“Tolles Wochenende im Estrel Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Estrel Berlin

Estrel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Estrel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Sonnenallee 225 | 12057 Berlin, 12057 Berlin, Deutschland (Neukölln)   |
Nr. 251 von 668 Hotels in Berlin
Kulmbach
“Tolles Wochenende im Estrel Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir hatten über einen Gutschein 2 Übernachtungen incl. Show-Ticket gebucht und waren in einer Suite des Estrel-Hotels untergebracht.
Die Suite war sehr groß und elegant eingerichtet incl. kleiner Küche mit Kaffeemaschine und kleinem Kühlschrank und Safe. Flachbildschirm im Wohn- und Sitzbereich und einem im Schlafbereich. Alles sehr sauber.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, sowohl an der Rezeption als auch in den Restaurants. Wir haben im Portofino als auch im Sun-Thai Restaurant gegessen und waren mit der Qualität der Speisen und dem Service zufrieden.
Das Frühstück war umfangreich und gut mit einer großen Auswahl. Es war alles da bis hin zu kleinen Rollmöpsen, Müsli-Ecke, verschiedene frische Obstsorten wie Melonenschnitten, Ananas und Kiwi-Hälften.
Trotz seiner Größe haben wir das Hotel als individuell empfunden. Abends war das Atrium mit seinen Restaurants, Bars und der Lobby dezent und sehr gemütlich beleuchtet.
Die tolle Show „Stars in Concert“ war komplett ausgebucht und unterhaltend.
Ca. 5 Min. geht’s zu Fuß zur S-Bahn. Am Ostkreuz sind wir dann umgestiegen Richtung Alexanderplatz. Teilweise waren wir mit dem Sightseeing-Bus unterwegs (15 € pro Person). Ideal war, dass man an jedem Stop aussteigen konnte, um auf eigene Faust die Stadt zu erkunden und auch jederzeit wieder an einem anderen Stop zusteigen konnte. So haben wir an dem einem Tag doch sehr viel von Berlin sehen können.
Es war ein schönes und abwechslungsreiches Wochenende in Berlin mit einem super Ambiente im Estrel Hotel. Wir waren rundum zufrieden und werden das auf jeden Fall wiederholen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
estrel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Estrel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Liebe idea99,

herzlichen Dank, dass Sie diesen Monat unsere Gäste waren und uns bewertet haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir leiten Ihre lobenden Worte gerne an das Team weiter. Schließlich ist zufriedener Gast doch die beste Motivation für unsere Arbeit.

Bis zum nächsten Mal,
Ihr Estrel-Serviceteam

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Bereits vor längerer Zeit buchte ich fuhr ein verlängertes Wochenende dieses Hotel als Gesamtpaket mit der Show Stars in concert. Da der Preis nicht so exorbitant hoch war, erwarteten wir nichts Besonderes. Wir wurden mehr als angenehm überrascht. Denn wir bekamen eine Suite deluxe, so dass der beste Ehemann von allen am liebsten gar nicht mehr das Hotel verlassen wollte :-) Sehr viel Platz, ganz modern eingerichtet so stellen wir uns Hotelzimmer vor!
Jeden Morgen um 9.45 Uhr fährt ein Hop on hop off Shuttle vor das Hotel und wenn man sich eine Eintages-/oder Zweitageskarte bereits an der Rezeption kauft, kann man bequem Berlin erkunden. Zurück sind wir dann mit dem normalen Linienbus vom Potsdamer Platz, auch hier gibt es Tickets zum Vorverkauf. Der Linienbus hält fast vor dem Hotel, also alles easy.

Mein Mann hatte am letzten Tag Geburtstag und es erwartete uns eine Flasche Sekt im Kühler samt 2 Sektgläser vom Haus auf dem Zimmer! Ein sehr aufmerksamer Service für den wir uns noch im Nachhinein bedanken möchten. Die Show war auch grandios und so machte uns Berlin sehr viel Spass. Im Hotel selbst ist immer etwas los, so tagte der internationale Neurologenkongress die meiste Zeit unseres Aufenthaltes dort, aber das machte uns nichts aus.
Insbesondere das Thailändische Restaurant im Hotel können wir sehr empfehlen, alles war frisch, wunderschön angerichtet und schmeckte hervorragend. Das Estrel können wir guten Gewissens weiter empfehlen und werden gerne wiederkommen!

Zimmertipp: Die Suite Deluxe ist einfach traumhaft!!!!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war nur für ein Metting im Hotel, hatte glücklicherweise ausserhalb ein anderes Hotel für die Übernachtungen gebucht. Das Hotel ist unsympatisch gross, das Personal für Berlin untypisch ziemlich unfreundlich und die Atmosphäre wie auf einem Kreuzfahrtschiff.
Ich hatte einmal am Abend im Hotelrestaurant gegessen. Das Essen war in Ordnung jedoch nullachtfünfzehn.

