen uns Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen und würden Ihnen gerne soweit möglich ein größeres Zimmer bei Ihrer nächsten Buchung anbieten. Gerne ist Ihnen unser Reservierungs-Team unter 030 / 212 42 719 zur Verfügung. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit! Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Die Angestellten an der Rezeption, im Frühstücksraum oder an der Bar waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das haben wir selten so erlebt und wir sind schon viel gereist.
Unser Zimmer war ganz modern eingerichtet, sehr gut ausgestattet mit großem Flachbild-Fernseher. Das Badezimmer war ganz nach unserem Geschmack. Eine Dusche, in der man sich auch "bewegen" konnte. Das Zimmer lag nach hinten, besser gesagt, mit Sicht in den Innenhof, von daher war es sehr ruhig und angenehm.
Das Frühstück war reichhaltig, es war von allem genug da. Rühreier mit Speck oder Spiegeleier wurden auf Wunsch frisch zubereitet - ohne Mehrkosten.
Auch die Speisen, die man sich an der gemütlichen Bar bestellen konnte, waren sehr lecker.
Wir werden bei unserem nächsten Berlin-Besuch auf jeden Fall wieder im Alsterhof absteigen.

Sehr geehrte Familie Ingerling,

vielen Dank für Ihr Lob und die damit verbundene Treue zu unserem Haus.
Wir freuen uns, dass wir die Qualität der Dienstleistungen zu Ihrer Zufriedenheit weiterhin hoch halten können.
Das Hotel ALSTERHOF Team freut sich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ein TOP-Hotel in erstklassischer, zentraler Lage und trotzdem ruhig. Toller Service, freundliches Personal und Super Frühstück. Sehr zu empfehlen. Dieses Hotel werden wir auf jeden Fall nochmals besuchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Stephanie S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich des letzten Aufenthalts in unserem Hotel Alsterhof Berlin.
Wieder ein Schub Motivation, weiter in allen Bereichen des Hotels die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir wurden äußerst freundlich am Empfang begrüßt und informiert.
Das Zimmer war sehr gemütlich, genauso wie das Bett. Leider waren die Matratzen im Doppelbett getrennt. Aber das ist Geschmacksache :) Geschlafen haben wir ganz toll. Die Zimmer sind ruhig. Das Badezimmer war, wie das Hotelzimmer, sehr sauber und schick.
Das Frühstücksbüffet hatte eine großes Angebot, für jeden Geschmack.
Hotel hatte eine top Lage!
Danke für ein wunderschönes Wochenende bei euch!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Stephanie S, Public Relations Manager von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Guten Tag, sie haben und ein schönes Valentinstagsgeschenk gemacht. :-) Vielen Dank für Ihre netten Zeilen, die wie natürlich sehr gerne gelesen haben und auch intern an alle beteiligten Personen weitergeleitet haben. Wir sind sehr stolz auf unser neu renoviertes Hotel und freuen uns über alle Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten. Dafür danken wir Ihnen sehr und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen werden. Bis dahin, alles Gute und mit besten Grüßen aus Berlin, Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Tolle drei Tage Dank der sehr hilfsbereiten Mitarbeiter (verlorene Handtasche) - ohne diese Hilfe hätten wir nicht gewusst was wir so schnell tun sollten. Der Aufenthalt wurde uns rundherum perfekt geboten - vielen, vielen Dank liebes Alsterhof-Team. Hilde und Peter aus Heidelberg,

Zimmertipp: die neu Kategorie Superior können wir sehr empfehlen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stephanie S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Scandic Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Guten Tag,

vielen Dank für die netten Zeilen, über die wir uns sehr gefreut haben. WIr haben dies natürlich intern an alle Kollegen weitergeleitet und freuen uns jetzt schon über Ihren nächsten Besuch! Bei Anregungen und Buchungswünschen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit und gerne zur Verfügung. Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)

Sie waren bereits im Scandic Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 43 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 114 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Berlin Kurfürstendamm 4*
as Scandic Berlin Kurfürstendamm ist ein frisch renoviertes Hotel in der westlichen Innenstadt von Berlin, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und berühmten Sehenswürdigkeiten. Das Berliner Messegelände ist ebenfalls nur eine kurze Autofahrt entfernt.Dieses neue Scandic Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Shopping und Besichtigungen in Berlin. In der Nähe des Hotels befinden sich das bekannte Warenhaus KaDeWe sowie zahlreiche Geschäfte am Kurfürstendamm. Vom Hotel aus erreichen Sie die historische Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche, den Zoologischen Garten Berlin sowie das Erlebnismuseum The Story of Berlin ganz einfach zu Fuß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Alsterhof
Scandic Berlin Kurfürstendamm
Top Hotel Berlin
Berlin Top Hotel

Wenn Sie Scandic Berlin Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.