“Komfortabel, vielseitig, niveauvoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Estrel Berlin

Estrel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Estrel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Sonnenallee 225 | 12057 Berlin, 12057 Berlin, Deutschland (Neukölln)   |
Nr. 261 von 665 Hotels in Berlin
Losheim am See, Deutschland
“Komfortabel, vielseitig, niveauvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Ob Geschäftstermine, Konferenzen, Schulungen oder einfach nur Urlaub, im größten KongressCentrum Berlin fühlt man sich wohl und sehr gut versorgt.
In dem Hotelkomplex bieten vielen Restaurants hervorragende, internationale Speisen und die Hotelbar verwöhnt mit ausgewählten Cocktails ihre Gäste.
Direkt am Ufer der Spree lädt ein Strandgarten zum Verweilen und geniessen ein.
Unvergessen bleiben die Besuche der Konzerte.
In einer Anlage alles bieten bzw. alles erleben, dass ist im Hotel Estrel Berlin möglich.

Zimmertipp: Raucher, Nichtraucher.. für jede (n) das richtige Zimmer.
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
estrel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Estrel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2012
Vielen Dank für Ihre schöne und positive Resonanz. Wir freuen uns, dass das es Ihnen gefallen hat und das Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Gepflegtes, großzüges Doppelzimmer als EInzelzimmer. Leider bei abendlicher Ankunft (23.30) ungeheizt und daher total ausgekühlt.
Ideal für Kongressbesuch im zugehörigen Veranstaltungszentrum, für Sightseeing-Touristen recht abgelegen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Das Estrel würde man sicher nicht im Bezirk Neukölln erwarten: Die S-Bahn-Station ist gerade mal 300 Meter entfernt und man erreicht die City in weniger als 20 Minuten. Und mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält, ist man in kürzester Zeit und ohne Umsteigen am Potsdamer Platz. Daher sind wir auch bei Städtereisenden ein gern besuchter Ort.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel lieget zum Glück in der Nähe unsere DEU Geschäftsstelle...Ansonsten-

Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist es nicht mehr Zeitgenössisch für W-Lan oder Internet Geld zu verlangen. Schon gar nicht als Geschäftshotel.
Nehmt euch einen Beispiel an andere Hotels in Berlin. Da funktioniert es auch!

Das Essen ist so eine Sache für sich die Restaurants in der Lobby sind ok bis auf den Italiener. Das Essen ist sehr Fettig und schmeckt nicht gerade gut. Und wenn man mich schon fragt ob es geschmeckt hat, sollte mann mit der Antwort leben. Und nicht mit dem CHEF und Chef de Service nachfragen was falsch war. Um dann noch Arrogant zu behaupten das es Italien so gekocht wird! Denn als ich gefragt habe ob er schon mal in Italien war musste der Chef zugeben: Nein!

Ich empfehle dieses Hotel wirklich nur für Business, ansonsten Familien oder Reisenden sucht euch eins schön in der Mitte Berlin.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus genommen haben. Ihre Anmerkung bezüglich unseres Internets ist uns bekannt. Daher bieten wir unseren Gästen pro Aufenthalt eine Stunde kostenfreien Internetzugang an, einen Voucher hierfür hält unsere Rezeption für Sie bereit.
Es tut uns leid, dass Sie unser gastronomisches Angebot nicht überzeugt hat. Ihre Kritik ist Ansporn für bessere Leistungen und eine Chance unser Angebot zu optimieren.
Des Weiteren ist unser Haus nicht nur für unsere Veranstaltungsgäste attraktiv, sondern auch für Privatreisende. Unser Haus liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, doch sind die nächste S-Bahn-Station und Bushaltestelle nicht weit und man benötigt lediglich rund 20 Minuten bis zum Potsdamer Platz. Für Ihren Besuch danken wir Ihnen und würden uns über einen erneuten Besuch im Estrel Berlin sehr freuen.

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Estrel Berlin liegt sehr weit im Ostteil der Stadt, weit weg von der City. Eine S-Bahn Station ist jedoch direkt vor dem Eingang.Wenn man mit dem Flugzeug anreist, bietet sich auf jeden Fall der Flughafen Schönefeld an, von dort sind es ca. 20 Minuten mit dem Auto. Das Hotel mit angeschlossenem ConventionCenter ist riesengroß, es gibt mehrere Restaurants. Das Frühstück ist gut, man bekommt alles, sogar frische Brötchen und individuelle Omeletts. Das Personal bei Check in ist sehr freundlich, das Servicepersonal bei Frühstück leider nicht, die Berliner Schnauze trifft einen ab und zu. Es gibt einen ganz neuen Fitnessraum, der allerdings für die Größe des Hotels zu klein ist. Die Sauna wurde grad renoviert und konnte nicht genutzt werden. Es gibt eine Autovermietungsstation direkt im Hotel. Die Zimmer sind zwar ganz o.k. aber auch hier könnte man mal etwas renovieren. Wenn man also eine Berlintour plant, ist evtl. ein Hotel in der City wegen der Lage optimaler, für Kongresse eignet sich das Hotel hingegen gut.

