“Gutes Café” 4 von 5 Sternen

Raja Jooseppi Resort
Brunnenstr. 44 | Rheinsberger Strasse, 10115 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
“Gutes Café”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich kann hier nur meine Meinung zum Café kundgeben und war von diesem sehr positiv überrascht. Nette Atmosphäre und nette, kompetente Bedienung, die dem Gast auch umgehend erklären kann wo beispielsweise der Kaffee herkommt und wieso ausgerechnet der verwendet wird und weshalb sie Bio-Milch einkaufen. Der Kaffee ist dementsprechend lecker. Auch Soja- und laktosefreie Milch stellen kein Problem dar. Preislich spielt dieses Café in der selben Liga wie andere gute "Bio-Cafés" innerhalb Berlins und ist weder überteuert noch spottbillig. Ich habe in dieser Zeit an einer Fortbildung in der Nähe teilgenommen und freute mich hin und wieder in der Pause an diesen angenehmen Ort zu gehen, abzuschalten und in Ruhe meinen Kaffee trinken zu können.

• Aufenthalt September 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das hintere Fenster unseres bescheidenen, aber sehr sauberen Apartments hatte einen Blick auf einen Teil der Berliner Mauer, ein super Ausgangspunkt, um sich über die Mauer, die DDR usw. zu informieren. Die Bettdecken und die Betten waren äußerst bequem. Unser einziger Grund zum Meckern war, dass es zwei getrennte Bettdecken gab statt einer gemeinsamen, aber vielleicht ist das in Deutschland ja so üblich?! Im Café, in dem man eincheckt, arbeitet sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wir hatten zwei Mal Frühstück mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und ein Mittagessen...und haben abends noch einen Drink genommen, weil es dort so schön ist mit kerzenbeleuchteten Tischen, tollem Essen, Leute gucken. Wir waren vom 2. bis zum 7. Dezember dort und es war EISKALT draussen. Also auf jeden Fall lange Unterhosen oder Skiunterwäsche mitbringen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 3 von 339 in Berlin
The Circus Apartments
The Circus Apartments
Nr. 1 von 339 in Berlin

Sie waren bereits im Raja Jooseppi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raja Jooseppi Resort

Anschrift: Brunnenstr. 44 | Rheinsberger Strasse, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 18 von 339 Sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raja Jooseppi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raja Jooseppi Resort Berlin

Wenn Sie Raja Jooseppi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.