“Nettes, warmes, sauberes Apartment und dazu passend ein herzlicher Emfang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Raja Jooseppi Resort

Raja Jooseppi Resort
und 1 weitere Seite
Raja Jooseppi Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Raja Jooseppi Resort
Brunnenstr. 44 | Rheinsberger Strasse, 10115 Berlin, Deutschland   |
“Nettes, warmes, sauberes Apartment und dazu passend ein herzlicher Emfang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das hintere Fenster unseres bescheidenen, aber sehr sauberen Apartments hatte einen Blick auf einen Teil der Berliner Mauer, ein super Ausgangspunkt, um sich über die Mauer, die DDR usw. zu informieren. Die Bettdecken und die Betten waren äußerst bequem. Unser einziger Grund zum Meckern war, dass es zwei getrennte Bettdecken gab statt einer gemeinsamen, aber vielleicht ist das in Deutschland ja so üblich?! Im Café, in dem man eincheckt, arbeitet sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wir hatten zwei Mal Frühstück mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und ein Mittagessen...und haben abends noch einen Drink genommen, weil es dort so schön ist mit kerzenbeleuchteten Tischen, tollem Essen, Leute gucken. Wir waren vom 2. bis zum 7. Dezember dort und es war EISKALT draussen. Also auf jeden Fall lange Unterhosen oder Skiunterwäsche mitbringen!

Sie waren bereits im Raja Jooseppi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raja Jooseppi Resort

Anschrift: Brunnenstr. 44 | Rheinsberger Strasse, 10115 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 14 von 320 Sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raja Jooseppi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Raja Jooseppi Resort Berlin

Wenn Sie Raja Jooseppi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.