“Bodenständige Eis-Völlerei!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4.038 von 5.941 Restaurants in Berlin
Küche: Eisdielen & Eiscafés
“Bodenständige Eis-Völlerei!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Hier gibt es immer interessante Eissorten. Wir gönnten uns Eisbecher mit je vier Kugeln. Die Sorten durften wir selbst aussuchen (das kenne ich von früher aus anderen Eisdielen nicht unbedingt). Mein Walnussbecher war mit den glasierten Walnüssen, der Sahne und der flüssigen und wieder fest werdenden Schokolade lecker, aber mir zu mächtig. Meine Freundin hatte mit ihrem Erdbeerbecher eine bessere Wahl getroffen.
Die Eisdielen dieser Kette haben Fastfood-Ambiente. Deshalb eignen sie sich am besten, um das Eis abzuholen. Es gibt aber auch Sitzplätze mit Blick auf die Dorfkirche. Dazwischen liegt aber die viel befahrene Breite Straße.

• Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Janny's Eis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Janny's Eis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Janny's Eis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.