“Rundum perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 171 von 664 Hotels in Berlin
Heidelberg, Deutschland
“Rundum perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Tolle drei Tage Dank der sehr hilfsbereiten Mitarbeiter (verlorene Handtasche) - ohne diese Hilfe hätten wir nicht gewusst was wir so schnell tun sollten. Der Aufenthalt wurde uns rundherum perfekt geboten - vielen, vielen Dank liebes Alsterhof-Team. Hilde und Peter aus Heidelberg,

Zimmertipp: die neu Kategorie Superior können wir sehr empfehlen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stephanie S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Alsterhof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2013
Guten Tag,

vielen Dank für die netten Zeilen, über die wir uns sehr gefreut haben. WIr haben dies natürlich intern an alle Kollegen weitergeleitet und freuen uns jetzt schon über Ihren nächsten Besuch! Bei Anregungen und Buchungswünschen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit und gerne zur Verfügung. Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel ist ideal sowohl für Geschäftsreisende als auch für die Leasure Touristen.
Moderne Zimmer und Super Frühstück schaffen perfekte Laune für den ganzen Tag.
Empfangs- und Frühstücksmmitarbeiter sind super nett.
Das Hotel ist überhaupt nicht teuer im Gegenteil zu Umgebung,z.B. Elligton.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Stephanie S, Public Relations Manager von Hotel Alsterhof Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Guten Tag Solomonik, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre netten Worte, die ich natürlich unserem Team sofort weitergeleitet habe. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schönen Aufenthalt genießen durften und hoffen, Sie bald wieder im Hotel ALSTERHOF Berlin wieder zu sehen. Bis bald & beste Grüße aus Berlin! Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Der Aufenthalt war durchweg positiv. Bereits beim Empfang lief alles prima ab. Sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Das Zimmer lag im 5. Stock, war gut ausgestattet, alles entsprach der Beschreibung (gebucht über Ameropa-TOP Adresse). Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und in guter Qualität. Auch hier war die Betreuung der Mitabeiterinnen sehr angenehm. Wir waren bereits zum zweiten mal im Alsterhof und es wird sicherlich ein drittes mal geben!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Guten Tag, vielen Dank für Ihre netten und angenehmen Zeilen. Gerne können Sie auch beim nächsten Berlin-Besuch direkt unsere Mitarbeiterinnen in der Reservierungszentrale unter 030 / 212 42 719 kontaktieren. Sie sind Ihnen bei der Zimmerauswahl und bei allen anderen Angelegenheiten rundum Ihre Reise sehr behilflich. Wir freuen uns auf Sie, Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Die Kälte in Berlin war im Hotel Alsterhof sofort vergessen.Gemütliche ruhige Zimmer,recht klein,aber mit allem Komfort und sehr sauber.Das Personal war sehr freundlich. An der Rezeption bekamen wir perfekte Fahrpläne.Das Frühstück war frisch uns lies keine Wünsche offen.Durch die gute Lage hinter dem KadeWe waren alle Bushaltestellen,U-Bahnen und der Kudamm schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre wärmenden Worte in den kalten Tagen. :-) Wir freuen usns ehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen natürlich, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Gerne bieten wir Ihnen auch unsere Facebook-Fanpage facebook.com/alsterhof an, um Sie auf unsere aktuellen Angebote aufmerksam zu machen. Bis dahin , alles Liebe, Stephanie Suchanek (Manager of Sales & Marketing)
Aubing, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Megatolles Frühstück,alles was das Herz begehrt!
Sehr nettes Personal,schönes & sauberes Zimmer und es gibt sogar Tablet Pc's kostenlos zum ausleihen. Alles super! Toller Fernseher,leckere Minibar,leider kein Restaurant.

• Aufenthalt November 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder!
Gute Lage mitten in Berlin, geräumiges, sauberes, ordentliches Zimmer, tolles Frühstück und zuvorkommendes Personal haben uns den Aufenthalt angenehm gemacht.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ravensburg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Top Lage in Berlin. In wenigen Minuten zu Fuß am Kudamm oder am KaDeWe. Trotzdem sehr ruhig (schlafen gerne bei geöffnetem Fenster und ohne Klimaanlage). Personal (egal ob Rezeption, Bar, Frühstück oder Reinigunspersonal) war sehr freundlich und aufmerksam. Frühsstücksbuffet war gut. Das frische Obst war lecker.
Vom Umbau haben wir nur den noch nicht fertiggestellten Biergarten mitbekommen.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Alsterhof Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alsterhof Berlin

Anschrift: Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 104 der Luxushotels in Berlin
Nr. 112 der Businesshotels in Berlin
Nr. 138 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alsterhof Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alsterhof Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Alsterhof
Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Berlin
Berlin Top Hotel

Wenn Sie Hotel Alsterhof Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.