“Kostenloses Upgrade” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Estrel Berlin

Estrel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Estrel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Sonnenallee 225 | 12057 Berlin, 12057 Berlin, Deutschland (Neukölln)   |
Nr. 261 von 666 Hotels in Berlin
Essen
“Kostenloses Upgrade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Als "Weihnachtsgeschenk" des Hauses bekamen wir ein kostenloses upgrade vom Deluxe Zimmer zur Junior Suite, was den Aufenthalt im Estrel noch angenehmer machte. Daneben sind auch die Freundlichkeit und Bemühtheit des Personals höchst lobenswert : so bekamen wir trotz offiziell fehlendem Room Service 2 Tassen Cappuccino aufs Zimmer gebracht und am Hl. Abend gab es einen persönlich überbrachten netten Schokoladen Weihnachtsgruß. Die Matratze war extrem angenehm und das neue Wellness/Spa Center besticht durch eine wohltuende Eleganz und ebenfalls extrem freundlichem Personal. Das waren 4 höchst entspannende Tage, die wir sicherlich noch einmal wiederholen werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
estrel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Estrel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2012
Wir freuen uns, dass Sie sich bei dem angehenden Weihnachtsstress bei uns entspannen konnten und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Es wäre schön, wenn wir Sie erneut als Gast im Estrel Berlin begrüßen dürften.

zinnowitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Ich war bereit mehrere Male im Hotel Estrel in Berlin, sowohl für Business Veranstaltungen als auch für Familienwochenenden. Ich war jedes Mal begeistert von der Freundlichkeit und auch von dem Ambiente in diesem Hotel. Das Frühstück ist jedesmal etwas besonderes. Es besticht durch eine reichhaltige und leckere Auswahl.
Die Mitarbeiter, besonders an der Rezeption, sind immer freundlich und zuvorkommend. Auch hier ein großes Lob.
Die Einrichtung der Zimmer finde ich auch sehr geschmackvoll. Das Estrel ist natürlich auch weithin bekannt für seine erstklassigen Veranstaltungen. Für jede Veranstaltungsart ist das Hotel bestens gerüstet. Das Estrel ist immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wie immer muss was passieren.

Meine Zimmertür stand den ganzen Tag offen. Die Putzfrau hatte es nicht kontrolliert. Nach anfängliches Zögern der Receptsion schickten sie doch jemanden hoch. Der war bemüht. Doch das Problem wollte oder konnte er nicht lösen. Die Tür.
Es gab nicht mal eine formelle Entschuldigung. Schade.

• Aufenthalt Dezember 2011
Wir danken Ihnen für Ihre Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt im Estrel Berlin. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir können Ihnen versichern, dass dieser Vorfall nicht dem Standard unseres Hauses entspricht, schließlich haben wir eine eigene Haussicherheit, die regelmäßige Rundgänge absolviert – außerdem sind Teile des Hauses Kamera überwacht. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gast begrüßen dürften, um Sie von unserer Dienstleistungsqualität zu überzeugen.

Zinnowitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Im Rahmen einer Sportgala besuchen wir regelmäßig im Dezember das Estrel. Die Veranstaltung im großen Saal mit rund 2000 Sportlern und Gästen wird jedes Jahr vom Management des Hotels hervorragend vorbereitet und perfekt durchgeführt. Die gebotene Gastronomie verdient wirklich 5 Sterne ! An den Zimmern wurde in den letzen Jahren eine gründliche Renovierung durchgeführt. Der Service ist perfekt und freundlich. Am morgendlichen Frühstücksbuffet könnten noch Kleinigkeiten verbessert werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Schön, dass das es Ihnen gefallen hat und dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Freundlicher und persönlicher Service ist uns besonders wichtig, umso mehr freuen wir uns, dass die Veranstaltung für Sie ein voller Erfolg war.

Ostseebad Binz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

- chef de rang bot schlechten service - azubi im 1. lehrjahr war sogar besser im service und freundlicher - kopfkissen in den zimmern sind ein witz - beim früstück schon baulärm in der halle - getränkepreise sind sehr überzogen - die leistung der küche war schon sehr gut da kann man zufrieden sein - der service bei der show war sehr gut ( junge mitarbeiterin mit kurzen blonden haaren ) - als familie würde ich ihr hotel leider meiden ( ob nun die preise oder der wohlfühlfaktor beides ist verbesserungswürdig um familien zu locken ) - seien sie mir aber nicht böse, ich möchte nur ein zwei tips geben - bevor sie sagen der hat keine ahnung, hat er schon : bin seit 16 jahren selber in der gastronomie und war in häusern von 3 bis 5 sterne tätig - DANKESCHÖN ES WAR ABER ALLES IN ALLEM DOCH RECHT NETT BEI EUCH

• Aufenthalt November 2011, Business
Vielen Dank für Ihre klare und kritische Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserer Dienstleistungsqualität nicht überzeugen konnten, freuen uns aber, dass Sie die Leistung unserer Küche dennoch positiv hervorheben.
Unser Haus wird durchaus gern von Familien besucht, für die wir gern unsere Familienzimmer bereithalten. Wir danken Ihnen für Ihre Verbesserungsvorschläge und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel ist einfach super ,sehr freundliches Personal ,schöne Zimmer und ein super Frühstücks - Buffet. Aber nicht nur das Frühstück ist super,auch in den Restaurants im Hotel kann man sehr gut und abwechslungsreich essen. Die Show ,,Stars in Concert "haben wir nun schon zweimal angeschaut,langweilig war es trotzdem nicht . Die "Stars" waren einfach klasse.
Mein einziger Wermutstropfen sind die Parkgebühren von 15 Euro pro Tag. Könnte für Hotelgäste etwas günstiger sein.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns sowie der Show erneut so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast im Estrel Hotel begrüßen zu dürfen.

Losheim am See, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Ob Geschäftstermine, Konferenzen, Schulungen oder einfach nur Urlaub, im größten KongressCentrum Berlin fühlt man sich wohl und sehr gut versorgt.
In dem Hotelkomplex bieten vielen Restaurants hervorragende, internationale Speisen und die Hotelbar verwöhnt mit ausgewählten Cocktails ihre Gäste.
Direkt am Ufer der Spree lädt ein Strandgarten zum Verweilen und geniessen ein.
Unvergessen bleiben die Besuche der Konzerte.
In einer Anlage alles bieten bzw. alles erleben, dass ist im Hotel Estrel Berlin möglich.

Zimmertipp: Raucher, Nichtraucher.. für jede (n) das richtige Zimmer.
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
Vielen Dank für Ihre schöne und positive Resonanz. Wir freuen uns, dass das es Ihnen gefallen hat und das Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.

Ihr ESTREL Serviceteam

Sie waren bereits im Estrel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estrel Berlin

Anschrift: Sonnenallee 225 | 12057 Berlin, 12057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 85 der Familienhotels in Berlin
Nr. 138 der Luxushotels in Berlin
Nr. 147 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 166 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Estrel Berlin 4*
Das Estrel Hotel Berlin ist Deutschlands größtes Hotel: 1.125 Zimmer und Suiten, fünf Restaurants, drei Bars, ein Sommergarten mit Bootsanlege, ein Wellness- und Fitness-Bereich sowie ein kostenfreier Internetzugang gehören zum Angebot.Mit dem Vier-Sterne-plus-Hotel verbunden ist das Estrel Congress & Messe Center: Auf einer Fläche von 15.000 qm bietet es mit 60 Tagungsräumen optimale Bedingungen für Veranstaltungen jeder Art und Größe.Auf der Bühne – im angrenzenden Estrel Festival Center – findet das ganze Jahr über einzigartiges Entertainment im Las Vegas-Stil statt. Mit der Show "Stars in Concert" und weiteren Show-Produktionen erleben Gäste "Entertainment at its best". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estrel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estrel Hotel Berlin
Hotel Estrel Berlin Berlin
Berlin Hotel Estrel Berlin
Hotel Estrel Berlin Hotels
Berlin Esterel Hotel

Wenn Sie Estrel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.