“Gutes Hotel, gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 236 von 664 Hotels in Berlin
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gutes Hotel, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wirklich schöne geräumige ruhige Zimmer. Tolles Atrium, das mehrere Restaurants und Bars beherbergt. Eine Strandbar ist am Kanal der Spree vor der Tür. Liegt 100m von der Ringbahn, mit der man 2 Stationen zum Hippen Stadtteil Friedrichshain benötigt. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

War an einem Kongress hier. Dafür ist dieses Riesenhotel bestens geeignet. Zimmer gross, modern, sauber. Da stört der weite Weg nicht. Was aber eigentlich heute in einer modernen Stadt, in einem modernen (Kongress)Hotel gar nicht mehr geht ist ein fehlendes wlan. Ein Kabel ist schon vorhanden, aber passt natürlich nicht an mein MacBook. Ansonsten alles sehr empfehlenswert inklusive Fitness rahm mit dem nötigsten. Personal in allen Bereichen überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Für Städtebesucher nicht so geeignet, da etwa 30min öv vom Zentrum entfernt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Rahden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Estrel ist wirklich eine von Berlins Top-Adressen, allerdings ist die Lage eher zwiegespalten zu betrachten. Die Lage direkt am Wasser ist natürlich klasse, allerdings befinden sich in der Umgebung kaum Shops, Restaurants oder Bars, die den Ansprüchen der Gäste gerecht werden.
Dies ist allerdings weniger zu bemängeln, wenn man bedenkt, dass im Estrel quasi eine Stadt in der Stadt aufgebaut wurde. Es gibt 5 Restaurants mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, außerdem natürlich der Entertainment-Bereich. Wir suchten das Hotel im Zuge des Musicals Besuches von "Stars in Concert" auf und es war wirklich ein toller Aufenthalt. Das Frühstücks-Buffett war genial, eine riesen Auswahl und trotz des gigantisch großen Bereichs mit Orangerie etc. empfindet man es hier ruhig.
Schönes modernes Ambiente, mit gutem Service und toller Küche. Alles in allem hat das Hotel zwar einen stolzen Preis, dieser ist aber auf Grund der guten Qualität auch gerechtfertigt.
Ich kann das Hotel wirklich guten Herzens empfehlen und habe bereits meinen Freunden davon erzählt.

Zimmertipp: Ich empfehle eines der aussenliegenden Zimmer zu wählen, da die Zimmer Richtung des überdachten Inne ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Super Hotel, seine Sterne hat es sich wohl verdient. Sehr schön von innen sowie von außen, sieht alles viel gehobener aus als man erwartet. Rezeption war immer gefüllt mit Obstschalen zum freien Bedienen, das Personal war sehr freundlich, bahandelte jeden Gast mit allem was man wissen möchte und wurde nicht müde vielleicht auch noch ein zweites mal zu helfen. Jeder dort hatte ein Lächeln auf den Lipen und man fühlte sich herzlich Willkommen. Unsere Tochter wurde bespaßt obwohl es nicht zur Aufgabe gehört, aber sie rannte auch immer wieder hin, durfte hinter den Tresen schauen und bekam auch wirklic jedes mal ein Bonbon oder Lutscher in die Hand gedrückt. Größe ist echt beeindruckend, wir haben uns sogar einmal verlaufen. Stars in Concert haben wir uns auch angehört, das war super. Es war nicht unsere Musik, aber es war einfah nur klasse gemacht, nur schade das Fotos nicht erlaubt waren. Wir haben ein großes Zimmer, es war mit Couch Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, TV Ecke und 2 Telefonen ausgelegt. Das Bad war wirklich schön und die Sauberkeit war auch überall perfekt. Als wir da waren tummelten sich Gäste fast jeden Alters herum, vielleicht war so die Jugendgeneration nicht sehr vertreten. Das Frühstück war der Hammer, es gab soviel Auswahl das man schon vom ganzen Anschauen satt wurde. Nicht nur die Getränke sondern auch die Speisen die frischen Früchte ect. Showkochen gab es noch dazu, ein Rühr Spielegelei oder Omelette alles wurde vor unseren Augen zubereitet. Es sah frisch und sauber aus, lecker angerichtet und alles wurde beschrieben, damit man weiß was man auf den Teller bekommt. Es gibt keine Kritikpunkte so sehr ich auch nachdenke. Doch einer fällt mir da ein und das wäre der Fitnessraum: zwar haben wir ihn nicht benutzt allerdings sah man den Geräten an das dort ohne Aufsicht trainiert wird, aber das ist auch normal, bei soviel Laufkundschaft nutzt halt auch ein Laufband und co schneller ab.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Kelbra, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mir persönlich hat das Haus nicht gefallen. Zu groß, zu unpersönlich.
Die Zimmer sauber und komfortabel.
Das Frühstück im Atrium ist vom Ambiente her sehr laut und zu viel Unruhe ist um einen.
Die Qualität des Frühstücks wiederum i.O.
Der Service hat mir nicht gefallen, man musste die Bedienung sehr häufig auffordern, damit man bedient wurde.
Hinzu kommt noch, dass das Hotel sehr weit abgelegen vom Zentrum ist und das Umfeld nicht sehr angenehm. Keine Empfehlung von meiner Seite.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Ludwigsfelde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr großes Haus was mir deshalb nicht so gefällt. Kommt langsam etwas in die Jahre aber insgesamt sauber und aufmerksame Mitarbeiter. Insgesamt zufrieden gewesen und die Veranstaltung hat sehr gut geklappt. Mit Konferenz u d Abendessen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Estrel Hotel ist ein recht großes Hotel was leider etwas abgelegen ist. Die Zimmer sind Erwartungsgemäß sauber. Wir waren im 15 Stockwerk und hatten von dort eine gute Sicht auf Berlin. Service ist auch professionell. Wenn man im Hotel bleiben will ist es ein gutes Hotel nur wenn man mehr in Berlin unternehmen will sollte man sich eher ein zentraleres Hotel nehmen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Estrel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estrel Berlin

Anschrift: Sonnenallee 225, 12057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 89 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 96 der Familienhotels in Berlin
Nr. 126 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Estrel Berlin 4*
Das Estrel Hotel Berlin ist Deutschlands größtes Hotel: 1.125 Zimmer und Suiten, fünf Restaurants, drei Bars, ein Sommergarten mit Bootsanlege, ein Wellness- und Fitness-Bereich sowie ein kostenfreier Internetzugang gehören zum Angebot.Mit dem Vier-Sterne-plus-Hotel verbunden ist das Estrel Convention Center: Auf einer Fläche von 15.000 qm bietet es mit 60 Tagungsräumen optimale Bedingungen für Veranstaltungen jeder Art und Größe.Auf der Bühne – im angrenzenden Estrel Festival Center – findet das ganze Jahr über einzigartiges Entertainment im Las Vegas-Stil statt. Mit der Show "Stars in Concert" und weiteren Show-Produktionen erleben Gäste "Entertainment at its best". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estrel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estrel Hotel Berlin
Berlin Esterel Hotel
Hotel Estrel Berlin Berlin
Berlin Hotel Estrel Berlin
Hotel Estrel Berlin Hotels

Wenn Sie Estrel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.