“Grauenhaft” 1 von 5 Sternen

+49(0)30 23626274
Platz Nr. 3.192 von 5.672 Restaurants in Berlin
“Grauenhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir fragen uns ernsthaft, ob der Koch in eines unserer Essen geascht hat oder ob die Zutaten neben dem seit 3 Wochen gefüllten Aschenbecher gestanden haben.

Die Suppe als Vorspeise war ziemlich geschmacklos, selbst Nachwürzen hat kaum geholfen, die zweite Vorspeise war so lala. Beim Hauptgang wunderte ich mich, wo plötzlich irgendwo der Geruch von altem Aschenbecher herkam. Das Essen schmeckte mittelmäßig (definitiv kein gutes chinesisches Essen - auch hier fehlten fast jedwede Gewürze und die Zutaten wirkten nicht frisch) und bis ich bemerkte, dass es das Essen war, welches nach alter Kippe roch, hatte ich 1/3 schon verspeist. Die Erkenntnis führte prompt zu Übelkeit. Wir haben das Thema dann angesprochen und uns wurde eine neue Portion angeboten. Nein Danke! Als das Gericht dann dennoch auf der Rechnung auftauchte, dachte ich schon ich schaue nicht richtig. Ich habe höflich darauf hingewiesen, dass ich diesen Gang NICHT bezahlen werde. Der Kellner war "not amused", hat aber immerhin das Kippen-Essen von der Rechnung gestrichen. Dennoch: ich ekele mich immer noch bei dem Gedanken an das Essen. Nie wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 57 % empfohlen
Michelau, Deutschland
“Hier hat schon Jackie Chan gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Dieses chinesische Restaurant liegt in der Nähe vom Wittenberg Platz und dem KaDeWe. Während seinen Dreharbeiten zu "In 80 Tagen um die Welt" hatte bereits Jackie Chan hier mehrfach gegessen, was die Bilder an der Wand bestätigen.
Ich persönlich finde die Zentrale Lage des Restaurants sehr gut. Es gibt eine reichhaltige und abwechslungsreiche Speisekarte. Welche bei Wan Tan Suppe beginnt und bei der leckeren Pekingente endet.
Bei meinem letzten Besuch hatte ich als Vorspeise eine Wan Tan Suppe, Gefolgt von gebratenen Reis mit Entenfleisch. Die Speisen waren wie immer in Top Qualität serviert worden. Das Personal war wie immer auch sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente