“gutes Preis/ Leistungsverhältnis, aber” 2 von 5 Sternen

Agon Olivaer Apart Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Konstanzerstrasse 1, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 470 von 664 Hotels in Berlin
Th
“gutes Preis/ Leistungsverhältnis, aber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2009

entgegen den Beschreibungen keine Minibar+Bar
Die Sauberkeit auf unserem Balkon läßt stark zu wünschen
Ortskundiges Personal

Aufenthalt Januar 2009

Heimsheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Tatsächlich in einem 'Stadthaus der Jugendstil-Ära', aber entgegen dem Werbeprospekt (noch) nicht komplett renoviert. Auch gab es die im Prospekt aufgeführte 'hoteleigene Bar' genauso wenig wie die Minibar (zumindest nicht in unserem Zimmer). Der Safe ließ sich nicht öffnen, was aber auf unsere Reklamation hin behoben wurde. Warmwasser zeitweise nur lau. Frühstück bis 10 (Punkt 10 wird rigoros abgeräumt), ab halb zehn sieht das Buffet z.T. schon etwas lieblos bzw. ungepflegt aus (an einem Tag waren vom Obst nur noch angefaulte Äpfel übrig, am andern Tag gab es vor allem noch hartgekochte Eier mit Ketchup). Was jedoch am ärgerlichsten war: Wir hatten ein ganz bestimmtes Zimmer bestellt und zugesagt bekommen. Bei der Ankunft war dieses belegt und wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet. Am nächsten Tag wurden wir kategorisch beschieden, ein Zimmerwechsel während eines Aufenthalts käme überhaupt nicht in Frage (wir waren 5 Nächte dort). Merkwürdig auch die Preispolitik. Die 4-Tage-Pauschale über einschlägige Internet-Anbieter wäre zwar billiger gewesen, doch da wir eben ein ganz bestimmtes Zimmer wollten, buchten wir direkt beim Hotel. Für die ersten 4 Nächte war das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz okay, aber die letzte Nacht wurde uns mit 109 Euro berechnet - und dafür gibt es in Berlin sicher bessere Alternativen.
Vorbehaltlos gefallen hat uns nur das geräumige, helle Zimmer (DZ, Superior).

• Zufrieden mit — Zimmergröße
  • Unzufrieden mit: — Preispolitik
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
kirkcaldy fife scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Das Hotel war sehr komfortabel und sauber. Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl an Käse, warmen Gerichten, Cerealien, Yoghurt und Fruchtsaft sehr groß, es gab sogar Rühreier, Würstchen und hartgekochte Eier. Das Personal war freundlich und höflich. Das Hotel liegt in einer sehr noblen Gegend von Berlin und ist mit öffentlichen Transportmitteln sehr gut zu erreichen. Ich kann das Restaurant Hell und Dunkel zum Speisen empfehlen, der Name bezieht sich auf die verschiedenen Biersorten, die dort serviert werden. Es liegt zwei Minuten vom Hotel entfernt. Nach links gehen, nach 10 Metern um die Ecke rechts und dann noch 200m und schon ist man da. Viel Spaß!

Perth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Das Hotel ist ein altes Gebäude aus den 1920er Jahren. Unsere Zimmer befanden sich im obersten Stock und waren sehr modern. Beide hatten schön große Balkons mit Blick auf die Konstanzer Straße. Auf der Straße war sehr viel Verkehr, was uns aber nichts ausgemacht hat. Schönes großes Badezimmer und die eine schöne Auswahl beim Frühstück. Die Korridore und des Frühstücksraum des Hotels hätten einen neuen Anstrich vertragen können, aber insgesamt stimmte der Preis und die Leistung dieses Hotels.

Sie waren bereits im Agon Olivaer Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agon Olivaer Apart Hotel

Anschrift: Konstanzerstrasse 1, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 470 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agon Olivaer Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agon Olivaer Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olivaer Apart Hotel Berlin
Berlin Hotel Top Olivaer Apart
Agon Olivaer Apart Hotel Berlin
Berlin Agon Olivaer Apart Hotel
Hotel Agon Olivaer Apart Berlin
Agon Olivaer Apart Berlin

Wenn Sie Agon Olivaer Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.