“Ausgezeichneter Platz für einen Besuch in Berlin” 4 von 5 Sternen

Hotel Kryom's 108
3.0 von 5 Hotel   |   Wunsdorfer Strasse 108, 12307 Berlin, Deutschland   |
Nr. 548 von 668 Hotels in Berlin
Phoenix
“Ausgezeichneter Platz für einen Besuch in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Als ich nach einem Ort für unsere Berlin-Reise gesucht habe, bin ich auf dieses Bar/Restaurant/Bett-und Frühstück gestoßen, es befindet sich nur wenige Schritte von der S-Bahn in der Innenstadt von Berlin. Die Kosten betrugen rund 68 €, die in bar gezahlt wurde. Wenn Sie sich entscheiden, hier zu bleiben, stellen Sie sicher, dass Sie genügend Euro zur Hand haben.Frühstück war wunderbar und das Ambiente war sehr schön, es wurde im Speisesaal serviert. Es gibt eine kleine Wendeltreppe zu den Zimmern, ich habe ein kleines Problem mit Treppen, aber es war in Ordnung für mich, da ich mir Zeit nahm, in die nächste Etage zu gehen. Das Zimmer ist sauber und ausreichend, mit TV und Internetzugang. Die niedliche kleine Bar im Untergeschoss ist reizend und bei Einheimischen zur Happy Hour beliebt. Wir genossen unsere kleinen Aperitifs, eigentlich war es ein Glas Wein. Unser Auto war während unseres Aufenthaltes im hinteren Teil des Gebäudes sehr sicher und kostenlos geparkt. Gleich um die Ecke ist der Zug in die Innenstadt und ein paar Geschäfte und Restaurants, es ist ein belebtes kleines Viertel, aber das Hotel ist ruhig zum Schlafen. Wegen der Bequemlichkeit, der Kosten und der Sauberkeit würde ich Hotel Kryom's 108 bei einem Besuch in Berlin sehr empfehlen. Erwarten Sie nicht das Ritz, aber für mich, solange es sauber, in gutem Zustand ist, und ich guten Service zu einem wunderbaren Preis erhalte, ist das meine Wahl für ein oder zwei Nächte. Die Besitzer sind sehr nett und zuvorkommend. Ich würde auf jeden Fall wieder hier bleiben, wenn ich in der Gegend bin.

Allein/Single
Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berlin.
Hotel Lichtenrade
Nr. 426 von 668 in Berlin
Hotel Landhaus Alpinia
Nr. 279 von 668 in Berlin
BEST WESTERN PREMIER Airporthote ...
Nr. 1 von 2 in Blankenfelde-Mahlow
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 32 von 668 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im Hotel Kryom's 108? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kryom's 108

Anschrift: Wunsdorfer Strasse 108, 12307 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 548 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kryom's 108 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kryom's 108 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kryom's 108 Berlin

Wenn Sie Hotel Kryom's 108 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.