Olivaer Apart Hotel am Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olivaer Apart Hotel am Kurfürstendamm
3.0 von 5 Hotel   |   Konstanzerstrasse 1, 10707 Berlin, Deutschland (ehemals Agon Olivaer Apart Hotel)   |
Nr. 495 von 665 Hotels in Berlin
“Ok ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Preis Leistung ok. Zimmer weitestgehend sauber. Sehr viel internationale Gäste leider mit vielen Kindern. Für Traveller ok für Geschäftsreisen nicht zu empfehlen. Frühstück mager. Die Zimmer sind ein bisschen altbacken und abgenutzt.

Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sheffield, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das schlechteste Hotel, in dem ich in 20 Jahren war. Wir buchten 2 Doppelzimmer... Wir waren so enttäuscht, dass ich es nicht beschreiben kann. Das Wort "Service" existiert in diesem Hotel nicht. Jede Frage, die ich dem Empfangsmitarber stellte, wurde mit "Ich weiß nicht" beantwortet. Das gesamte Team dort besteht aus Ausländern und spricht kaum Deutsch oder Englisch. Ich frage mich, wer die Person in diesem Hotel war, die guten Service leistete, weil ich den Leuten, die positive Kommentare geschrieben haben nicht glaube. WIR WERDEN DIESEN LADEN NIE WIEDER BESUCHEN.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich haben hier unsere Flitterwochen verbracht. Das Personal war äußerst zuvorkommend. Zu Anfang des Urlaubs mussten wir wegen eines Fehlers auf Seiten des Reisebüros das Hotel wechseln. Eine gute Entscheidung. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen wunderschönen Blick, und Restaurants, Bahnhöfe und Einkaufszentren waren allesamt zu Fuß zu erreichen. Es war großartig.

Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ich war auf der Suche nach einem Hotel im Zentrum von Berlin, das sowohl haustierfreundlich als auch preisgünstig sein sollte. Dieses hier war genau richtig. Auch wenn das Gebäude etwas alt wirkt, war es in einem ordentlichen Zustand. Das Frühstück war Durchschnittskost, und das Personal hilfsbereit. Parkplätze sind knapp, was in der Berliner Innenstadt ein besonders großes Problem darstellt. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, doch zum Glück konnten wir für alle drei Übernachtungen einen öffentlichen Parkplatz nicht allzu weit entfernt finden. Insgesamt ein überdurchschnittlich gutes Hotel.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Für einen Städteaufenthalt von zwei bis drei Nächten ganz OK! Da stimmt auch das Preis/Leistungsverhältniss! Das Zimmer war geräumig, im Bad ein Haartrockner, Seife, Duschbad..Das Frühstück: alles was mann/frau braucht :-) kein Luxus!
Für 2 Nächte würde ich es um diesen günstigen Preis wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schon der Eingang und die Rezeption sind Altbau und könnten Farbe vertragen, das gesamte Hotel ist ein Altbau und lieblos, abgenutzt und auch nicht wirklich sauber, die Zimmer sind besser als der Flur aber auch schon in die Jahre gekommen und abgewohnt, die Matratze ist durchgelegen und der Röhrenfernseher ohne Fernbedienung!
Die Größe des Badezimmers ist in Ordnung und auch einigermaßen sauber.
Das beste ist die Lage mit der Nähe zum Ku'damm und netten tollen Restaurants in der unmittelbaren Nähe.
Ich würde dies nicht weiterempfehlen aber wer es günstig und Einfach mag für den ist es sicher ok

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Olivaer Apart Hotel am Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olivaer Apart Hotel am Kurfürstendamm

Anschrift: Konstanzerstrasse 1, 10707 Berlin, Deutschland (ehemals Agon Olivaer Apart Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 495 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olivaer Apart Hotel am Kurfürstendamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Budget Places, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olivaer Apart Hotel am Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olivaer Apart Hotel Berlin
Berlin Agon Olivaer Apart Hotel
Berlin Hotel Top Olivaer Apart
Agon Olivaer Apart Hotel Berlin
Hotel Agon Olivaer Apart Berlin
Olivaer Apart Hotel Am Kurfürstendamm Berlin
Agon Olivaer Apart Berlin

Wenn Sie Olivaer Apart Hotel am Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.