“Völlige überteuerte Massenabfertigung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Estrel Berlin

Estrel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Estrel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Sonnenallee 225 | 12057 Berlin, 12057 Berlin, Deutschland (Neukölln)   |
Nr. 260 von 665 Hotels in Berlin
Haar, Deutschland
“Völlige überteuerte Massenabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ich war dort im Rahmen eines Kongresses bzw. einer Geschäftsreise.

Das Hotel ist riesig und sehr unpersönlich. Das Frühstück mit 18€ bzw. die Übernachtung mit 128€ für die dahinter stehende Leistung m. E. völlig überteuert.

Die Lobby ist sehr groß und es ist sehr laut dort. Zu den Stoßzeiten sind die Aufzüge überfüllt und an der Rezeption stehen lange Schlangen.

Die Zimmer sind okay aber in die Jahre gekommen. Die Lage in Neukölln ist grenzwertig, abends würde ich mich hier nur bedingt raus trauen. . .

Der Tagungsbereich ist sehr groß und das Catering dort war gut. Allerdings haben die (wahrscheinlich wegen der Lage im Problemstadtteil) ein seltsames Schliesskonzept, so daß man nicht immer und überall vernünftig an die Frische Luft etc. kommt. Alles etwas merkwürdig...

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Estrel Berlin beherbergt nicht nur europas größtes Conventioncenter sondern ist auch ein wirklich schönes Businesshotel mit modernen und sauberen Zimmern und netter Atmosphäre. Dies geht schon in der Lobby los, wo in einer Art Wintergarten mehrere Restaurants, die Bar und die Rezeption verteilt sind. Nach hinten raus erstreckt sich das große Conventioncenter, wo vor allem Großkonzerne ihre Veranstaltungen durchführen. Das Hotel bietet mit einer Imitatoren-Crew außerdem ein fantastisches Abendprogramm. Von Elton John bis zu den Blues Brothers ist hier für jeden etwas dabei. Die Lage des Hotels ist in Neukölln doch etwas Abseits vom Schuss, jedoch mit der S-Bahn sehr gut zu erreichen. Wer hier auf eine Tagung eingeladen wird, kann sich auf jeden Fall freuen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
estrel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Estrel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre positive Resonanz. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus sowie der Show so gut gefallen hat. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal im Estrel Berlin begrüßen dürften.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Toller Komfort und ein super Frühstücksbuffet!! Werden beim nächsten Besuch unseres Sohnes das gleiche Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Vielen Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung. Schön, dass das es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie erneut als Gastgeber begüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Estrel ist ein großes Hotel mit Convention Center, Show-Programm und anderen Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind sehr modern Eingerichtet und der Preis ist ebenfalls angemessen. Das Sonntags-Brunch wird in dem großen Eingangsbereich serviert. Die Auswahl ist sehr umfangreich und die Qualität ist sehr gut.
Die Show Stars in Concert ist sehr zu empfehlen. Verschiedene Stars werden hier Gesang und Tanz imitiert, z.B. Evlis.
Die Lage das Hotels ist ein bisschen negativ zu bewerten. Das Hotel liegt an der Sonnenallee. Man erreicht die Innenstadt mit dem ÖPNV in ca.20min.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Estrel Berlin. Unser Haus liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, doch ist der nächste S-Bahnhof nicht weit und man gelangt so in kürzester Zeit in die City. Daher sind wir auch bei Städtereisenden ein gern besuchtes Haus. So hat sich in den letzten drei Jahren der Neuköllner Kiez sehr gewandelt und Städtetouristen einiges zu bieten. In vielen Straßen findet man neben einer lebendigen Clubszene und Kneipen auch zahlreiche kleine Galerien und Boutiquen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Rundum zufrieden, alles hat super gepasst. Personal war sehr freundlich und Frühstück war auch super.
Allerdings Lage nicht optimal

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Das Estrel Berlin liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, doch erreicht man die City in weniger als 20 Minuten. Und mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält, ist man in kürzester Zeit und ohne Umsteigen am Potsdamer Platz.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wiederbesuch nach ein paar Jahren.Im Hotel waren alle sehr freundlich, Zimmer waren sehr sauber. Alles war relativ ruhig, was vor Jahren leider nicht der Fall war und wir eigentlich nicht mehr in diesem Hotel schlafen wollten. Wie gesagt es war diesesmal um 100 Prozent besser.
Es lag für uns sehr Zentral und unserer Hund war auch willkommen. Die Restaurants
waren auch super, man hat im Stübchen sehr gut gegessen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind sehr erfreut, dass wir Sie trotz Bedenken von uns überzeugen konnten und es Ihnen bei Ihrem jüngsten Aufenthalt so gut gefallen hat. Es wäre schön, wenn wir Sie erneut als Gastgeber im Estrel Berlin begrüßen dürften.

xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel ist ein sehr imposantes, großes und sehr gepflegtes Gebäude. Besonders auffällig ist die Freundlichkeit des Personals, das sehr gute Frühstücksbuffet und die schön eingerichteten Zimmer. Angenehme und ungezwungene, jedoch nicht aufdringliche AtmosphäreDa es Congresszentrum, Veranstaltungssaal etc. beinhaltet, ist dort immer Publikumsverkehr, ohne laut oder störend zu sein.Das Hotel ist ca. 200 Meter von der S-Bahn entfernt, befindet sich jedoch außerhalb im Stadtteil Neukölln, welcher nicht gerade den besten Ruf genießt. Bis Berlin-Mitte fährt man ca. 20 Minuten mit der S-Bahn. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Damit benötigt man ca. 30 Minuten bis zum Berliner Hauptbahnhof.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie unser Gast waren und es Ihnen bei uns im Estrel Hotel Berlin gefallen hat. Es wäre schön, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürften.

Ihr ESTREL Serviceteam

Sie waren bereits im Estrel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estrel Berlin

Anschrift: Sonnenallee 225 | 12057 Berlin, 12057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 100 der Familienhotels in Berlin
Nr. 116 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 136 der Luxushotels in Berlin
Nr. 154 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Estrel Berlin 4*
Das Estrel Hotel Berlin ist Deutschlands größtes Hotel: 1.125 Zimmer und Suiten, fünf Restaurants, drei Bars, ein Sommergarten mit Bootsanlege, ein Wellness- und Fitness-Bereich sowie ein kostenfreier Internetzugang gehören zum Angebot.Mit dem Vier-Sterne-plus-Hotel verbunden ist das Estrel Congress & Messe Center: Auf einer Fläche von 15.000 qm bietet es mit 60 Tagungsräumen optimale Bedingungen für Veranstaltungen jeder Art und Größe.Auf der Bühne – im angrenzenden Estrel Festival Center – findet das ganze Jahr über einzigartiges Entertainment im Las Vegas-Stil statt. Mit der Show "Stars in Concert" und weiteren Show-Produktionen erleben Gäste "Entertainment at its best". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estrel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estrel Hotel Berlin
Hotel Estrel Berlin Berlin
Hotel Estrel Berlin Hotels
Berlin Hotel Estrel Berlin
Berlin Esterel Hotel

Wenn Sie Estrel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.