“Eine Zumutung! ” 1 von 5 Sternen

Nr. 290 von 667 Hotels in Berlin
Gmund am Tegernsee, Deutschland
“Eine Zumutung! ”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Diese Hotel sollte geschlossen uns komplett renoviert und saniert werden.
Man wird von einem schlimmen Geruch von Gulli begrüßt, der sich durch das ganze Hotel zieht.
Auf dem Zimmer angekommen, alles voller Staub, die Duschwand schmutzig, in der Dusche Hasre vom Vorgänger und die Klobürste war schon lange nicht mehr weiss... Die Klobrille war locker und löste sich komplett.
Die Nacht war recht schlaflos, da das Hotel sehr hellhörig ist, Matratze war ok.
Das Frühstück würde das Gesundheitsamt wohl in die Tonne werfen, denn die sowieso schon sehr überschaubare Auswahl, war noch nicht einmal gekühlt! Die Semmeln vom Vortag aufgebacken, drei verschiedene Wurstsorten, ein Schnittkäse und ein Weichkäse, der nicht einmal abgedeckt war.
Außer Filterkaffee, drei Teesorten, Wasser und O-Saft keine weitere Getränkeauswahl.
Wir haben drei Nächte im Hotel verbracht, die Zimmer wurden nicht gereinigt!!!!! Lediglich die Handtücher wurden gewechselt. Es wurde kein Bett gemacht, kein Klopapier aufgefüllt, nicht gestaubsaugt, nicht Dusche gereinigt, einfach NIX!!!
Die Krönung war eine Dame am Empfang, als wir ihr sagten das wir unzufrieden waren und ihr die Geschichte vom Klodeckel erzählten, war ihr Kommentar: "Haben Sie den Klodeckel nicht richten können?"
Wir dachten wir sind im falschen Film.

Für das Geld, dass man für dieses Hotel bezahlt, kann man deutlich schönere Häuser besuchen, die dem Standart (wir zB. die Zimmerreinigung) gerecht werden.

Ich selbst komme aus dem Hotelfach und würde von diesem Hotel ganz deutlich abraten!!!!

Aufenthalt Juni 2015, Paar

Voecklabruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Wir waren 2 erwachsene mit 2 Teenagern in Berlin auf Städtetripp, doch dieses Hotel war eine Frechheim, wir hatten stinkende Badetücher am Zimmer, mussten uns den frühstückstisch selbst abräumen und mussten zu viert ein Messer und einen Kaffeelöffel und 2 Teller teilen, da das Personal überfordert war, mit Geschirrspühlen. 1 mal und nie mehr wieder. Die reaktion auf beschwerde, war Chef in Urlaub, melden Sie sich per Mail. Per Mail keine Antwort, dann das Angebot 10 % Preisnachlass bei nächsten Besuch, den kann ich mir sparen

Zimmertipp: Anderes Hotel nehmen, Zimmer siond sehr modern, aber der Rest im Hotel ist eine Katastrophe. Und Zim ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Reppenstedt, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Also gebucht hab ich unter Quentin Hotels. Lage TOP. Um die Ecke ist der Ku-Damm, 27 Schritte weiter ist das Xantener Eck (Restaurant - sehr zu empfehlen) und zum Messegelände sind es 20 min Fußmarsch. Wir waren vor ein paar Jahren dort, da war das Hotel ziemlich runtergekommen. Dies hat sich stark geändert. Die Zimmer wurden renoviert - vom Feinsten! Auch Rezeption und Frühstücksraum werden demnächst neu gemacht. Dafür ist der Pres in echtes Schnäppchen. Unser Zimmer im 2. Stock nach hinten gelegen schick mit dunklem Laminat, dunkler Möblierung, Flatscreen Grundig, Bad mit Klarglas zum Schlafzimmer, verschiebbarer Spiegel und Klarglas-Regen-Dusche. Den 2x2m Spiegel vor dem Bett nicht zu vergessen. Dumm war nur, daß die zweite Reservierung nicht im System war, was einigen Kudellmuddel nach sich zog, der aber am nächsten Tag gelöst werden konnte.

Zimmertipp: Da das Hotel an einer Nebenstraße gelegen ist, werden die Zimmer nach vorne raus auch entsprechend r ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Diese Hotel firmniert jetzt unter Quentin Hotel, Berlin, Xantener Strasse.
Zuerst das Positive: Das Hotel befindet sich in einer angenehmen und schönen relativ ruhigen Anwohnerstrasse zwischen Konrad-Adenauer-Paltz und Olivaer Platz. Sehr gute Verkehrsanbindung an Busse und U-Bahn. Vieles, auch Restaurants sind auch zu Fuss erreichbar. Das Hotel macht einen sehr neuen Eindruck. Mein Zimmer im 6. Stock war super gut ausgestattet, sehr modern, sehr schick und bequem. Tolles Badezimmer. Die Heizung funktioniert via Klimaanlage, was mir nicht so gut gefällt, funktioniert aber. Es gibt einen gewissen Überhang an Schalter, deren Funktion man nur durch eine Kniebeuge lesen kann und einen gelegentlich etwas verwirrt zurück lässt.
Nun meine Negativpunkte: Irgendwie fehlte der gute Geist im Haus. Hier ist im Flur der Teppichboden zusammengeklebt, an den Fenstern im Empfang schaut die Isolierung am unterne Ende heraus. Es steht mal noch ein gebrauchtes Glas im Badezimmer, das übersehen wurde. Es ist manches nicht so ganz hunderprozentig. Die Rezeption lässt den Rezeptionisten ganz hinter seiner Verkleidung verschwinden. Die Person ist hinter dem Tresen kaum zu sehen. Auch ist es dort etwas durcheinander, Getränkeflaschen, Bügeleisen, Papiere in offenen Ablagen zu Hauf etc. Hier wäre etwas mehr Aufmerksamkeit und Disziplin im Hinblick auf den repräsentativen Charakter eines Empfangs nötig. Das Frühstück war extrem lieblos. Das kann man gar nicht anders nennen. Eine Sorte Käse aufgeschichtet, die Wurst in Haufen, den Kaffee gibt es in einem nach Jugendherberge aussehenden Warmhaltebehälter. Die Tische stehen extrem eng. Die Stühle sind so niedrig, dass selbst ich als 190 cm Mann mich noch anstrengen muss irgendwie mit dem Tisch zurecht zu kommen. Es gibt aber auch Caffes in der Nähe als Alternative.
Ich nehme an, dass diese Negativpunkte dem relativ neuen Betrieb geschuldet sind und bald verschwinden werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in jedem Fall. Lage ist super, Zimmer auch.

Zimmertipp: Mein Zimmer war im 6. Stock. Es war sehr ruhig und angenehm.
  • Aufenthalt November 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Die Zimmer waren in einem sehr gutem Zustand und sauber, die Möbilierung alles ziemlich neu, und sauber, gute öffentliche Verbindungen, zentral gelegen, kann ich nur weiter empfehlen, freundlicher Empfang

Zimmertipp: wir hatten das Doppel Luxery Double gegen die Strasse - würde aber das nächste mal gegen hinten nehm ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

War mit meinem Mann übers Wochenende zum sightseeing. Das Hotel hat uns sehr gefallen, schön, modern, stylisch,SEHR sauber, gute Lage, freundlich, nicht so teuer. Wir hatten W-lan. Fernseher, Moderner Bad, Föhn, Shampoo, Handtücher ect. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt August 2014, Paar
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

war mit meinem partner 4 tage in berlin. hauptsächlich zum sightseeing. wir sind schon in der früh angekommen, und es war absolut kein probelm dass wir unser gepäck im aufbewahrungsraum lassen konnten und haben auch gleich einen stadtplan bekommen. das hoteltimmer hat uns positiv sehr überrascht. hätten zu dem preis (37 Euro pro Nacht) wirklich weniger erwartet. das bett war sehr bequem, handtücher, föhn, seife, schampoo etc waren vorhanden und sogar ein tv und eine minibar. hätten anfangs ein etagenbad erwartet und waren nun umso erfreuter, das wir doch ein eigenes bad(waschbecken, dusche, klo) hatten. das zimmer war sauber. frühstück hatten wir nicht im hotel, wird aber angeboten. keine 5 min zu fuß entfernt befindet sich die u-bahn-station, bäcker, ein edeka, restaurants und bars. uns hat es dort sehr gut gefallen und wir würden wieder dorthin zurück kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
City Hotel am Kurfürstendamm
Nr. 462 von 667 in Berlin
Xantener Eck Hotel
Nr. 333 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Agon am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agon am Kurfürstendamm

Anschrift: Xantenerstrasse 4, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 290 von 667 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agon am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, ebookers.de, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agon am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agon Am Kurfürstendamm Berlin

Wenn Sie Hotel Agon am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.