“Hier lässt man Freunde gerne zur Ruhe kommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Henriette

Derag Livinghotel Henriette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Henriette
4.0 von 5 Hotel   |   Neue Rossstrasse 13, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 161 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hier lässt man Freunde gerne zur Ruhe kommen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein rundum guter und liebevoller Service. Ich hatte viele Fragen und einige Sonderwünsche. Ich fand immer ein offenes Ohr und man fand gute Lösungen.
Ich suchte einen schönen Platz, um einem sehr lieben Freund nach einem arbeitsreichen Monat seine vorerst letzten Tage in Europa angenehm zu gestalten.
Hier kann man aufgrund des hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnisses auch gern noch eine höhere Kategorie buchen und sich in seinem Zimmer voll entfalten.
Als besonderes Bonbon gab es nochmals ein kostenloses Upgrade auf wirklich geräumige und wunderbar ausgestattete Zimmer..
Die Sauberkeit war ausgezeichnet, der Roomservice schnell und gründlich.
Die Lage ist nach meinem Empfinden perfekt, die Parkmöglichkeiten sind je nach persönlichem Empfinden gut bis sehr gut.
Die Idee, bestimmte Leistungen hier nur im Kleinen, dafür im gegenüberliegenden Schwesterhotel in großem Umfang anzubieten, ist clever und bietet dem Gast eine gute Wahl zwischen "Basics" und "gern ein bisschen mehr"
Für meinen Freund steht fest, dass er hier bei seinem nächsten Besuch wieder übernachten will.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Spreeseite sind wohl etwas ruhiger als die zur Straße gerichteten, aber ich konnte au ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Claudia S, Leiter Gästebetreuung von Derag Livinghotel Henriette, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

wir möchten uns herzlichst für die ausführliche und gute Bewertung über unser Hotel bedanken.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Konzept so zusagt und Sie eine schöne Zeit mit Ihren Freunden in Berlin verbringen konnten. Schön, dass das kostenfreie Upgrade Ihre Vorstellungen übertroffen hat. Es liegt uns viel daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen.

Gerade aus diesem Grund sind wir für dieses Feedback sehr dankbar. Es bestätigt unsere Mühen
Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben.

Vielleicht dürfen wir Sie ja zu Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Jungmann
Stellv. Empfangschef

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Waren über Silvester 2012/13 für drei Nächte im Henriette. Gute Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer. Täglich zwei Flaschen Bier in der Minibar gratis. Ruhiges Hotel, Ausstattung i.O.

Leider eine kleine Schimmelecke in der Duschkabine und ein gekräuseltes Haar unter meiner Bettdecke.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Claudia S, Leiter Gästebetreuung von Derag Livinghotel Henriette, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2015
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über den Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben.

Wir möchten uns herzlich für das Kompliment über unser Personal und unsere Zimmer bedanken.

Für den Fund im Bett und in der Dusche möchten wir uns entschuldigen. Dies ist kein Standard in unserem Haus.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns beim Nächsten Berlin Besuch die Chance geben würden Sie davon zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Jungmann / Stellv. Empfangschef
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Schönes upgading Zimmer; Nettes und hilfsbereites Personal; Durchschnittliches Frühstück; Sehr Zentral ca. 15 min fußläufig zum Alexanderplatz und 20 min. zur Museumsinsel; Schlechte Parkmöglichkeiten;

