“Auf keinen Fall buchen!” 1 von 5 Sternen

Hotel Agon am Kurfürstendamm
3.0 von 5 Hotel   |   Xantenerstrasse 4, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 283 von 668 Hotels in Berlin
Münster, Deutschland
“Auf keinen Fall buchen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir hatten ein Dreibettzimmer für eine Nacht gebucht und waren von dem Zustand des Zimmers äußerst enttäuscht. Eines der Betten ist beim Draufsetzen eingebrochen, eine Türklinke war ebenfalls lose. Außerdem war der Fernseher nicht einzuschalten, die Gaderobe war halb aus der der Wand gerissen und das Sofa vollkommen dreckig und durchgesessen.
Auch nach mehrfacher Nachfrage an der Rezeption wurde uns nicht wirklich geholfen, sondern lediglich der Lattenrost des kaputten Betts ersetzt. Ein anderes Zimmer wurde uns nicht zur Verfügung gestellt. Ich rate von einem Aufenthalt in diesem Hotel ab!

Zimmertipp: Nur die erste Etage ist angeblich nach Renovierung auf anderem Standard.
  • Aufenthalt September 2011, Freunde

Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Als allererstes mussten wir vorab bezahlen,dies war hinterdacht da wir sofort reklamieren wollten nachdem wir das Zimmer betreten hatten. Der Boden war stark verschmutzt und die Sofas alt und durchgesessen auch mit Flecken. Das Bett meines Mitreisenden brach durch nachdem er sich draufgelegt hatte. Die Türklinke zum Badezimmer viel ab und der Fernseher ging nicht an. Ich kann jedem nur von dieser Erfahrung abraten und eher ein Hostel empfehlen. Auf unsere Beschwerden wurde erst sehr spät und unangemessen reagiert!

• Aufenthalt September 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das gebuchte Zimmer befand sich im Souterrain des Hotels. Diese wurde erst kürzlich renoviert und das wirklich sehr modern, stylisch und absolut sauber. Nur gab es in diesem Zimmer kein Fenster sondern nur ein Tür, als Notausgang auch noch gekennzeichnet aber eben immer verschlossen. Somit war es nicht möglich diese am Abend zum Schlafen zu öffnen. Auf Anfragen an der Rezeption wurde immer wieder gesagt, man wüsste nicht wo sich der Schlüssel befindet. Seltsam.
Das Frühstücksbuffet war sehr einfach und übersichtlich aber ok.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Lübeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Der Service läst zu wünschen übrig. Wir hatten vor gebucht und erhielten ein Zimmer im Keller. Dieses hatte kein Fenster nur eine verschlossene Tür dir zu einer Treppe zum Hof führte. Trotz mehrmaliger Nachfrage war die Rezeption nicht in der Lage diese Tür aufzuschließen um Frischluft in das Zimmer zu bekommen. Auf das Frühstück haben wir verzichtet. Das Buffet war für den geforderten Preis einfach zu dürftig. Das WLAN steht nur im Lobbybereich zur Verfügung nicht auf den Zimmern.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ahaus, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Ich hatte das Hotel (2 Zimmer) über HRS gebucht. Die deutschen Bewertungen waren nicht so schlecht wie die niederländischen, die ich leider erst 3 Tage vorher entdeckte: Am Empfang wurden wir unfreundlich aufgefordert, sofort beim Einchecken zu bezahlen. Eine Quittung darüber erhielt ich unfreundlich mit hartem Akzent nur auf Nachforderung. Das war schon die erste kalte Dusche!
Die Zimmer sind alles Doppelzimmer, die auch zur Einzelbelegung abgegeben werden. Das Mobiliar dürfte Anfang der 70iger Jahre sein. Der Mini-Aufzug ist aus dem Jahr 1965 - zugelassen für 4 Personen. Es klebt aber ein Zettel im Aufzug, dass man nur mit 3 Personen maximal rein soll. Mehr würden auch nicht reinpassen! Die Fußleisten auf dem Flur sind vollkommen kaputt und gebrochen. Der Teppichboden hier fleckig hoch drei. Das können auch schöne Gemälde an der Wand im Flur nicht vertuschen. Zimmer: Das Bad ist mini. Die Dusche in der Badewanne funktionierte in keinem der beiden Zimmer, d.h. der Knopf zum Umschalten von Badewanne auf Dusche ging nicht bzw. in einem Zimmer immerhin mit Hilfe eines Handtuches und viel Kraft. Das dürfte der Hoteldirektion eigentlich bekannt sein. Beim Fernsehen funktionierten auch einige bekannte Sender nicht.
Wir hatten Zimmer nach hinten, die wenigstens - abgesehen von Vogellärm - verkehrsruhig waren. Der Teppich in unseren beiden Zimmer schön neuer zu sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Hotel Quentin Berlin, nicht "Agon";
nicht zu verwechseln mit "Quentin Design Hotel" Berlin

Lage gut, Nähe Ku'damm westliche Richtung, relativ nah zum Messegelände
Prima: Parkplatz im Innenhof;
Personal: freundlich und hilfsbereit
WLan nur in der Lobby, funktioniert nicht so doll und nicht immer
Hotel und Räume deutlich in die Jahre gekommen: total fleckige Teppiche, schmuddeliger Eindruck, olles Mobiliar im Zimmer;
Zimmer: Matratze durchgelegen; Balkontür defekt (wobei der "Balkon" ca 20 cm breit ist, Wand mit abgeplatzer Farbe, schmutzig, fies(er Anblick) )
Bad: ok, wenn auch eine neue WC-Schüssel ne prima Investition wäre... (nicht schmutzig, aber mit Uraltbelägen (Rost etc.) - sieht schmuddelig aus
Zimmermädchen super, geben ihr Bestes; können den Zahn der Zeit aber auch nicht "wegputzen"...
Im Innenhof (hinter dem Hotel, eine "Häuserschlucht") ist ein Kinderspielplatz mit entsprechendem Getöse - wer Kindergeschrei schlecht verträgt, der wird genervt sein.
Für Lichtempfindliche: keine Verdunkelungsvorhänge

City Hotel am Kurfürstendamm
Nr. 449 von 668 in Berlin
Ku' Damm 101
Nr. 124 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Agon am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agon am Kurfürstendamm

Anschrift: Xantenerstrasse 4, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 283 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Agon am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Budget Places, Weg, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agon am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agon Am Kurfürstendamm Berlin

Wenn Sie Hotel Agon am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.