“Für den Preis, den man bezahlt, ist es gut.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Prinzregent Hotel

Prinzregent Hotel
Prinzregent Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prinzregent Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   47 Prinzregentenstrasse | Wilmersdorf, 10715 Berlin, Deutschland   |
Nr. 568 von 666 Hotels in Berlin
Novorossiysk, Russland
“Für den Preis, den man bezahlt, ist es gut.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Ich verbrachte in diesem Hotel lediglich zwei Nächte, und das im Winter. Daher störte mich der Lärm nicht. Die Autobahn ist jedoch wirklich nahe. Außerdem kann man kostenfrei genau vor dem Hotel parken! Das einzige Problem, das ich hatte, war ein schummeriges Licht aus einer einzigen Kneipe. (Ich denke allerdings, dass es schier unmöglich ist, ein Hotel für zwei Nächte inklusive Frühstück für lediglich 60 Euro in Berlin zu finden - also entscheiden Sie selber :))

Familien
Kairo, Ägypten
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Zu Beginn will ich sagen, dass die Hotelmauern und Fenster direkt an einer erhöhten Autobahn liegen. So gibt es sowohl tagsüber als auch nachts keinerlei Möglichkeit, dem Lärm von vorbeirasenden Autos zu entkommen. Die Zimmer haben sehr dünne Verdunkelungsmöglichkeiten, so dass sie am Morgen, am Abend und in der Nacht von der Sonne bzw. dem Licht der angrenzenden Straße und der Gebäude erhellt werden. Ich merkte bei meiner Ankunft, dass die Vorhänge sich nicht vollständig schließen ließen, weil sie sich verhakten. Ich rief die Rezeption an und bat darum, dies zu reparieren. Die Antwort, die man mir gab, war, dass es keine Vorhänge gäbe und auch niemanden, der sie reparieren könnte. Als ich darum bat, mit dem Manager zu sprechen, sagte mir der Kerl an der Rezeption, dass er der Manager sei. So bat ich ihn, hoch zu kommen oder einen Hausmeister zu schicken, um nachzusehen. Er sagte, das würde er nicht tun. Ich bat darum, das Zimmer wechseln zu können, aber er antwortete unhöflich, dass es keine anderen freien Zimmer gäbe und dass man da nichts machen kann.

the netherlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Dieses Hotel ist vielleicht das beste Hotel, das ich im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis je erlebt habe. Es ist günstig und wird sehr gut geführt, die Auswahl beim Frühstück ist ein wenig begrenzt, aber es reicht. Freundliches Personal. Unter Berücksichtigung, daß ich nur 65 € für zwei Nächte bezahlt habe, würde ich diesem Hotel 4 Sterne geben, wenn da nicht das Lärmproblem wäre. Es liegt direkt an der A 100 Stadtautobahn, wodurch das Schlafen bei offenem Fenster unmöglich ist. Ich habe bei geschlossenem Fenster die Klimaanlage angestellt, aber die war im Prinzip genauso laut wie die Autobahn. Fazit: ich würde definitiv wieder im Winter in diesem Hotel absteigen, wenn man bei geschlossenem Fenster schlafen kann. Während des Sommers allerdings ein absolutes No-Go. Übrigens gibt es gegenüber ein ganz akzeptabeles spanisches Restaurant.

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt neben der Autobahn und der Lärmpegel ist dementsprechend hoch.
Die Zimmer sind für eine kurze Nacht gerade so geeignet und Oropax sollte man dabeihaben.

Die Sauberkeit ist durchschnittlich. Allerdings ist der Preis für die Nacht auch sehr niedrig, sodass man keine allzu großen Ansprüche stellen sollte.

Das Früstück ist in Ordnung und in der Lobby gibts es auch kostenfreies WLAN.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Appenzell
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Dem etwas verwahrlosten Hotel kann man zurzeit kaum 3 Sterne zubilligen. Aber mit geringem Aufwand könnte das Bild deutlich verbessert werden. So aber stören besonders:
- halb heruntergerissene Fenstergardine
- der sehr fleckige Bodenteppich
- die schlechte Dosierbarkeit der Wasserhahnen
- das viel zu weiche Bett mit den klapprigen Lättli
- die fehlende Abdeckung beim Waschbeckenabfluss
Im übrigen fehlen in Dusche/WC jegliche Lüftungseinrichtungen. Ein einziges Fenster geht zum Hof hin.
Zu rühmen ist die gute Lage des Hotels unmittelbar an der Ringbahn (Station Bundesplatz), der moderne Flachbild-Fernseher, der günstige Preis (Wochenende im Juli/August: 30 € EZ/F für die 1. Nacht, 25 € EZ/F für die 2. Nacht).
Vom Lärm der Stadtautobahn hörte ich (Hinterhofzimmer) nichts.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Mühlhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Für einen Hotelgast der nicht zu hohe Ansprüche an ein Hotel stellt, ist dieses Hotel okay. Ein sehr günstiger Preis ink. Frühstück über HRS. Zimmer sind klein. Zimmersauberkeit war mangelhaft. Der Teppichboden hat den Eindruck hinterlassen, als ob seit Wochen kein Staubsauger ihn mehr verwöhnt hat. Frühstück war gut sortiert und schmackhaft. Die Lage direkt neben der Stadtautobahn lässt keinen Schlaf bei offenen Fenster zu. Im Sommer bei hohen Temperaturen ist das schon ein Problem.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
wuppertal
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

verschmutzter boden nicht nur im aufzug, mittelmäßiges frühstück, da bei stoßzeiten nicht genug nachgelegt wurde, unglaublich laut wegen der stadtautobahn, überzogenes preis-leistungsverhältnis an besonderen tagen z.b. pokalfinale das 5 fache das geht so nicht

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Prinzregent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinzregent Hotel

Anschrift: 47 Prinzregentenstrasse | Wilmersdorf, 10715 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 568 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prinzregent Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinzregent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinzregent Berlin
Prinzregent Hotel Berlin

Wenn Sie Prinzregent Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.