“leckeres essen” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“leckeres essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

ich war das erste mal dort und war von dem Ambiente einer alten Metzgerei total begeistert. Das Preisleistungsverhältnisses ist angemessen.

Aufenthalt März 2014

Monza, Italien
“Fantastic steak in great environment”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Keine angst, die menschenschlange von mit bier ausgerüsteten youngsters will nicht in einen der besten fleischtempel berlins.. Outstanding beef tartar und dann die hochrippe. Gager cablot und ein super espresso. La vita e' dolce:-)... Danke ans team rund u, bernhard. Kleinstes manko... Der wein war zuuuuu kalt.Wir kommen wieder

Aufenthalt Januar 2014
“Gibts es 100 mal besser in der Stadt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Nichts besonderes und eher enttäuschend...das steak ist durchschnittlich, es ist ok aber ganz klar überteurt! Hab ich in berlin schon 100 mal besser gegessen...service läuft nur schleppend in 2 stunden wurde 1 mal nach Getränken gefragt und zu guter letzt hat man uns wortlos die rechnung präsentiert! Wir wollten gern getrennt zahlen. Nein danke wir waren nicht zufrieden! Hätten wir mitgeteilt,wenns jemand interessiert hätte. Wenn man auf chic macht sollte man auch entsprechenden service bieten! Schade....Noch eine Bemerkung am Rande : die Toiletten sind eine Voll-Katastrophe !!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Württemberg
“Sehr gutes Essen, sehr guter Service, guter Wein, Preise ok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Interessantes Ambiente. Gemütliche, angenehme Atmosphäre. Das Essen war sehr gut! Das Tatar ist sehr zu empfehlen, ebenso wie die Hochrippe. Die Zweigeltweine waren gut und preislich gerade noch im Rahmen. Insgesamt stimmen die Preise, auch wenn sie sich für Berliner Verhältnisse am oberen Rand bewegen. Unser Kellner war topp! Volle Empfehlung!

Aufenthalt Januar 2014
Bingen am Rhein, Deutschland
“Interessante Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Über das Internet suchten wir ein Restaurant zu einem gemütlichen Abendessen. Für meinen ersten Besuch bestellte ich das FleischerSchnitzel. Zuvor gab es eine Pastinakensuppe. Es war alles sehr lecker und schön zubereitet. Das Ambiente ist interessant und witzig. Die Bedienungen sind super nett und gut aufgelegt. Auf der Speisekarte stehen noch viele leckere Angebote... fürs nächste Mal in der Fleischerei

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente