“Schickes Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen

Hotel Agon am Kurfürstendamm
3.0 von 5 Hotel   |   Xantener Strasse 4, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 283 von 662 Hotels in Berlin
Herrnberg
“Schickes Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Diese Hotel firmniert jetzt unter Quentin Hotel, Berlin, Xantener Strasse.
Zuerst das Positive: Das Hotel befindet sich in einer angenehmen und schönen relativ ruhigen Anwohnerstrasse zwischen Konrad-Adenauer-Paltz und Olivaer Platz. Sehr gute Verkehrsanbindung an Busse und U-Bahn. Vieles, auch Restaurants sind auch zu Fuss erreichbar. Das Hotel macht einen sehr neuen Eindruck. Mein Zimmer im 6. Stock war super gut ausgestattet, sehr modern, sehr schick und bequem. Tolles Badezimmer. Die Heizung funktioniert via Klimaanlage, was mir nicht so gut gefällt, funktioniert aber. Es gibt einen gewissen Überhang an Schalter, deren Funktion man nur durch eine Kniebeuge lesen kann und einen gelegentlich etwas verwirrt zurück lässt.
Nun meine Negativpunkte: Irgendwie fehlte der gute Geist im Haus. Hier ist im Flur der Teppichboden zusammengeklebt, an den Fenstern im Empfang schaut die Isolierung am unterne Ende heraus. Es steht mal noch ein gebrauchtes Glas im Badezimmer, das übersehen wurde. Es ist manches nicht so ganz hunderprozentig. Die Rezeption lässt den Rezeptionisten ganz hinter seiner Verkleidung verschwinden. Die Person ist hinter dem Tresen kaum zu sehen. Auch ist es dort etwas durcheinander, Getränkeflaschen, Bügeleisen, Papiere in offenen Ablagen zu Hauf etc. Hier wäre etwas mehr Aufmerksamkeit und Disziplin im Hinblick auf den repräsentativen Charakter eines Empfangs nötig. Das Frühstück war extrem lieblos. Das kann man gar nicht anders nennen. Eine Sorte Käse aufgeschichtet, die Wurst in Haufen, den Kaffee gibt es in einem nach Jugendherberge aussehenden Warmhaltebehälter. Die Tische stehen extrem eng. Die Stühle sind so niedrig, dass selbst ich als 190 cm Mann mich noch anstrengen muss irgendwie mit dem Tisch zurecht zu kommen. Es gibt aber auch Caffes in der Nähe als Alternative.
Ich nehme an, dass diese Negativpunkte dem relativ neuen Betrieb geschuldet sind und bald verschwinden werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in jedem Fall. Lage ist super, Zimmer auch.

Zimmertipp: Mein Zimmer war im 6. Stock. Es war sehr ruhig und angenehm.
  • Aufenthalt November 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Die Zimmer waren in einem sehr gutem Zustand und sauber, die Möbilierung alles ziemlich neu, und sauber, gute öffentliche Verbindungen, zentral gelegen, kann ich nur weiter empfehlen, freundlicher Empfang

Zimmertipp: wir hatten das Doppel Luxery Double gegen die Strasse - würde aber das nächste mal gegen hinten nehm ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

War mit meinem Mann übers Wochenende zum sightseeing. Das Hotel hat uns sehr gefallen, schön, modern, stylisch,SEHR sauber, gute Lage, freundlich, nicht so teuer. Wir hatten W-lan. Fernseher, Moderner Bad, Föhn, Shampoo, Handtücher ect. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt August 2014, Paar
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

war mit meinem partner 4 tage in berlin. hauptsächlich zum sightseeing. wir sind schon in der früh angekommen, und es war absolut kein probelm dass wir unser gepäck im aufbewahrungsraum lassen konnten und haben auch gleich einen stadtplan bekommen. das hoteltimmer hat uns positiv sehr überrascht. hätten zu dem preis (37 Euro pro Nacht) wirklich weniger erwartet. das bett war sehr bequem, handtücher, föhn, seife, schampoo etc waren vorhanden und sogar ein tv und eine minibar. hätten anfangs ein etagenbad erwartet und waren nun umso erfreuter, das wir doch ein eigenes bad(waschbecken, dusche, klo) hatten. das zimmer war sauber. frühstück hatten wir nicht im hotel, wird aber angeboten. keine 5 min zu fuß entfernt befindet sich die u-bahn-station, bäcker, ein edeka, restaurants und bars. uns hat es dort sehr gut gefallen und wir würden wieder dorthin zurück kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Helbra, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Hübsches Hotel, schickes Zimmer mit Top Ausstattung, Zentrumnahe :) mit dem w-lan zugang mussten wir erstmal rätzeln ging aber dann auch. ärgerlich ist etwas das das duschwasser aus der dusche läuft, kein großes Problem aber erwähnenswert finde ich das die eine junge Angestellte ein wenig deutsch lernt weil eine befragung auf anstehende Probleme leider nicht möglich war aber ansonsten alles top ;)

Zimmertipp: eine kleine schwelle zur dusche sollte sein um das eintreten von wasser in den flur bereich zu verhi ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Neue Einrichtungen
leider schlampig geputzt
nett gewollt aber nicht professionelle genug ausgeführt
plus das ein-mann-personal spricht und versteht zum teil schlecht deutsch
..........................

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel war an sich sehr nett eingerichtet, aber dennoch hat man auf den 2.ten Blick gesehen, dass es einige kleinere Mängel gab. Doch für einen Sightseeing Trip war es recht gut gelegen und das Preis-Leistungs-Verhältnis war völlig in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Hotel Agon am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agon am Kurfürstendamm

Anschrift: Xantener Strasse 4, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agon am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, TripOnline SA, HotelsClick, ebookers.de, HostelBookers, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agon am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agon Am Kurfürstendamm Berlin

Wenn Sie Hotel Agon am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.