“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Henriette

Derag Livinghotel Henriette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Henriette
4.0 von 5 Hotel   |   Neue Rossstrasse 13, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 144 von 665 Hotels in Berlin
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schön an einem Arm der Spree gelegen, nahe Museumsinsel, direkt an der U-Bahnstation. Zimmer sauber und geräumig, eher im antiken Stil. Punktabzug für das Frühstücksbüffet, für ein Vier-Sterne-Hotel bin ich größere Auswahl gewohnt.

Aufenthalt Mai 2015, Business

Franken
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Die Lage des Hotels, wenn man gut zu Fuß ist noch in Laufweite vom Nikolaiviertel, dem Alex, der Museumsinsel ect., ist gut, direkt vor der Tür gibt es auch eine U-Bahn-Station. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nett und zuvorkommend. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht, dafür war das Zimmer aber dann fast zu klein, mann konnte sich kaum mehr bewegen. Frühstück war nicht im Zimmerpreis inbegriffen, wir haben immer auswärts gegessen und daher kann ich kein Urteil über das hoteleigene abgeben. Für zwei Personen ist das Hotel schon eine Option, Preis-/Leistungsverhältnis ist auch o.k., aber für das gleiche oder auch etwas mehr Geld bekommt man in Berlin auch durchaus bessere Unterkünfte.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Ein rundum guter und liebevoller Service. Ich hatte viele Fragen und einige Sonderwünsche. Ich fand immer ein offenes Ohr und man fand gute Lösungen.
Ich suchte einen schönen Platz, um einem sehr lieben Freund nach einem arbeitsreichen Monat seine vorerst letzten Tage in Europa angenehm zu gestalten.
Hier kann man aufgrund des hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnisses auch gern noch eine höhere Kategorie buchen und sich in seinem Zimmer voll entfalten.
Als besonderes Bonbon gab es nochmals ein kostenloses Upgrade auf wirklich geräumige und wunderbar ausgestattete Zimmer..
Die Sauberkeit war ausgezeichnet, der Roomservice schnell und gründlich.
Die Lage ist nach meinem Empfinden perfekt, die Parkmöglichkeiten sind je nach persönlichem Empfinden gut bis sehr gut.
Die Idee, bestimmte Leistungen hier nur im Kleinen, dafür im gegenüberliegenden Schwesterhotel in großem Umfang anzubieten, ist clever und bietet dem Gast eine gute Wahl zwischen "Basics" und "gern ein bisschen mehr"
Für meinen Freund steht fest, dass er hier bei seinem nächsten Besuch wieder übernachten will.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Spreeseite sind wohl etwas ruhiger als die zur Straße gerichteten, aber ich konnte au ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Claudia S, Leiter Gästebetreuung von Derag Livinghotel Henriette, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2015
Lieber Gast,

wir möchten uns herzlichst für die ausführliche und gute Bewertung über unser Hotel bedanken.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Konzept so zusagt und Sie eine schöne Zeit mit Ihren Freunden in Berlin verbringen konnten. Schön, dass das kostenfreie Upgrade Ihre Vorstellungen übertroffen hat. Es liegt uns viel daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.

Gerade aus diesem Grund sind wir für dieses Feedback sehr dankbar. Es bestätigt unsere Mühen
Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben.

Vielleicht dürfen wir Sie ja zu Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Jungmann
Stellv. Empfangschef
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Waren über Silvester 2012/13 für drei Nächte im Henriette. Gute Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer. Täglich zwei Flaschen Bier in der Minibar gratis. Ruhiges Hotel, Ausstattung i.O.

Leider eine kleine Schimmelecke in der Duschkabine und ein gekräuseltes Haar unter meiner Bettdecke.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Claudia S, Leiter Gästebetreuung von Derag Livinghotel Henriette, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2015
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über den Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben.

Wir möchten uns herzlich für das Kompliment über unser Personal und unsere Zimmer bedanken.

Für den Fund im Bett und in der Dusche möchten wir uns entschuldigen. Dies ist kein Standard in unserem Haus.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns beim Nächsten Berlin Besuch die Chance geben würden Sie davon zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Jungmann / Stellv. Empfangschef
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Schönes upgading Zimmer; Nettes und hilfsbereites Personal; Durchschnittliches Frühstück; Sehr Zentral ca. 15 min fußläufig zum Alexanderplatz und 20 min. zur Museumsinsel; Schlechte Parkmöglichkeiten;

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Netter freundlicher Empfang, Zimmer könnte etwas sauberer sein Staub in den oberen Schränken. Teppich auch nicht wirklich sauber in den Ecken wird das saugen vergessen. Fenster sehr alt lassen sich nicht richtig öffnen, Gardinen grau und teilweise nicht befestigt. Badezimmer soweit sauber bis auf ein paar Staubflusen. Betten waren dafür sauber. Ansonsten gut. Würde trotzdem wieder kommen. Ruhiges Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Die Lages des Hauses ist sehr gut in der Mitte Berlins. U-Bahn direkt vor der Tür, eine Viertelstunde Fußweg zum Alexanderplatz. Das Hotel erweckt den Eindruck eines Traditionshauses mit vielen alten Bildern, obwohl es relativ neu ist. Die Zimmer sind nicht groß, aber ausreichend, Wenn man die Fenster geschlossen hält, ist der Straßenverkehr nicht zu hören. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksangebot ist nicht nur nicht sehr umfangreich (das kann man verschmerzen), sondern leider recht lieblos: abgepackte Marmelade. kein Obst (die einzigen Äpfel am Tisch waren aus Plastik), allerdings sehr gure Croissants. Fazit: Als Übernachtungsmöglichkeit für Besucher durchaus zu empfehlen, wenn man keine besonderen Ansprüche stellt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Claudia S, Front Office Manager von Derag Livinghotel Henriette, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Kritikpunkt bezüglich des Frühstücks haben wir weitergeleitet und besprechen das Problem im Haus. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und würden uns freuen, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Berlin

Claudia Siffredi / Stellv. Empfangschefin

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Henriette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Henriette

Anschrift: Neue Rossstrasse 13, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 47 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 99 der Luxushotels in Berlin
Nr. 111 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Henriette 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Henriette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Henriette Berlin
Derag Hotel Henriette Berlin
Derag Henriette
Berlin Hotel Derag Henriette
Derag Livinghotel Henriette Berlin
Derag Hotel Berlin

Wenn Sie Derag Livinghotel Henriette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.