“Große Zimmer, gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Olivaer Apart Hotel am Kurfürstendamm

Olivaer Apart Hotel am Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olivaer Apart Hotel am Kurfürstendamm
3.0 von 5 Hotel   |   Konstanzerstrasse 1, 10707 Berlin, Deutschland (ehemals Agon Olivaer Apart Hotel)   |
Nr. 474 von 667 Hotels in Berlin

• Finnische zuerst
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel war zentral, aber doch ruhig gelegen, das Personal sehr freundlich, die Zimmer geräumig und sauber.
Ich kann es nur weiterempfehlen und werde es beim nächsten Besuch gerne wieder buchen. :-)

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Aschaffenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2015

Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen. Der Teppichboden müsste dringend mal rausgerissen werden und auch die Ausstattung könnte mal erneuert werden. Ebenso war der Zimmersafe leider kaputt und es ist sehr hellhörig. Das Personal war leider sehr unfreundlich. Das wlan ging nicht und das war ihnen schlichtweg egal. Das Frühstück war ok. Einzig durch die Lage sticht das Hotel hervor.

Aufenthalt Juni 2015
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Preis Leistung ok. Zimmer weitestgehend sauber. Sehr viel internationale Gäste leider mit vielen Kindern. Für Traveller ok für Geschäftsreisen nicht zu empfehlen. Frühstück mager. Die Zimmer sind ein bisschen altbacken und abgenutzt.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sheffield, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das schlechteste Hotel, in dem ich in 20 Jahren war. Wir buchten 2 Doppelzimmer... Wir waren so enttäuscht, dass ich es nicht beschreiben kann. Das Wort "Service" existiert in diesem Hotel nicht. Jede Frage, die ich dem Empfangsmitarber stellte, wurde mit "Ich weiß nicht" beantwortet. Das gesamte Team dort besteht aus Ausländern und spricht kaum Deutsch oder Englisch. Ich frage mich, wer die Person in diesem Hotel war, die guten Service leistete, weil ich den Leuten, die positive Kommentare geschrieben haben nicht glaube. WIR WERDEN DIESEN LADEN NIE WIEDER BESUCHEN.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich haben hier unsere Flitterwochen verbracht. Das Personal war äußerst zuvorkommend. Zu Anfang des Urlaubs mussten wir wegen eines Fehlers auf Seiten des Reisebüros das Hotel wechseln. Eine gute Entscheidung. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen wunderschönen Blick, und Restaurants, Bahnhöfe und Einkaufszentren waren allesamt zu Fuß zu erreichen. Es war großartig.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Schöneberg
Hotel De Ela
Hotel De Ela
Nr. 538 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Olivaer Apart Hotel am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olivaer Apart Hotel am Kurfürstendamm

Anschrift: Konstanzerstrasse 1, 10707 Berlin, Deutschland (ehemals Agon Olivaer Apart Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 474 von 667 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olivaer Apart Hotel am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olivaer Apart Hotel am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olivaer Apart Hotel Berlin
Hotel Agon Olivaer Apart Berlin
Berlin Agon Olivaer Apart Hotel
Agon Olivaer Apart Hotel Berlin
Berlin Hotel Top Olivaer Apart
Olivaer Apart Hotel Am Kurfürstendamm Berlin
Agon Olivaer Apart Berlin

Wenn Sie Olivaer Apart Hotel am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.