“Wochenendtrip” 3 von 5 Sternen

Nr. 285 von 668 Hotels in Berlin
Berlin
“Wochenendtrip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Tolle ruhige Lage. Missstände (rauschende Toilette) wurden umgehend behoben. Neue Zimmer bequem und praktisch eingerichtet. Normales Frühstück. Für normale Ansprüche Treppe und Gänge renovierungsbedürftig

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Komme sehr oft mit der Familie nach Berlin, schon das dritte Mal hier gebucht und wurde
nie enttäuscht. Das Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, für den Preis und für die Lage am Kurfürstendamm zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
OnDaMove
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir verbrachten hier kürzlich 4 Nächte und konnten das Hotel im Allgemeinen genießen. Ich stellte fest, dass in früheren Bewertungen erwähnt wurde, dass es Renovierungsarbeiten gab, und dies scheint immer noch der Fall zu sein. Das Äußere sieht nicht sehr ansprechend aus, was auch den Eingang/die Rezeption/den Aufzug etc. betrifft. Wir waren jedoch angenehm überrascht über unser Zimmer. Es sieht ziemlich modern aus, mit einem tollen Badezimmer, das vom Boden bis zur Decke gefließt ist und eine große Dusche mit tiefem Einstieg hat, die gut funktionierte. Der Rest der Ausstattung war ebenfalls gut, obwohl die Qualität der Handwerkerarbeiten schwach war was einige Anbringungen anging. Das Zimmer hatte außerdem eine Klimaanlage und einen kleinen Kühlschrank. Die Lage war ein großer Pluspunkt, denn die U-Bahnstation ist nur 200 m entfernt Richtung Westen (Adenauerplatz). Es gibt jede Menge Restaurants/Kneipen/Läden in der Nähe. Das Hotelpersonal war außerdem sehr gut. Ich würde definitiv wieder hier wohnen.

Rosenheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Hallo,
Obiges Hotel ist nicht zu empfehlen. Es erinnerte mich an Reisen nach Osteurooa in den frühen 90ern.
Durchweg schmutzig, ungepflegt, teilweise kaputt/zerstört, lieblos.
Im Detail:
Eingangsbereich: alter und verrutschter Teppich. Schmutzig und teilweise Schutt liegt herum. Fenster verdreckt. Freistehende uralte Heizkörper.
Rezeption: altes und abgenutztes Mobiliar. Man muss im Voraus bezahlen. Von ihrer Kreditkarte machen sie eine Fotokopie, da das Kreditkartengerät nicht funktioniert.
Zimmer: der Fußboden (einfachstes Parkett) ist nicht gut verlegt. Sehr staubig. Steckdosen und Lichtschalter sind nicht sauber eingesetzt, d.h. seitlich gibt es Löcher in der Wand. Es gibt bis auf einen Seifenspender in der Dusche keine Seife.
Und so weiter usw.
Die Reaktion des Personals ist unfreundlich.
Das Frühstück sehr unzureichend, lieblos hergerichtet und der Frühstücksraum verschmutzt.

