“Kleines Zimmer/Noch kleineres Bett” 3 von 5 Sternen

Hotel Residenz Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Meinekestrasse 9, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 149 von 662 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kleines Zimmer/Noch kleineres Bett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Frühstück und Sauberkeit waren in Ordnung. Die Lage ist gut und ruhig. Als Doppelzimmer bekamen wir ein kleines Zimmer mit einem sehr kleinen Bad. Das Bett war nur 1,55 m breit und somit für 2 Erwachsene völlig unzureichend.

• Aufenthalt November 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel ist zentral gelegen. Das Zimmer wurde gerichtet - Dusche ausgetauscht und Boden neu gefliest. Wandplatten sind alt und Fugen leicht schwarz. Der WC-Sitz und das WC waren zwar sauber aber total verkratzt. Dafür war das Frühstücksbuffet einfach ausgezeichnet. Es bietet für jeden etwas. Einfach alles was man sich wünscht. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

zentrale ruhige Lage, beste Anbindung an die Öffis, gepflegtes Frühstück, dazu Zeitungen, aufmerksamer Service, und dies alles in einem Jugendstil- Haus! Natürlich gibt es keine Klimaanlage, und der Aufzug ist etwas altmodisch - aber was solls! Für eine Städtereise - und nicht nur - wie geschaffen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

heidelberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

allerdings nicht dieses Hotel. Als 4 Sterne ausgewiesen ist es allerhoechstens 2 Sterne wert. Das Personal scheint einen Wettstreit in Unfreundlichkeit und Ruepelhaftigkeit auszutraagen, das Zimmer hatte die Groesse einer besseren Besenkammer Sauberkeit scheint ein Fremdwort zu sein, im Bad hat uns Schimmel ueberall freundlich begruesst, die Spuelung funktionierte nur bedingt und wurde vom Reinigungspersonal in Einzelteile zerlegt und nicht wieder zusammengebaut.

Alles in allem war dieses Hotel eine einzige Enttaeuschung und ist alles andere als empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel ist wirklich sauber und das Personal sehr freundlich. Einzig die durch den Altbau bedingten Fenster waren bei den warmen Temperaturen ein Nachteil. Hier vermissten wir die frische Luft, da wir kein Fenster auf kipp stehen lassen konnten. Ansonsten war alles sehr angenehm. Ich würde dieses Hotel jeder Zeit wieder besuchen. Schon allein wegen der guten Lage und der großen Auswahl beim Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir würden das Hotel sofort wieder nehmen. Die Jugendstil-Ausstattung ist wunderschön und man fühlt sich gleich im "Flair" der Stadt. Einziges Manko: Die Matratzen haben einen Federkern, was in unseren Augen heute nicht mehr in ein 4-Sterne Hotel gehört.
Ansonsten können wir das Hotel nur weiter empfehlen. Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche Frühstück. Ohne zu dick aufzutragen: Das war mit Abstand das beste Frühstück, das wir je in einem Hotel hatten.
Auch das Servicepersonal war sehr freundlich und außerordentlich kompetent. Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Fussläufig zum Kudamm und zur nächsten U Bahn, ruhig gelegen in einer wenig befahrenen Strasse mit etlichen gut erreichbaren und netten Restaurants und Kneipen, sehr freundlicher Service, das Frühstücksangebot ist ok. Preis / Leistung in Ordnung, man muss aber 13 Euro täglich für das Parkhaus gegenüber einkalkulieren, wenn man mit dem Auto anreist. Ein kleines Badezimmer bei großem Hotelzimmer ist akzeptabel - jedenfalls für mich. Vorsicht aber mit falsch installierten Wasserhähnen - in unserer Dusche war warm / kalt und die Drehrichtung vertauscht, ich hätte mich fast schwer verbrüht in der engen Kabine. Trotzdem empfehle ich das Hotel mit seinem Jugendsil Charme weiter und kome gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residenz Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Berlin

Anschrift: Meinekestrasse 9, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 38 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 99 der Luxushotels in Berlin
Nr. 128 der Businesshotels in Berlin
Nr. 158 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Berlin
Golden Tulip Berlin
Berlin Golden Tulip

Wenn Sie Hotel Residenz Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.