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Netter freundlicher Empfang, Zimmer könnte etwas sauberer sein Staub in den oberen Schränken. Teppich auch nicht wirklich sauber in den Ecken wird das saugen vergessen. Fenster sehr alt lassen sich nicht richtig öffnen, Gardinen grau und teilweise nicht befestigt. Badezimmer soweit sauber bis auf ein paar Staubflusen. Betten waren dafür sauber. Ansonsten gut. Würde trotzdem wieder kommen. Ruhiges Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Die Lages des Hauses ist sehr gut in der Mitte Berlins. U-Bahn direkt vor der Tür, eine Viertelstunde Fußweg zum Alexanderplatz. Das Hotel erweckt den Eindruck eines Traditionshauses mit vielen alten Bildern, obwohl es relativ neu ist. Die Zimmer sind nicht groß, aber ausreichend, Wenn man die Fenster geschlossen hält, ist der Straßenverkehr nicht zu hören. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksangebot ist nicht nur nicht sehr umfangreich (das kann man verschmerzen), sondern leider recht lieblos: abgepackte Marmelade. kein Obst (die einzigen Äpfel am Tisch waren aus Plastik), allerdings sehr gure Croissants. Fazit: Als Übernachtungsmöglichkeit für Besucher durchaus zu empfehlen, wenn man keine besonderen Ansprüche stellt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Claudia S, Front Office Manager von Derag Livinghotel Henriette, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Kritikpunkt bezüglich des Frühstücks haben wir weitergeleitet und besprechen das Problem im Haus. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und würden uns freuen, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Berlin

Claudia Siffredi / Stellv. Empfangschefin
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

- zentrales Cityhotel, idyllisch an einem Spreekanal gelegen
- Zimmer ausreichend groß, großzügiges Badezimmer
- Verkehrslärm so gut wie nicht wahrnehmbar
- freundliches Personal
- sehr zentral in Berlin Mitte gelegen, optimale U-Bahnanbindung vor der Tür (U2, die zentrale Ost-West-Verbindung in Berlin
- Berlin Mitte ist derweil sehr stark touristisch geprägt mit seinen typischen ehemals ostberliner Sehenswürdigkeiten (Abends machte es zT den Eindruck, als ob ab 21.00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden ...)
- aber auch der ehemalige Westen (z.B Charlottenburg, Kurfürstendamm) ist mit der U2 schnell zu erreichen (und nicht weniger interessant als die trendige "Mitte", Prenzlauer Berg, Kreuzberg ... ... ...

Zimmertipp: - Blick auf den Spreekanal idyllischer
  • Aufenthalt August 2014, Business
VivienFolgmann, Front Office Manager von Derag Livinghotel Henriette, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung auf tripadvisor.de

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die Gelegenheit hatten die Stadt umfangreich zu erkunden. Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps für unsere Gäste - wir hätten es nicht besser machen können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße
Vivien Folgmann / Front Office Manager
Jegenstorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Gutes Stadthotel an sehr zentraler Lage, 5 Bahnminuten vom Alexanderplatz entfernt. Die Zimmer sind sauber und funktionell, wie es einem Stadthotel entsprechen sollte. Frühstücksplätze dürfte es etwas mehr haben, was zuweilen Wartezeiten nach sich zog. Personal war beim Frühstück mit dem Nachschub manchmal etwas überfordert. Insgesamt kann man das Derag Henriette für einen Berlin-Aufenthalt aber durchaus empfehlen.

Zimmertipp: Zimmerwahl eher sekundär, ein Stadthotel ist selten ruhig. Der Strassenlärm ist aber erträglich, da ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
VivienFolgmann, Front Office Manager von Derag Livinghotel Henriette, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung bei Tripadvisor.

Schön zu hören, dass Sie eine tolle Zeit in Berlin und unserem Haus hatten.
Bitte entschuldigen Sie die kurze Wartezeit beim Frühstück.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder ein mal bei uns begrüßen dürfen.

Mit sonnigen Grüßen von der Spree

Vivien Folgmann / Front Office Manager

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Henriette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Henriette

Anschrift: Neue Rossstrasse 13, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 103 der Luxushotels in Berlin
Nr. 127 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Henriette 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Henriette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Henriette Berlin
Derag Hotel Henriette Berlin
Derag Henriette
Berlin Hotel Derag Henriette
Derag Livinghotel Henriette Berlin
Derag Hotel Berlin

Wenn Sie Derag Livinghotel Henriette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.