“Wir waren schon 2 x Hotel Alsterhof - wir kommen wieder !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Berlin Kurfürstendamm

Scandic Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Berlin Kurfürstendamm
4.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin)   |
Nr. 175 von 665 Hotels in Berlin
36358 Herbstein
“Wir waren schon 2 x Hotel Alsterhof - wir kommen wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das saubere und anspruchsvolle Hotel ist sehr zentral gelegen. U-Bahn-Haltestelle in unmittelbarer Nähe des Hotels. Von hier aus kann man problemlos die ganze Stadt erkunden. Wer einmal hier war, kommt immer wieder !

Bei Anreise mit dem eigenen PKW können In der hoteleigenen Tiefgarage nicht alle Gäste einen Parkplatz finden.
Wir sind der Meinung, dass die Parkgebühren zu hoch sind.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Finnische zuerst
Auckland Region, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Eher durch Zufall bin ich auf dieses Hotel gestoßen, dass für Einzelreisende mit guten Raten punktet. Es ist sehr sauber, auch eine Fitness und Saunaanlage die sehr modern ist kann genutzt werden. Einziger Minuspunkt, die sehr kleinen Einzelzimmer, aber für den Preis trotzdem ein guter Tipp für einen schnellen Berlintrip.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Lünen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel war soweit in Ordnung, nur bin ich Besseres gewohnt für 4 Sterne.
Die Möbel sind sehr abgenutzt, Klimaanlage nicht vorhanden, daher kann ich mir einen Aufenthalt im Sommer nicht vorstellen, da auch viele Zimmer zur Straße liegen und es daher sehr laut ist, wenn man bei geöffnetem Fenster schläft.
Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Frühstück auch soweit o.k., eher 3 Sterne, Rührei auf Bestellung im Preis, mit Speck Aufschlag von 2,50 Euro.
Liegt sehr zentral in der Nähe des KaDeWe, U-Bahn fast vor der Tür.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Himberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Es war bereits mein zweiter Besuch in diesem Hotel. Es liegt absolut zentral, U-Bahn sozusagen vor der Tür, das KADW ist ums Eck, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, zu Fuss erreicht man den Kurfürstendamm in wenigen Minuten. Das Hotel ist sehr gepflegt, freundlches Personal, das Frühstücksbuffett ist empfehlsenswert, wenn auch nicht ganz billig.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Hat alles sehr gut und unkompliziert funktioniert. Gutes Hotel mit guter Lage (im Westen) Berlins. Das Einzelzimmer könnte etwas größer sein, in Anbetracht des kurzen Aufenthalts war es aber ausreichend. Der Ku´Damm ist ums Eck und damit die Anbindung an den ÖPNV sehr gut.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich und das Personal wirklich sehr zuvorkommend!
Werde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Neu-Isenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Schönes Hotel in Berlin. Ich war auf Grund einer Geschäftsreise in Berlin und habe nach einem schönen Hotel mit guter Lage gesucht. Ich bin in dem Hotel nicht enttäuscht worden. Neben einem schönem Zimmer und einem guten Frühstück gab alles was das Herz begehrt. Auf Grund des kostenlosen W-Lan konnte ich Abends im Zimmer meine Büro arbeit erledigen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Hallbergmoos
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Hotel zeichnet sich durch verkehrguenstige- doch durchweg ruhige Lage aus. Personal ist sehr aufmerksam jedoch zu Stosszeiten" etwas ueberfordert. Fruehstueck ist gut und reichhaltig. Zimmer sind ansprechend und sauber. Lage insgesamt guenstig durch direkten Weg zur Berliner U-Bahn sowie S-Bahn. In der Naehe befinden sich einige nette Berliner Restaurants!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Scandic Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Augsburger Strasse 5, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Alsterhof Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 41 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 107 der Luxushotels in Berlin
Nr. 141 der Businesshotels in Berlin
Nr. 145 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Berlin Kurfürstendamm 4*
as Scandic Berlin Kurfürstendamm ist ein frisch renoviertes Hotel in der westlichen Innenstadt von Berlin, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und berühmten Sehenswürdigkeiten. Das Berliner Messegelände ist ebenfalls nur eine kurze Autofahrt entfernt.Dieses neue Scandic Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Shopping und Besichtigungen in Berlin. In der Nähe des Hotels befinden sich das bekannte Warenhaus KaDeWe sowie zahlreiche Geschäfte am Kurfürstendamm. Vom Hotel aus erreichen Sie die historische Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche, den Zoologischen Garten Berlin sowie das Erlebnismuseum The Story of Berlin ganz einfach zu Fuß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Unister, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Unister, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Hotel Alsterhof Berlin
Top Hotel Alsterhof
Scandic Berlin Kurfürstendamm
Top Hotel Berlin
Berlin Top Hotel

Wenn Sie Scandic Berlin Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.