• Aufenthalt September 2011, Business
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Sie können sicher sein, dass das Verhalten unseres Personals beim Frühstück keineswegs unserem Standard entspricht und wie Sie in anderen Bewertungen lesen können, werden wir gerade wegen unseres freundlichem Personals sehr oft gelobt und von daher können wir uns nicht erklären, warum diese das während ihrem Aufenthalt nicht so waren. Im letzten Jahr haben wir die letzte Phase unserer Zimmerrenovierungen abgeschlossen. Seitdem erstrahlen unsere 1125 Zimmer in neuem Design. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack damit nicht getroffen haben. Ende letzten Jahres haben wir unseren neuen Sauna- und Fitnessbereich wiedereröffnet. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um unser Wellness- und Fitnessangebot in vollen Zügen zu genießen.

Reichenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Sehr gutes Hotel in Berlin-Neuköln.
Freundliches und hilfsbereites Personal.
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Bus und S-Bahn etwa 200m.
Schiffsanlegestelle direkt vor dem Hotel.
Parkplatzgebühren mit 15,00€ pro Tag etwas teuer.
Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet,welches keinen Wunsch offen läst.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Estrel Berlin. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Estrel Berlin ist einfach gigantisch, schon in der Lobby kommt man sich vor als wenn man in einer eigenen Stadt ist. Das triste Berlin hat man vor dem Hotel gelassen und freut sich nun über das lebendige Leben im Estrel. Besonders der Bankettbereich ist für überdimensional groß. Die Zimmer wurden neu renoviert und sind in Ordnung! Das Essen und das Personal waren auch in ordnung, allerdings ist mir das Estrel deutlich zu groß. Die Wege sind sehr lang und man muss aufpassen, dass man sich nicht verläuft!

• Aufenthalt August 2011, Business
estrel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Estrel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Es wäre schön, wenn wir Sie erneut im Estrel Berlin begrüßen dürften.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Aufgrund einer großen Firmenveranstaltung habe ich im Estrel übernachtet.
Das Hotel ist sehr groß, jedoch erfolgt der CheckIn/CheckOut verhältnismäßig schnell.

Mein Zimmer in der 10. Etage lag Richtung Innenhof - somit war der Geräuschpegel okay.
Das Frühstücksbuffet ist für die gebotene Auswahl etwas überteuert. Der Frühstücksbereich ist (im Verhältnis zur Zimmeranzahl) sehr klein.
Für eine Übernachtung bei gleichzeitigem Event im Hotel jedoch absolut zu empfehlen.
Für eine private Berlin Tour würde ich ein anderes Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Estrel Berlin. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserer Dienstleistungsqualität überzeugen konnten.
Das Estrel ist zwar ein Kongresshotel, doch liegt ist es gleichzeitig für Privatreisende attraktiv, die vor allem unsere Übernachtungspackages mit Showbesuch buchen.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Ihr ESTREL Serviceteam

Sie waren bereits im Estrel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estrel Berlin

Anschrift: Sonnenallee 225 | 12057 Berlin, 12057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 85 der Familienhotels in Berlin
Nr. 138 der Luxushotels in Berlin
Nr. 147 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 166 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Estrel Berlin 4*
Das Estrel Hotel Berlin ist Deutschlands größtes Hotel: 1.125 Zimmer und Suiten, fünf Restaurants, drei Bars, ein Sommergarten mit Bootsanlege, ein Wellness- und Fitness-Bereich sowie ein kostenfreier Internetzugang gehören zum Angebot.Mit dem Vier-Sterne-plus-Hotel verbunden ist das Estrel Congress & Messe Center: Auf einer Fläche von 15.000 qm bietet es mit 60 Tagungsräumen optimale Bedingungen für Veranstaltungen jeder Art und Größe.Auf der Bühne – im angrenzenden Estrel Festival Center – findet das ganze Jahr über einzigartiges Entertainment im Las Vegas-Stil statt. Mit der Show "Stars in Concert" und weiteren Show-Produktionen erleben Gäste "Entertainment at its best". ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estrel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estrel Hotel Berlin
Hotel Estrel Berlin Berlin
Berlin Hotel Estrel Berlin
Hotel Estrel Berlin Hotels
Berlin Esterel Hotel

Wenn Sie Estrel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.