• Aufenthalt Juni 2013
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel ist eine Baustelle – die Flure sind vom Bauschutt verschmutzt, die Fenster zur Straße und Hinterhof sind tlw. geplatzt und mit Klebeband überklebt. Im Aufzug macht man sich den Mantel schmutzig, der Boden in den Fluren ist mit einem provisorischen Teppichboden belegt, der nicht befestigt uns und ausgefranzt ist. Unser Zimmer war groß, hell und vollkommen kalt. Die Heizung im Zimmer konnten wir aufdrehen; im Bad ging es nicht. Die Auskunft der Rezeption / Handwerkers ergab, dass alle Heizkörper in den Bädern noch nicht funktionieren, also ein Zimmerwechsel hätte nichts gebracht. Man brachte uns einen Heizkörperradiator, der aber in dem kleinen Bad sehr störend war. Einen Fön gab es nicht; ich musste es mir in der Rezeption ausleihen, ein Telefon ebenfalls nicht. Die Einrichtung war neu und nicht komplett – es gab lediglich das Bett und ein Sofa und TV auf einem einsamen Fuß. Weder ein Tisch, noch ein Stuhl, noch ein Schreibtisch waren vorhanden. All diese Bestandteile waren auf der Hotel Homepage als vorhanden beschrieben (und sind es immer noch). Im Bad gab es Duschgel in der Dusche, keine Seife am Waschbecken. Es gab keinen Schrank, nur 6 Kleiderbügel auf einer Stange und 3 Fächer in einem provisorischen Regal. Es gab keinen Tisch o.ä. um das Gepäckstück darauf auspacken zu können. Das Zimmer war zwar renoviert, aber noch nicht zu Ende möbliert. Es gab keine Beschreibung der Hotel Facilities im Zimmer. All das hätten wir noch relativ klaglos hingenommen, denn das Personal an der Rezeption war bei unserer Ankunft und am Abend sehr freundlich. Aber als wir am Samstag ins Hotel kamen (mein Mann um 14:45) und ich um 17:30 und das Zimmer noch immer nicht sauber gemacht war und ich dies bei der Rezeption bemängelt habe, wurde ich durch eine andere Mitarbeiterin schnippisch, unfreundlich und brüsk abgewiesen. Man bat mir um 18:30 ein anderes Zimmer an, denn erst dann habe ich erfahren, dass das Zimmer nicht mehr gereinigt werden wird. Ein Wort der Entschuldigung ist nicht gefallen.
Am Sonntagmorgen wurde ich beim Auschecken darauf aufmerksam gemacht, dass ein rotes Licht einschaltet sei; ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt, denn es gab wie gesagt, keine Beschreibung. Man sagte mir, dass viele Gäste das gleiche Problem hätten. Man hat uns den vollen Preis berechnet und auf meine schriftliche Beschwerde hat sich das Hotel nicht mal gemeldet.

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Die Lage ist einfach großartig, mitten in einem der Haupteinkaufszentren. Das Hotel ist jedoch sehr, sehr einfach. Die Zimmer werden renoviert und sehen recht vielversprechend aus, aber das Gebäude selbst stammt aus der Nachkriegszeit und es muss noch viel gemacht werden. Das bedeutet, daß man in nächster Zukunft entsprechende Bautätigkeit (Bauarbeiten bereits angefangen) erwarten kann. Aber wenn das mal alles fertig ist, dann hat das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Havant, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Als wir im Quentin ankamen, waren wir nicht gerade beeindruckt von dem, was wir zu sehen bekamen. Nachdem wir den Zustand des Gebäudes von außen und die Lobby gesehen hatten, erwarteten wir eigentlich, daß das Zimmer ähnlich aussehen würde, aber weit gefehlt! Das Zimmer war so gut wie perfekt. Extrem sauber und modern eingerichtet. Mehr kann man nicht von einem Standard-Hotelzimmer zum kleinen Preis verlangen. Es wird im Hotel SEHR VIEL gebaut und wenn man tagsüber zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr im Zimmer entspannen will, wird das nicht ohne Ohrstöpsel zu bewerkstelligen sein! Die Bohrmaschine steht leider in dieser Zeit wirklich nicht still. Und wenn man Pech hat, und ein Zimmer im hinteren Bereich des Gebäudes bekommen hat, dann hat man einen wunderbaren Blick auf etwas, das so aussieht wie eine Müllkippe. Wenn man insgesamt gesehen allerdings eine günstige Unterkunft sucht, sauber und in idealer Lage zum Stadtzentrum, dann ist dieses Hotel die richtige Wahl.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
City Hotel am Kurfürstendamm
Nr. 447 von 668 in Berlin
Ku' Damm 101
Nr. 122 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Agon am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agon am Kurfürstendamm

Anschrift: Xantenerstrasse 4, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 285 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agon am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Budget Places, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Agoda, Venere, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agon am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agon Am Kurfürstendamm Berlin

Wenn Sie Hotel Agon am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.