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Estrel gehörte schon lange auf meine ""Lebens-Hotelliste" und nun hatte ich endlich die Gelegenheit dort zur ITB 2014 zu nächtigen.
Es war sehr gut. Durch ein Package hatte ich einen sehr guten Preis. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Der Ausblick fantastisch: 15 Stock. Einchecken, Lift, Zimmerausstattung alles wunderbar. Frühstück war mir ein bißchen zu sehr Standard, aber ein Haus dieser Größe muss auch darauf achten, dass es einen richtigen Ansturm aller Gäste in den gastronomischen Outlots bearbeitet bekommt. Von daher: auch wirklich gut.
Personal (Check-In, REstaurant, Concierge) sehr freundlich.

Ich kann dieses Haus nur empfehlen und komme gerne wieder.
Nachteilig ist nur etwas die Lage, weil es halt recht entfernt von der City ist. Aber auch hier gilt: Es kommt darauf an, ob man das City Center braucht bzw. überhaupt nach einem geschäftlichen Tag noch Zeit dafür hat.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer im 14./15. Stock im Turm.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Eine Studienfahrt führte mich in das Estrel Hotel. Für Schulklassen bietet das Hotel besonders günstige Raten an. Einen genauen Preis kann ich leider nicht nennen - wir haben alles als Reisepaket über die Deutsche Bahn gebucht.

Das Hotel liegt im Südosten Berlins - in Neukölln. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, an der ein Bus zum Hauptbahnhof mit ca. 40 Minuten Fahrzeit dahin abfährt. Außerdem befindet sich die Ringbahn-Haltestelle "Sonnenallee" in der Nähe. An Einkaufsmöglichkeiten gibt es kurz nach der Ringbahn-Unterführung einen Netto sowie etwas entfernt ein Gewerbegebiet mit Aldi, etc.

Der Check-in verlief schnell und problemlos. Unsere Zimmer lagen alle im vierten Flügel auf unterschiedlichen Etagen und waren alle von der Ausstattung identisch. Mein Zimmer hatte einen Schaden im Bad. Nach Meldung des Schadens bekamen wir innerhalb von 30 Minuten ein neues Zimmer zugeteilt. Das neue Zimmer hatte einen Ausblick auf das Atrium, eine Badewanne und (leider) einen Röhrenfernseher. Röhrenfernseher sind zwar in Hotels dieser Klasse nicht mehr zeitgemäß, aber für den Preis des Aufenthaltes kann man wirklich nicht meckern.

Das Frühstücksbuffet war vielseitig und sehr lecker. Es gibt sogar eine Eierstation, die Rührei, Omelett, etc. frisch zubereitet. Was mir persönlich gefehlt hat, ist der Lachs, aber diesen kann man von einem Hotel mit über 1100 Zimmern schlecht verlangen.

Insgesamt ein wirklich sehr angenehmer Aufenthalt - gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Super Hotel.
Wir hatten ein Arrangement mit Suite und Show gebucht. Die Suite war klasse. Sehr modern, groß und sauber. Das Frühstück deckt alle Geschmäcker ab und ist ein super Start in den Morgen. Die Mitarbeiter sind seeeehr freundlich und immer auf das Wohl der Gäste bemüht. Klasse.
Auch der Spa-Bereich (leider nur Sauna) ist sehr komfortabel.

Für Ausflüge in das Zentrum ist die S-Bahn Station nur in 5 min Fussweg entfernt und sogar eine eigene Boots bzw. Schiffsanlege gibt es.
Die Show "Stars in Concert" ist sehr zu empfehlen. Wow.
Wir sind rundum zu frieden und kommen bald wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ist wohl das größte Hotel in Europa oder sogar weltweit und dafür war es auch ganz ok. Die Zimmer sind sauber und nicht altmodisch, der Saunabereich klein, aber nagelneu und sehr schön. Schwimmbad gibt es leider nicht. War eigentlich alles ok und es gibt nichts zu beanstanden. Das Außergewöhnliche fehlt allerdings hier!

Zimmertipp: ...ich denke hier kann man nichts falsch machen, außer dass die Wege recht weit sein können!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Days Inn Berlin City South
Nr. 223 von 668 in Berlin
Ibis Berlin Neukölln
Nr. 350 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Estrel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estrel Berlin

Anschrift: Sonnenallee 225 | 12057 Berlin, 12057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 66 der Familienhotels in Berlin
Nr. 138 der Luxushotels in Berlin
Nr. 145 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Estrel Berlin 4*
Das Estrel Hotel Berlin ist Deutschlands größtes Hotel: 1.125 Zimmer und Suiten, fünf Restaurants, drei Bars, ein Sommergarten mit Bootsanlege, ein Wellness- und Fitness-Bereich sowie ein kostenfreier Internetzugang gehören zum Angebot.Mit dem Vier-Sterne-plus-Hotel verbunden ist das Estrel Congress & Messe Center: Auf einer Fläche von 15.000 qm bietet es mit 60 Tagungsräumen optimale Bedingungen für Veranstaltungen jeder Art und Größe.Auf der Bühne – im angrenzenden Estrel Festival Center – findet das ganze Jahr über einzigartiges Entertainment im Las Vegas-Stil statt. Mit der Show "Stars in Concert" und weiteren Show-Produktionen erleben Gäste "Entertainment at its best". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Otel, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estrel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estrel Hotel Berlin
Berlin Hotel Estrel Berlin
Hotel Estrel Berlin Berlin
Hotel Estrel Berlin Hotels
Berlin Esterel Hotel

Wenn Sie Estrel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.