Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel mit Verbesserungspotenzial” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Agon am Kurfürstendamm

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Hotel Agon am Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Agon am Kurfürstendamm
3.0 von 5 Hotel   |   Xantener Strasse 4, 10707 Berlin, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 281 von 663 Hotels in Berlin
Berlin
1 Bewertung
“Nettes Hotel mit Verbesserungspotenzial”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel war an sich sehr nett eingerichtet, aber dennoch hat man auf den 2.ten Blick gesehen, dass es einige kleinere Mängel gab. Doch für einen Sightseeing Trip war es recht gut gelegen und das Preis-Leistungs-Verhältnis war völlig in Ordnung.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

127 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    43
    34
    17
    11
Bewertungen für
21
44
5
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Tolle ruhige Lage. Missstände (rauschende Toilette) wurden umgehend behoben. Neue Zimmer bequem und praktisch eingerichtet. Normales Frühstück. Für normale Ansprüche Treppe und Gänge renovierungsbedürftig

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Komme sehr oft mit der Familie nach Berlin, schon das dritte Mal hier gebucht und wurde
nie enttäuscht. Das Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, für den Preis und für die Lage am Kurfürstendamm zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OnDaMove
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir verbrachten hier kürzlich 4 Nächte und konnten das Hotel im Allgemeinen genießen. Ich stellte fest, dass in früheren Bewertungen erwähnt wurde, dass es Renovierungsarbeiten gab, und dies scheint immer noch der Fall zu sein. Das Äußere sieht nicht sehr ansprechend aus, was auch den Eingang/die Rezeption/den Aufzug etc. betrifft. Wir waren jedoch angenehm überrascht über unser Zimmer. Es sieht ziemlich modern aus, mit einem tollen Badezimmer, das vom Boden bis zur Decke gefließt ist und eine große Dusche mit tiefem Einstieg hat, die gut funktionierte. Der Rest der Ausstattung war ebenfalls gut, obwohl die Qualität der Handwerkerarbeiten schwach war was einige Anbringungen anging. Das Zimmer hatte außerdem eine Klimaanlage und einen kleinen Kühlschrank. Die Lage war ein großer Pluspunkt, denn die U-Bahnstation ist nur 200 m entfernt Richtung Westen (Adenauerplatz). Es gibt jede Menge Restaurants/Kneipen/Läden in der Nähe. Das Hotelpersonal war außerdem sehr gut. Ich würde definitiv wieder hier wohnen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rosenheim, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hallo,
Obiges Hotel ist nicht zu empfehlen. Es erinnerte mich an Reisen nach Osteurooa in den frühen 90ern.
Durchweg schmutzig, ungepflegt, teilweise kaputt/zerstört, lieblos.
Im Detail:
Eingangsbereich: alter und verrutschter Teppich. Schmutzig und teilweise Schutt liegt herum. Fenster verdreckt. Freistehende uralte Heizkörper.
Rezeption: altes und abgenutztes Mobiliar. Man muss im Voraus bezahlen. Von ihrer Kreditkarte machen sie eine Fotokopie, da das Kreditkartengerät nicht funktioniert.
Zimmer: der Fußboden (einfachstes Parkett) ist nicht gut verlegt. Sehr staubig. Steckdosen und Lichtschalter sind nicht sauber eingesetzt, d.h. seitlich gibt es Löcher in der Wand. Es gibt bis auf einen Seifenspender in der Dusche keine Seife.
Und so weiter usw.
Die Reaktion des Personals ist unfreundlich.
Das Frühstück sehr unzureichend, lieblos hergerichtet und der Frühstücksraum verschmutzt.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel ist eine Baustelle – die Flure sind vom Bauschutt verschmutzt, die Fenster zur Straße und Hinterhof sind tlw. geplatzt und mit Klebeband überklebt. Im Aufzug macht man sich den Mantel schmutzig, der Boden in den Fluren ist mit einem provisorischen Teppichboden belegt, der nicht befestigt uns und ausgefranzt ist. Unser Zimmer war groß, hell und vollkommen kalt. Die Heizung im Zimmer konnten wir aufdrehen; im Bad ging es nicht. Die Auskunft der Rezeption / Handwerkers ergab, dass alle Heizkörper in den Bädern noch nicht funktionieren, also ein Zimmerwechsel hätte nichts gebracht. Man brachte uns einen Heizkörperradiator, der aber in dem kleinen Bad sehr störend war. Einen Fön gab es nicht; ich musste es mir in der Rezeption ausleihen, ein Telefon ebenfalls nicht. Die Einrichtung war neu und nicht komplett – es gab lediglich das Bett und ein Sofa und TV auf einem einsamen Fuß. Weder ein Tisch, noch ein Stuhl, noch ein Schreibtisch waren vorhanden. All diese Bestandteile waren auf der Hotel Homepage als vorhanden beschrieben (und sind es immer noch). Im Bad gab es Duschgel in der Dusche, keine Seife am Waschbecken. Es gab keinen Schrank, nur 6 Kleiderbügel auf einer Stange und 3 Fächer in einem provisorischen Regal. Es gab keinen Tisch o.ä. um das Gepäckstück darauf auspacken zu können. Das Zimmer war zwar renoviert, aber noch nicht zu Ende möbliert. Es gab keine Beschreibung der Hotel Facilities im Zimmer. All das hätten wir noch relativ klaglos hingenommen, denn das Personal an der Rezeption war bei unserer Ankunft und am Abend sehr freundlich. Aber als wir am Samstag ins Hotel kamen (mein Mann um 14:45) und ich um 17:30 und das Zimmer noch immer nicht sauber gemacht war und ich dies bei der Rezeption bemängelt habe, wurde ich durch eine andere Mitarbeiterin schnippisch, unfreundlich und brüsk abgewiesen. Man bat mir um 18:30 ein anderes Zimmer an, denn erst dann habe ich erfahren, dass das Zimmer nicht mehr gereinigt werden wird. Ein Wort der Entschuldigung ist nicht gefallen.
Am Sonntagmorgen wurde ich beim Auschecken darauf aufmerksam gemacht, dass ein rotes Licht einschaltet sei; ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt, denn es gab wie gesagt, keine Beschreibung. Man sagte mir, dass viele Gäste das gleiche Problem hätten. Man hat uns den vollen Preis berechnet und auf meine schriftliche Beschwerde hat sich das Hotel nicht mal gemeldet.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Die Lage ist einfach großartig, mitten in einem der Haupteinkaufszentren. Das Hotel ist jedoch sehr, sehr einfach. Die Zimmer werden renoviert und sehen recht vielversprechend aus, aber das Gebäude selbst stammt aus der Nachkriegszeit und es muss noch viel gemacht werden. Das bedeutet, daß man in nächster Zukunft entsprechende Bautätigkeit (Bauarbeiten bereits angefangen) erwarten kann. Aber wenn das mal alles fertig ist, dann hat das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Agon am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Agon am Kurfürstendamm

Anschrift: Xantener Strasse 4, 10707 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 281 von 663 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 116 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agon am Kurfürstendamm 3*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, ebookers.de, Budget Places, TripOnline SA, HotelsClick, HostelBookers, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agon am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Agon Am Kurfürstendamm Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Agon am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.