“Miesmuscheln, die besser nicht gehen” 5 von 5 Sternen

Schulzendorfer Strasse 3, 13503 Berlin, Deutschland
+49 (0) 30 436 55 649
Platz Nr. 3.100 von 6.198 Restaurants in Berlin
Küche: italienisch
“Miesmuscheln, die besser nicht gehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir kennen den Namen schon seit Jahren, waren aber jetzt aus Verlegenheit das erste Mal dort. Wir hatten Dorade und Miesmuscheln in Weißweinsud.

Die Dorade war sehr gut, die Muscheln kamen lt. Karte aus dem dänischen Romo. Wow!! Die frischesten und dazu noch sandfreien Miesmuscheln mit einem exelenten Geschmack, die ich je gegessen habe. Der Weißwein- Gemüse-Sud geht auch nicht besser.

Der Service war schnell und freundlich.

Beim nächsten Berlinbesuch werden wir den Rest der Speisenkarte testen und freuen uns aber auch schon jetzt auf die nächste Muschelsaison.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

HohenNeuendorf
“preiswerter und empfehlenswerter Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

gut geführtes italienisches Restaurant, mit großen Außenbereich unter Bäumen. Freundliches Personal. Meinem Reservierungswunsch wurde umgehend entsprochen. Speisekarte ist umfangreich, die Speisen sind großzügig bemessen und schmackhaft.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Ein sauberes, gut geführtes italienisches Restaurant mit ansprechender Innenausstattung und einem großen Außenbereich unter Bäumen. Freundliches Personal. Meinem Reservierungswunsch wurde umgehend entsprochen. Die Speise war großzügig bemessen und sehr schmackhaft (Mixgrill für Eine Person). Die Speisekarte kann auf der Internetseite eingesehen werden.
Ich kenne das Restaurant schon sehr viele Jahre, war aber jetzt zum erstenmal dort essen. Am nächsten Sonntag gehe ich mit Freunden wieder hin.
Speisen gibt es auch außer Haus, Selbstabholung.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente