“Städtereise” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Konstanzerstrasse 1, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 470 von 664 Hotels in Berlin

Sheffield, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das schlechteste Hotel, in dem ich in 20 Jahren war. Wir buchten 2 Doppelzimmer... Wir waren so enttäuscht, dass ich es nicht beschreiben kann. Das Wort "Service" existiert in diesem Hotel nicht. Jede Frage, die ich dem Empfangsmitarber stellte, wurde mit "Ich weiß nicht" beantwortet. Das gesamte Team dort besteht aus Ausländern und spricht kaum Deutsch oder Englisch. Ich frage mich, wer die Person in diesem Hotel war, die guten Service leistete, weil ich den Leuten, die positive Kommentare geschrieben haben nicht glaube. WIR WERDEN DIESEN LADEN NIE WIEDER BESUCHEN.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Mein Mann und ich haben hier unsere Flitterwochen verbracht. Das Personal war äußerst zuvorkommend. Zu Anfang des Urlaubs mussten wir wegen eines Fehlers auf Seiten des Reisebüros das Hotel wechseln. Eine gute Entscheidung. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen wunderschönen Blick, und Restaurants, Bahnhöfe und Einkaufszentren waren allesamt zu Fuß zu erreichen. Es war großartig.

Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ich war auf der Suche nach einem Hotel im Zentrum von Berlin, das sowohl haustierfreundlich als auch preisgünstig sein sollte. Dieses hier war genau richtig. Auch wenn das Gebäude etwas alt wirkt, war es in einem ordentlichen Zustand. Das Frühstück war Durchschnittskost, und das Personal hilfsbereit. Parkplätze sind knapp, was in der Berliner Innenstadt ein besonders großes Problem darstellt. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, doch zum Glück konnten wir für alle drei Übernachtungen einen öffentlichen Parkplatz nicht allzu weit entfernt finden. Insgesamt ein überdurchschnittlich gutes Hotel.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Für einen Städteaufenthalt von zwei bis drei Nächten ganz OK! Da stimmt auch das Preis/Leistungsverhältniss! Das Zimmer war geräumig, im Bad ein Haartrockner, Seife, Duschbad..Das Frühstück: alles was mann/frau braucht :-) kein Luxus!
Für 2 Nächte würde ich es um diesen günstigen Preis wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Heilbronn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schon der Eingang und die Rezeption sind Altbau und könnten Farbe vertragen, das gesamte Hotel ist ein Altbau und lieblos, abgenutzt und auch nicht wirklich sauber, die Zimmer sind besser als der Flur aber auch schon in die Jahre gekommen und abgewohnt, die Matratze ist durchgelegen und der Röhrenfernseher ohne Fernbedienung!
Die Größe des Badezimmers ist in Ordnung und auch einigermaßen sauber.
Das beste ist die Lage mit der Nähe zum Ku'damm und netten tollen Restaurants in der unmittelbaren Nähe.
Ich würde dies nicht weiterempfehlen aber wer es günstig und Einfach mag für den ist es sicher ok

• Aufenthalt Mai 2013
Al Qahirah, Egypt
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Dies ist das erste Mal, dass ich mit meiner Hotelwahl enttäuscht war. Vielleicht liegt das daran, dass ich getäuscht wurde von den Fotos, die auf einigen Webseiten veröffentlicht wurden (ich kann mich nicht mehr daran erinnern, welche), ebenso von der dortigen Bewertung. Zuerst einmal ist das Hotel schmutzig. Die Möbel, Türen, Teppiche, Beleuchtung, Dekoration, Schlüssel, Telefone, alles ist sehr, sehr alt und in einem abgenutzten Zustand. Der Gepäckabstellraum stinkt. Die Türen sind überall verkratzt. Der Türknauf mit dem Schlüssel lässt sich nur sehr schwer öffnen! Obwohl erwähnt wird, dass Parkmöglichkeiten für Pkw vorhanden sind, gibt es solche NICHT. Es wird erwähnt, dass WLAN zu einer Gebühr funktioniert, dies trifft aber nicht für die Zimmer oberhalb der Rezeption zu, sondern nur in der Rezeption! Das Zimmer hat keine Badeartikel, lediglich Handtücher sowie Handseife in schlechter Qualität. Es heißt weiterhin, dass es in den Zimmern eine Minibar gibt, was NICHT stimmt, denn die entsprechende Stelle ist leer. So rief ich bei der Rezeption an, wo eine sehr unhöfliche Person antwortete und so tat, als ob sie mich nicht verstünde und auflegte, obwohl ich meine Zimmernummer angegeben hatte. Man hätte daher einfach jemanden schicken können, der das Problem überprüft. (Es gibt einige Rezeptionsmitarbeiter, einige sind hilfsbereit, andere wiederum nicht.) Sogar das Frühstück schmeckte nicht, ebenso wenig der Kaffee. Dies ist eine wirklich schreckliche Unterkunft, zu der ich nicht wieder zurückkehren würde und sie auch niemals irgendjemandem empfehlen würde, bis das diese Hotelanlage überarbeitet worden ist.

Sie waren bereits im Agon Olivaer Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agon Olivaer Apart Hotel

Anschrift: Konstanzerstrasse 1, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 470 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agon Olivaer Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agon Olivaer Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olivaer Apart Hotel Berlin
Berlin Hotel Top Olivaer Apart
Agon Olivaer Apart Hotel Berlin
Berlin Agon Olivaer Apart Hotel
Hotel Agon Olivaer Apart Berlin
Agon Olivaer Apart Berlin

Wenn Sie Agon Olivaer Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.