“Gute Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Berlin

Hotel Residenz Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Meinekestrasse 9, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 154 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Da wir über die Bahn die Hotel gebucht waren, haben wir nur wirklich sehr sehr kleines Zimmer bekommen. Neinja zum Schlafen reicht es aber auch gerade so. Aber Sauberkeit ist hier im Hotel groß geschreiben. Baderäümchen wurden jeden Tag sehr gut geputzt. Zum Hofseit haben wir auch sehr gut geschlafen. Führstück war gut, insbesondere Tee Auswahl. Über Preis fürs Führstück kann man noch diskutieren. Vielleicht (in Meine Augen) ein wenig viel verlangt worden. Sonst war alle in Ordnung. Kann man weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten 4 Übernachtungen für unseren ersten Berlin Trip gebucht. Das Hotel ist sauber gehalten und hat einen enormen Charme. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit.

Für Sightseeing, Flanieren und Ähnliches ist das Hotel optimal. Für die ausgehfreudigen ("jüngeren") Berlintouristen gäbe es sicherlich bessere Optionen was die Lage betrifft.

Dank dem Staff und des charmanten Bau wurde unser Aufenthalt zu einem Wohlfühlerlebnis!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Tokyo
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel befindet sich in einer Querstrasse zum Kurfürstendamm, der Nobeleinkaufsmeile der Stadt. Also sehr Zentral gelgen. Vom Flughafen Tegel mit dem Taxi hatten wir etwa 20 Min. In der nähe gibt es viele Restaurants und auch der Zoologische Garten ist zu Fuss erreichbar. U-Bahn und sonstige öffentliche Verkehrsmittel sind innerhalb 5 Minuten erreichbar.
Das Hotel hat grosse Zimmer. Die einrichtung ist edel die Decken sind sehr hoch und mit Stuck verziert, die Gänge mit Teppich ausgelegt, ein interessantes Ambiente. Der Lift der in die oberen Stockwerke führt ist etwas abenteuerlich aber genügt vollkommen.
Wer mit Frühstück reserviert wird gut bedient. Es gibt ein grosses Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, wirklich reichhaltig und lecker. Das Personal ist freundlich.
Es gibt sogar einen Zimmerservice mit einigen Mahlzeiten die man bestellen kann aus dem Restaurant das innerhalb des Hotels liegt.
Im Hotel gibt es auch einen Spa bereich, denn wir aber nicht genutzt haben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Rheinbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht im Hotel Residenz.
Ich habe mich wohl gefühlt. Mir gefällt das Jugendstilambiente. Das Zimmer war gut, leider kein WLAN auf dem Zimmer.
Die Lage ist angenehm zentral in einer Seitenstrasse des Kudamm.
Es gibt mehrere Möglichkeiten zu frühstücken, entweder Büffet oder individuell. Während meines Aufenthaltes hätten die Brötchen allerdings etwas frischer sein können und nicht so schlecht aufgebacken.
Ich würde dieses Hotel beim nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder wählen.

Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Meine Tochter und Ich hätten ein augezeichnetes Aufenthalt in Berlin in Hotel Residenz Berlin. Unser nächtes Besuch an Berling werden wir bestimmt wieder Hotel Residenz Berlin wählen zum übernachten.
Wir haben keine Tipps alles war gut.
Bis nächtes mal.

Herzlichen Gruss, Harma Klaassen und Tochter Anne Klaassen

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Über die Lage, nahe dem Ku-damm braucht man nichts weiteres verlieren, über das Personal schon. Wir hatten selten ein so aufmerksames, freundliches und kompetentes Personal, wie hier und zwar durchgehend in allen Bereichen (Rezeption, Zimmerservice, Frühstücksservice). Die Zimmer sind dafür eher klein und übersichtlich, was aber nicht stört, da man sich in Berlin sowieso kaum darin aufhält. Das Frühstücksbuffet ist vollkommen ausreichend und ok. Insgesamt kann man das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einer guten Lage, vom Preis her liegt es im günstigeren Bereich. 4 Sterne knapp würde ich sagen. Das Personal ist kompetent. Das Zimmer vom aussehen ganz schön jedoch etwas Renovierungsbedürftig. Im großen und ganzen ok.

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Hotel Residenz Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Berlin

Anschrift: Meinekestrasse 9, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 40 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 101 der Luxushotels in Berlin
Nr. 151 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 163 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Cancelon, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Berlin
Golden Tulip Berlin
Berlin Golden Tulip

Wenn Sie Hotel Residenz Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.