“Ein Hotel mit Berliner Flair, einfach schön!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Berlin

Hotel Residenz Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Meinekestrasse 9, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 160 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2008

Nachdem ich den "Horror" Artikel mit einem Stern bewertet gelesen hatte, hätte ich fast meine Pauschalreise umgebucht. Nichts, aber auch gar nichts stimmt (mehr?) daran. Das Personal könnte nicht freundlicher sein, die Zimmer sind schön und bequem möbliert. Das einzig Negative war das zu kleine Bad mit Toilette. Man konnte sich als durchschnittlich gewachsener Mensch gerade mal waschen, abtrocknen war schon schwieriger, wenn man sich keine blauen Flecken zuziehen wollte. Ich verstehe nicht, warum man bei einem Umbau nicht lieber etwas am Zimmer abzieht und dem Bad zuschlägt, das es in diesem Fall (Zimmer 210) bitter nötig gehabt hätte. Dafür war das Frühstücksbuffet üppig und das gesamte Personal von einer außergewöhnlichen Liebenswürdigkeit, dass man sich wie zu Hause fühlte. Immer werde ich gerne in dieses Hotel zurück gehen.

Aufenthalt Oktober 2008
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Niemals wieder! Wer schlechten, unfreundlichen Service, verbunden mit nicht gerade sauberen Zimmern und unfreundlichem Personal sucht, ist hier richtig. Alle anderen sollten das Hotel meiden.

Wahrscheinlich sind die Jugendherbergen in Berlin besser geführt. Die Lage nah am Kudamm ist wirklich gut, die Straße ruhig, aber auf diesen Vorteilen scheint sich das Hotel auszuruhen. Als Gast fühlt man sich einfach nur als Störfaktor. Preis-Leistungs-Verhälnis: miserabel.

Wir werden dort nie wieder absteigen, da gibt es in Berlin bessere Häuser in vergleihbarer Lage. Schade um das Geld!

• Zufrieden mit — Nichts.
  • Unzufrieden mit: — Unfreundlichem Personal, unsauberen Zimmern.
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Residenz Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Berlin

Anschrift: Meinekestrasse 9, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 39 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 102 der Luxushotels in Berlin
Nr. 150 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Berlin
Golden Tulip Berlin
Berlin Golden Tulip

Wenn Sie Hotel Residenz Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.